Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

IAPD Video Channel

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
491
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Wenn nun Geschichten veröffentlicht wurden, wo immer sie hingingen, und Videos zu bestimmten Fällen unwahrscheinlich sind ...
Es ist notwendig, das Recht und die Privatsphäre zu beachten, und in echten Videoclips ist es sehr schwierig, etwas zu ersetzen, außer Minifilme mit Dummies zu drehen ...
Und dafür brauchst du ein Mini-Studio ...

Original message
Вот если бы рассказы размещать, то куда бы ни шло, а видео по конкретным случаям вряд ли...
Нужно соблюсти право и неприкосновенность частнуой жизни, а в подлинных видео роликах, что то подменять очень трудно, разве что снимать мини фильмы с подставными лицами...
А для это нужно иметь мини студию...
Punkte für Reaktionen
0
Ich verstehe Ihr Interesse nicht ganz? oder glaubst du mir nicht

Original message
я не совсем понял твой интерес? или ты мне не веришь?
Punkte für Reaktionen
0
Original message
gruppa_d schrieb:
Да нужно с темами определиться. Я предлагаю, интервью с подробным рассказам тех или иных действий, в сопровождении например образцов документов, интервью с потерпевшими и т.п.
https://e.mail.ru/attaches-viewer/?id=1 ... %40mail.ru

gruppa_d

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Екатеринбург, ул. Тургенева, 13 (12 этаж), №20-22
Original message

DETECTIVE PRIVADO PROFESIONAL

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Betreff: IAPD-Videokanal

Ich finde es sehr interessant, ich kann teilnehmen und meine Videos senden. Meine Geschichte wäre anders, weil sie in Amerika in der Dominikanischen Republik ist. meine Email ist arielpeguero0@gmail.com Mein Handy ist +18298692486 und ich spreche nur Spanisch

Original message
Re: Canal de video IAPD

me parece muy interesante, puedo participar y enviar mi vídeos. mi historia seria diferente porque es en américa, en la república dominicana. mi correo es arielpeguero0@gmail.com mi celular es +18298692486 y solo hablo español

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Betreff: IAPD-Videokanal

DETECTIVE PRIVADO PROFESIONAL schrieb:
Ich finde es sehr interessant, ich kann teilnehmen und meine Videos senden. Meine Geschichte wäre anders, weil sie in der Dominikanischen Republik auf Latein ist. meine E-Mail arielpeguero0@gmail.com Mein Telefon ist +18298692486 und spricht nur Spanisch
Wir warten!

Original message
Re: видеоканал IAPD

DETECTIVE PRIVADO PROFESIONAL schrieb:
Я нахожу очень интересным, я могу участвовать и отправить мои видео. моя история была бы другой, потому что это по-латыни, в Доминиканской Республике. моя электронная почта arielpeguero0@gmail.com мой телефон +18298692486 и только говорят на испанском языке
Ждём!
Punkte für Reaktionen
5
Андрей Захаров schrieb:
Der Gedanke ist sehr gut))) Es ist jedoch wahrscheinlich notwendig, über die "Themen" der Videos zu entscheiden ... Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, was auf dem Video von unserer Arbeit festgehalten werden kann ... Wahrscheinlich nur ein Interview mit jemandem, vielleicht Konsultationen zu einigen Themen, vielleicht ein Videobericht über die Arbeit (aber das ist wahrscheinlich nicht akzeptabel) ... Vielleicht gibt es einige konkrete Vorschläge zu diesem Thema ... Und das Thema kann theoretisch natürlich im Forum veröffentlicht werden)))

Keine Notwendigkeit, Arbeit zu erfassen! Es ist notwendig, Webinare oder Vorträge zu verschiedenen Aspekten (wie Lemke usw.) durchzuführen. Das erste Webinar (gut, oder eine Videovorlesung - kostenlos - Einführung). Teilnehmer erhalten Rabatte auf Folgendes, wenn sie das Problem lösen können.

Original message
Андрей Захаров schrieb:
Мысль очень хорошая))) Однако наверное необходимо определится с "темами" роликов...Я вот лично не представляю,что можно запечатлеть на видео из нашей работы...Наверное только интервью с кем то,может-консультации по каким то вопросам,возможно видеоотчет о работе (но это наверное не приемлемо)...Может быть есть какие то конкретные предложения по данному вопросу...А тему-теоретически,конечно можно разместить на Форуме)))

Не нужно запечатлевать работу! Нужно проводить вебинары или лекции по тем или иным аспектам (Как Лемке и т.п.) Первый вебинар (ну или видеолекция - бесплатная - ознакомительная). Участники получают скидки на следующие, если смогут решить задачу.
Punkte für Reaktionen
0
Wen interessiert das? Ja, auch für das Geld ... Hier geht es nicht um das legale Abheben von Geld und nicht um das Hobby des Verkaufs ...
Im Jahr 2001 besuchte ich Vorträge in Moskau, "Business Intelligence" einige wichtige allgemeine Lektüre, völligen Unsinn und allgemeine Sätze ... Aber alles für das Geld ...

Original message
Кому это интересно? Да еще за деньги... Это не про легальный вывод денег и не про увлечение продаж...
Я в 2001 году посещал лекции в Москве, "деловая разведка" какой то генерал-майор читал, полнейший бред и общие фразы... Но все за деньги...
Punkte für Reaktionen
5
Астра schrieb:
Im Jahr 2001 besuchte ich Vorträge in Moskau, "Business Intelligence" einige wichtige allgemeine Lektüre, völligen Unsinn und allgemeine Sätze ... Aber alles für das Geld ...

Ja Ja. Das macht Geld, nicht mehr ... Ich wurde auch im November eingeladen, einen Bericht auf einem solchen Seminar zu lesen. Dies ist eine Serie - kommen Sie für Ihr Geld und lesen Sie es kostenlos, und wir verdienen 30-40 Tausend für ein Ticket von allen.

Ich spreche ausschließlich von Übung. FALL - wie man eine Person in ein Strafregister einbricht, ohne von einem Computer aufzustehen. Gut und dergleichen.

Original message
Астра schrieb:
Я в 2001 году посещал лекции в Москве, "деловая разведка" какой то генерал-майор читал, полнейший бред и общие фразы... Но все за деньги...

Да-да. Это зарабатывание денег, не более... Меня тоже в ноябре позвали читать доклад на таком семинаре. Это из серии - приезжайте за свои деньги и прочитайте бесплатно, а мы заработаем на этом всем по 30-40 тыс. за билет.

Я же говорю исключительно про практику. КЕЙС - как пробить человека на судимость, не вставая из-за компа. Ну и тому подобное.

До нового года осталось