Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Detektivbüro von Boris Turetsky St. Petersburg

Детективное бюро Бориса Турецкого

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
01.04.2013
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
42
Punkte
28
Alter
34
Ort
город Санкт-Петербург
Website
mydetektiv.ru
Liebe Kolleginnen und Kollegen! Hallo Gäste dieser mächtigen, sehr nützlichen Vereinigung von MOD!

Ich möchte Sie unseren jungen Leuten vorstellen, aber ich halte es für eine vielversprechende und nützliche Vereinigung von Menschen, die sich nicht nur für Geld zusammengeschlossen haben ... Aus welchem Grund? Bekämpfe das Böse mit der besten Kraft! ... Enthülle, ersticke, zerstöre alles Böse, das in die Erde eingedrungen ist! Menschen verschluckt und verhindert das Leben einfacher, guter, gesetzestreuer Bürger! Kämpfe mit Detektivarbeit, Sicherheitsaktivitäten, Journalismus und anderen Mitteln, die in unserem Geschäft helfen können!
Ich werde mich sehr freuen, mich im Geschäft zu zeigen, all das oben Genannte (und Untere) zu beweisen, (für Kunden) bei der kostenlosen Beratung zu helfen, ich bin immer offen für die Zusammenarbeit mit Detectives!

Detektivbüro "Justicia".
("Gerechtigkeit" - aus dem Lateinischen "Gerechtigkeit, Legalität" in der römischen Mythologie - die Göttin der Gerechtigkeit).

Die Mitarbeiter unseres Büros sind Reserveoffiziere von Strukturen wie der GRU, dem FSB, dem Innenministerium, IT-Spezialisten auf dem Gebiet des Informationsschutzes und wir arbeiten auch aktiv mit Anwaltskanzleien zusammen.

Grundsätze, die wir strikt einhalten!
- - Ehrlichkeit;
- Verantwortung;
- Legalität;

Das Detektivbüro "Justiz" bietet sowohl Einzelpersonen als auch juristischen Personen folgende Dienstleistungen an:

Detektivdienste:
1) Sammlung vertraglicher Informationen zu Zivilsachen mit den Teilnehmern des Prozesses;
2) Marktforschung, Sammeln von Informationen für Geschäftsverhandlungen, Identifizierung zahlungsunfähiger oder unzuverlässiger Geschäftspartner;
3) Feststellung der Umstände der rechtswidrigen Verwendung von Unternehmensmarken und -namen bei unternehmerischen Aktivitäten, unlauterem Wettbewerb sowie Offenlegung von Informationen, die ein Geschäftsgeheimnis darstellen (Business Intelligence) ;;
4) Aufklärung von biografischen und anderen Persönlichkeit charakterisierenden Daten über einzelne Bürger (mit ihrer schriftlichen Zustimmung) nach Abschluss von Arbeits- und anderen Verträgen;
5) Suche nach vermissten Bürgern;
6) die Suche nach Eigentum, das von Bürgern oder Unternehmen, Institutionen, Organisationen verloren geht;
7) vertragliche Erfassung von Informationen zu Strafsachen mit den Teilnehmern des Prozesses;

Sicherheitsdienste:
1) Schutz des Lebens und der Gesundheit der Bürger;
2) den Schutz von Einrichtungen und (oder) Eigentum in Einrichtungen, in denen technische Sicherheitsausrüstung entworfen, installiert und gewartet wird, deren Liste von der Regierung der Russischen Föderation erstellt wird, und (oder) geeignete Maßnahmen getroffen werden, um auf ihre Signalinformationen zu reagieren;


Unsere Adresse: Region Swerdlowsk, Stadt Jekaterinburg, Straße Malysheva, 51, v. Chr. Wyschotski, Büro 45/10.
Tel.: 8 (982) 643-30-80; 8 (911) 033-62-37;
E-Mail-Addresse: detective_bureau_justicia_777@mail.ru
Kontaktseite: https://vk.com/id214214925;
Facebook Seite: Chastnyy Detektiv Lavruhin Alexandr

Webseite: in der Entwicklung sein.


"Unsere Waage ist immer auf der Seite des Gesetzes!"


Mit freundlichen Grüßen, die Mitarbeiter des Detective Bureau "Justicia"!
СЕРТИФИКАТ 2018 ЛАВРУХИН.jpg
 

Anhänge

  • MAX5861.jpg
    MAX5861.jpg
    744,5 KB · Aufrufe: 1.077
Original message
Здравствуйте уважаемые коллеги! Здравствуйте гости этого мощного, очень полезного объединения МОД!

Хочу представить Вам наше молодое, но как я считаю очень перспективное и полезное объединение людей, которые собрались вместе далеко не только из-за денег... Из-за чего?? Бороться со злом, по мере сил!... Выявлять, пресекать, уничтожать все то зло, которое заполонило Землю! Поглотило людей и мешает жить простым добрым законопослушным гражданам! Бороться по средствам детективной деятельности, охранной деятельности, журналистики и иных средств, которые могут помочь в нашем деле!
Буду очень рад показать себя в деле, доказать все выше (и ниже) изложенное, помочь (касается клиентов) бесплатной консультацией, всегда открыт к сотрудничеству с сыщиками!

