Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Детективное бюро Бориса Турецкого

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
01.04.2013
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
42
Punkte
28
Alter
34
Ort
город Санкт-Петербург
Website
mydetektiv.ru
Hallo liebe Detectives!

Ich möchte das Thema (vielleicht wurden diese Themen bereits in anderen Abschnitten angesprochen, aber immer noch) zur rechtlichen Organisation von Detektivaktivitäten (Detektivaktivitäten) ansprechen.

1. Nach dem Steuersystem möchte ich klarstellen, welche Form besser zu wählen ist ... Tatsache ist, dass die Meinungen geteilt sind und verschiedene Detektive ein anderes System für sich selbst verwenden ...

Und die zweite Frage, die ich stellen wollte:
2. Ich habe die Zentralverwaltung der Zentralverwaltung des Innenministeriums nicht zur Konsultation besucht, daher möchte ich mich zunächst mit Ihnen über die Hilfe bei technischen Mitteln (wie es aussieht, wenn möglich, ein Beispiel) und die Form eines ärztlichen Attests (sollte es das Formular 046-1 haben?) Konsultieren. Die gleiche Form wie für den Besitz von Waffen?). Die Frage ist wahrscheinlich natürlich dumm, aber sie können diese Frage in Polikliniken nicht beantworten ... :(: oops: Ich habe den CL noch nicht kontaktiert.
Bitte teilen Sie Ihre unschätzbare Erfahrung! (Um nicht noch einmal jung auf den Rechen zu treten)) :)

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen, Alexander!
 
Original message
Здравствуйте, уважаемые сыщики!

Хочу поднять тему (возможно эти вопросы уже поднимались в других разделах, но все же) по юридической организации детективной (сыскной) деятельности.

1. Именно по системе налогооблажения хочу уточнить, какую из форм лучше выбрать... Дело в том, что мнения разделились и разные детективы применяют для себя разную систему...

И второй вопрос, который хотел задать:
2. В ЦЛРР ГУ МВД не ходил пока для консультации, поэтому предварительно хочу проконсультироваться у Вас по поводу справки по техническим средствам (а именно как она выглядит, пример, если возможно) и формы медицинской справки (она должна иметь форму 046-1 ?? Такая же форма как и на права владения оружием?). Вопрос возможно глупый конечно, но в поликлиниках мне ответить не могут на этот вопрос... :( :oops: А в ЦЛ еще не обращался.
Прошу поделиться своим бесценным опытом! (Дабы не наступать лишний раз на грабли молодым)) :)

Заранее благодарю!

С Уважением, Александр!

Детективное Агентство ОВ. Уфа.

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Alter
40
Ort
г. Уфа, +79174028394
Website
www.eagle-sight.ru
Gut

Was die Hilfe angeht, jetzt wurde 046 für uns entfernt, ich habe das übliche 086 gemacht, weil wir keine Waffen dürfen. Ich habe ein bisschen nichts über die Hilfe zu technischen Mitteln verstanden ... Wie auch immer, Sie werden öffentlich verfügbare Mittel verwenden, Sie müssen sich nicht darüber informieren, bitten, sie umso mehr zu geben)))
 
Original message
Доброго!

По поводу справки теперь 046 для нас убрали, я делал обыную 086, ибо к оружию мы никак не допущены. Немного не понял по справке о технических средствах... Все равно будете использовать общедоступные средства, уведомлять о них не надо, просить выдать тем более)))

Александра

Вице-президент МОД
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
142
Punkte
43
Ort
Россия. Москва
Website
detektiv-f.ru
Guten Tag.
Die Dokumente für 2010 sind veraltet (Änderungen im Fragebogen, in der Bewerbung und es sind keine technischen Mittel erforderlich). Sie konzentrieren sich nicht auf sie. Es ist besser, wie die Kollegen empfehlen, sich an die ALLR zu wenden. Sie erhalten nur keine zugänglichen Informationen in der lokalen. Ich habe eine Lizenz vom 15. Juli erhalten, daher sind die Informationen "frisch". Fügen Sie keine zusätzlichen Informationen zu technischen Mitteln hinzu. Helfen Sie ND, PND und dem allgemeinen Gesundheitszustand Formular 046-1 (zumindest habe ich dies ohne Probleme akzeptiert), ein Zertifikat über Fingerabdrücke. Was die Besteuerung betrifft, für die es bequemer ist, dass viele ein vereinfachtes System wählen.
 
Original message
Добрый день.
Документы за 2010 год устарели (изменения в анкете, заявлении и не нужна справка о техн. средствах) на них не ориентируйтесь, лучше как рекомендуют коллеги сходите в ОЛЛР, только не в местный там вам тоже доступной информации не дадут. Я получила лицензию от 15 июля, так что информация "свежая", ни о каких технических средствах дополнительных сведений не прилагайте. Справка НД, ПНД и общая о состоянии здоровья форма 046-1 (по крайней мере у меня такую приняли без проблем), справка о проведении дактилоскопии. Что касается налогообложения кому что удобней многие выбирают упрощенку.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Alexander))) Wenn Sie noch keine Lizenz erhalten haben, was haben Sie dann auf der Grundlage der Einrichtung eines Detektivbüros im Forum erklärt? Die Frage ist sozusagen das Auffüllen ...))) Nur zur Klarstellung ... Keine Beleidigung)))
 
Original message
Александр))) Если Вы еще не получили лицензию,то на основании чего Вы задекларировали на Форуме создание сыскного бюро? Вопрос так сказать-на засыпку...))) Просто для уточнения...Не в обиду)))

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
647
Punkte für Reaktionen
172
Punkte
43
Alter
58
Ort
Екатеринбург 89222194672
Website
www.daopcion.ru
Alexander! Sie haben bereits geschrieben, dass Sie bald eine Lizenz erhalten ?! Welche Fragen zur Hilfe? Haben Sie mir bereits Fragen gestellt, die ich bei einem Meeting beantworten würde? Also nichts für ungut, nur interessant !!!!!!
 
