Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

IAPD Video Channel

gruppa_d

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Екатеринбург, ул. Тургенева, 13 (12 этаж), №20-22
Liebe Kolleginnen und Kollegen! Ich schlage vor, Sie erstellen einen Videokanal von Detectives!
Die Bedeutung ist wie folgt:
Jedes Detektivbüro wird einen Videoclip über die geleistete Arbeit drehen. Wenn Videomaterial von mehreren Detectives zum gleichen Thema gesammelt wird, zeigen wir alles in einem Video!

Ich glaube, dass dies nicht nur für den Rest der IAPD-Teilnehmer, sondern auch für normale Bürger nützlich sein wird!
Melden Sie sich unten ab, wer bereit ist, in diese Richtung zu arbeiten!

Viel Glück

PS senden Sie Ihre Videomaterialien an detektiv2013@mail.ru Mit dem Thema des Videokanals "MOD"

Original message
Здравствуйте уважаемые коллеги! Предлагаю Вам создать видеоканал детективов!
Смысл следующий:
Каждое детективное агентство будет снимать видео ролик о проделанной работе. Если соберется видео материал на одну тему от нескольких детективов, значит покажем все в одном ролике!

Я считаю что это будет полезно не только остальным участникам IAPD но и простым гражданам!
Отписывайтесь ниже кто готов работать по данному направлению!

Удачи!

P.S свои видео материалы высылайте на detective2013@mail.ru С темой видеоканал "МОД"

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Eine super Idee!

Original message
Отличная идея!

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
255
Ich unterstütze !!!

Original message
Поддерживаю!!!

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Der Gedanke ist sehr gut))) Es ist jedoch wahrscheinlich notwendig, über die "Themen" der Videos zu entscheiden ... Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, was auf dem Video von unserer Arbeit festgehalten werden kann ... Wahrscheinlich nur ein Interview mit jemandem, vielleicht Konsultationen zu einigen Themen, vielleicht ein Videobericht über die Arbeit (aber das ist wahrscheinlich nicht akzeptabel) ... Vielleicht gibt es einige konkrete Vorschläge zu diesem Thema ... Und das Thema kann theoretisch natürlich im Forum veröffentlicht werden)))

Original message
Мысль очень хорошая))) Однако наверное необходимо определится с "темами" роликов...Я вот лично не представляю,что можно запечатлеть на видео из нашей работы...Наверное только интервью с кем то,может-консультации по каким то вопросам,возможно видеоотчет о работе (но это наверное не приемлемо)...Может быть есть какие то конкретные предложения по данному вопросу...А тему-теоретически,конечно можно разместить на Форуме)))

gruppa_d

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Ja, Sie müssen sich für die Themen entscheiden. Ich schlage ein Interview mit detaillierten Geschichten über verschiedene Aktionen vor, begleitet von beispielsweise Beispieldokumenten, Interviews mit Opfern usw.

Original message
Да нужно с темами определиться. Я предлагаю, интервью с подробным рассказам тех или иных действий, в сопровождении например образцов документов, интервью с потерпевшими и т.п.
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe ein Video, die Provinz wurde für einen guten Morgen zum Programm eingeladen, also gibt es natürlich nichts, aber für die Stadtbewohner wird es das tun;)

Original message
У меня есть ролик, приглашали на передачу доброе утро губерния, так конечно не о чем,но для обывателей пойдет ;)

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Астра schrieb:
Ich habe ein Video, die Provinz wurde für einen guten Morgen zum Programm eingeladen, also gibt es natürlich nichts, aber für die Stadtbewohner wird es das tun;)
Super!
Also gib mir bitte!

Original message
Астра schrieb:
У меня есть ролик, приглашали на передачу доброе утро губерния, так конечно не о чем,но для обывателей пойдет ;)
Супер!
Так дай пожалуйста!

gruppa_d

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Астра schrieb:

Bitte senden Sie uns eine E-Mail! detektiv2013@mail.ru

Original message
Астра schrieb:

Вышлите пожалуйста нам на электронную почту! detective2013@mail.ru

gruppa_d

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Und so entsteht der Kollegenkanal. Jetzt werden wir Videomaterial sammeln! Ich möchte Sie daran erinnern, dass Sie Ihr Material per E-Mail senden können. mail: detektiv2013@mail.ru

Original message
И так коллеги канал создан. Теперь будем собирать видео материал! Напомню высылать можете свой материал на эл. почту: detective2013@mail.ru

До нового года осталось