Детективное бюро "Justicia".
("Юстиция" - от латинского «справедливость, законность», в римской мифологии - Богиня правосудия).

Сотрудники нашего бюро - это офицеры запаса таких структур как ГРУ, ФСБ, МВД, It-специалистов в сфере защиты информации, а так же мы активно сотрудничаем с юридическими компании.

Принципы, которые мы соблюдаем неукоснительно!
- Честность;
- Ответственность;
- Законность;

Детективное Бюро "Юстиция" предоставляет следующие услуги как физическим, так и юридическим лицам:

Детективные услуги:
1) сбор сведений по гражданским делам на договорной основе с участниками процесса;
2) изучение рынка, сбор информации для деловых переговоров, выявление некредитоспособных или ненадежных деловых партнеров;
3) установление обстоятельств неправомерного использования в предпринимательской деятельности фирменных знаков и наименований, недобросовестной конкуренции, а также разглашения сведений, составляющих коммерческую тайну (Бизнес-разведка);
4) выяснение биографических и других характеризующих личность данных об отдельных гражданах (с их письменного согласия) при заключении ими трудовых и иных контрактов;
5) поиск без вести пропавших граждан;
6) поиск утраченного гражданами или предприятиями, учреждениями, организациями имущества;
7) сбор сведений по уголовным делам на договорной основе с участниками процесс;

Охранные услуги:
1) защита жизни и здоровья граждан;
2) охрана объектов и (или) имущества на объектах с осуществлением работ по проектированию, монтажу и эксплуатационному обслуживанию технических средств охраны, перечень видов которых устанавливается Правительством Российской Федерации, и (или) с принятием соответствующих мер реагирования на их сигнальную информацию;


Наш адрес: Свердловская область, город Екатеринбург, улица Малышева, 51, БЦ Высоцкий, офис 45/10.
Тел.: 8 (982) 643-30-80; 8 (911) 033-62-37;
Адрес электронной почты: detective_bureau_justicia_777@mail.ru
Страница в контакте: https://vk.com/id214214925;
Страница в фейсбуке: Chastnyy Detektiv Lavruhin Alexandr

Сайт: находиться в разработке.


"Наша чаша весов всегда на стороне закона!"


С уважением, коллектив Детективного бюро "Justicia"!
СЕРТИФИКАТ 2018 ЛАВРУХИН.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: НСК-СБ

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.433
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Alexander, guten Tag!
Freut mich, Sie wieder begrüßen zu dürfen!
Freut mich, Sie persönlich kennenzulernen!
Warten in St. Petersburg!
Bei allem Respekt, Andrew.
 
Original message
Александр, доброго времени суток!
Рад тебя приветствовать в очередной раз!
Рад личному знакомству!
Жду в Питере!
С уважением, Андрей.

Детективное бюро Бориса Турецкого

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
01.04.2013
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
42
Punkte
28
Alter
34
Ort
город Санкт-Петербург
Website
mydetektiv.ru
Hallo Andrey!

Ich freue mich auch sehr, Sie kennenzulernen!
Ich werde auf jeden Fall!

Mit freundlichen Grüßen, Alexander!
 
Original message
Здравствуй, Андрей!

Я тоже очень рад знакомству!
Обязательно буду!

С Уважением, Александр!

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
06.08.2011
Beiträge
2.514
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
38
Ort
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Alexander, willkommen im Forum! ;)
 
Original message
Александр, приветствуем на форуме! ;)

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
3.699
Punkte für Reaktionen
563
Punkte
113
Alter
71
Ort
Россия, Хабаровск. +7 914 544 16 90.
Website
www.sysk-dv.ru
Chabarowsk begrüßt!
 
Original message
Хабаровск приветствует!

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Saransk Mordovia begrüßt erneut einen Kollegen))) Ich freue mich über die Möglichkeit der Zusammenarbeit)))
 
Original message
Саранск Мордовия еще раз приветствует коллегу))) Рад возможности сотрудничества)))

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
984
Punkte für Reaktionen
255
Punkte
63
Alter
43
Ort
Россия, г.Сочи. +7-938-447-28-82 +7-999-
Alexander willkommen im Forum!
 
Original message
Александр приветствую на форуме!
Mitglied seit
04.12.2010
Beiträge
471
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
18
Alter
59
Ort
Литва, Вильнюс +370 61354565
Vilnius begrüßt !!!
 
Original message
Вильнюс приветствует!!!

george

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
02.08.2012
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
84
Punkte
28
Alter
60
Ort
Екатеринбург. Частный детектив. +79126338384
Willkommen im Forum!
 
Original message
Приветствую на форуме !

Similar threads