Original message
Александр! Вы же уже писали, что скоро получаете лицензию?! Что за вопросы про справку? Вы мне уже задавали вопросы, на которые я сказал, что отвечу при встрече???? Так не в обиду, просто интересно!!!!!!

Марат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
05.06.2013
Beiträge
445
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Ort
г. Екатеринбург, Свердловская обл.
Website
www.detective-bureau.com
Guten Tag, Alexander! Formular 046-1 und es gibt eine Bescheinigung über die Erlaubnis für Waffen. Wir sind sozusagen aus derselben Stadt))) Ich habe es bei Repin 4 in der Klinik des Innenministeriums bekommen.
 
Original message
Добрый день Александр! форма 046-1 и есть справка на получение разрешения на оружие. Мы с вами с одного города, так сказать))) Получал ее на Репина, 4 в поликлинике МВД.

Детективное бюро Бориса Турецкого

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
01.04.2013
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
42
Punkte
28
Alter
34
Ort
город Санкт-Петербург
Website
mydetektiv.ru
Guten Tag allerseits!
Vielen Dank für alle Informationen!

Ich habe mich lange im Forum registriert, sozusagen als "Gast" gesprochen ... Warnungen kommen über die Erstellung einer Seite von "my", meiner Agentur (Büro), jemandem wie ... Long come. Nun, im Erstellungsalgorithmus steht geschrieben, dass wenn es eine Lizenznummer gibt - schreiben ...)) Also habe ich mich auf dem Weg entschieden, ohne Zeit zu verschwenden, Informationen im Forum im Voraus einzureichen. Wenn Sie sich beeilen, entschuldige ich mich! Ich werde in 45-50 Tagen eine Lizenz haben ...

Alle Informationen zu den benötigten Dokumenten werden gesammelt. Auf der Website unseres Swerdlowsker Zentrums für Menschenrechte wird jedoch nicht angegeben, welche Art von Zertifikat der Poliklinik vorgelegt werden soll. Ich beeilte mich, ging das Formular 046-1 durch und machte mich erst dann darauf aufmerksam, dass es möglicherweise nicht in dieser Form vorliegt. Ich beschloss, alle Informationen in Ihrem Forum zu klären ...

Vielen Dank für den Link zum Investigator! Klärte die Nuancen beim Ausfüllen eines Antrags!
IP bereits registriert, alles ist in Ordnung! Vielen Dank auch für die Hilfe bei der Auswahl der Hauptansicht!
Und zur Besteuerung sagte der Bundessteuerdienst, dass die "vereinfachte" nicht sofort, sondern innerhalb eines Monats nach der Registrierung geht.
Für diejenigen. Ich habe auch alles verstanden!)) Ich werde nicht fragen ...)

Zu Alexander! (JA "Option"). Hallo Hallo
Das ist richtig, also verstehe ich es ... ich meine, ich verstehe es - ich sammle die Dokumente ... als Prozess)))) Bis zum konkreten Eingang, mindestens weitere 45 Tage, hoffe ich ... (ich habe nur die Dokumente gegeben). Ich werde dich auf jeden Fall wählen!

Nochmals vielen Dank für die Info!

Mit freundlichen Grüßen, Alexander!
 
Original message
Доброго всем времени суток!
Спасибо большое всем за информацию!

Зарегистрировался на форуме уже давно, общался как "гость", так сказать... Оповещения приходят о создании страницы "своей", своего агенства (бюро), у кого как... Давно приходят. Ну и в алгоритме создания написано, что если есть номер лицензии - пишите...)) Вот и решил по ходу дела, не теряя времени, информацию на форуме подать заранее. Если поторопился, прошу прощения! Лицензия будет у меня через 45-50 дней...

Все информацию о документах, которые необходимы собрал. Но на сайте нашего, Свердловского ЦЛРР не уточняют какую справку из поликлиники предъявлять... Я поспешил, прошел по форме 046-1, только потом насторожило меня, что может не по той форме требуется... Решил уточнить у Вас на форуме всю информацию...

За ссылку на "Сыщика" спасибо большое! Прояснил нюансы по поводу заполнения заявления!
ИП зарегистрировал уже, все в порядке! Так же спасибо за помощь в выборе основного вида!
А по налогооблажению, в УФНС сказали, что на "упрощенку" переходить не сразу, а в течении месяца после регистрации.
По тех. средствам тоже все понял!)) Не буду просить...)

Александру! (ДА "Опцион"). Александр, здравствуй!
Все правильно, вот ее и получаю... В смысле получаю - собираю документы..., как процесс))) До конкретного получения еще минимум 45 дней, надеюсь... (документы только отдал). Я Вам обязательно наберу!

Еще раз большое спасибо за информацию!

С Уважением, Александр!