Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Privatdetektiv Sterlitamak, Detektivbüro Sterlitamak

DIBNN

Нижегородское Детективное Агентство
Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
13
Россия, Нижний Новгород. +7-901-800-00-15.
Website
dibnn.ru
Privatdetektiv - gemäß den Rechtsvorschriften der Russischen Föderation ein Bürger, der in der vorgeschriebenen Weise eine Lizenz für Privatdetektivtätigkeiten erhalten hat und die im Gesetz der Russischen Föderation "Über Privatdetektiv- und Sicherheitsaktivitäten in der Russischen Föderation" aufgeführten Dienstleistungen erbringt. Detektivtätigkeit sollte die Hauptbeschäftigungsart eines PRIVATDETEKTIVS sein, eine Kombination mit dem öffentlichen Dienst oder mit einer bezahlten Wahlposition in öffentlichen Vereinigungen ist nicht zulässig. Ein Bürger, der eine Lizenz zur Arbeit als PRIVATER DETEKTIV beantragt, muss sich persönlich bei der zuständigen Stelle für innere Angelegenheiten melden: einen Fragebogen; Fotos; Gesundheitszertifikat; Dokumente zum Nachweis seiner Staatsbürgerschaft, seiner juristischen Ausbildung oder seiner besonderen Ausbildung als Privatdetektiv oder mindestens dreijähriger Erfahrung in operativen oder Ermittlungsabteilungen;

Original message
Частный Детектив - по законодательству РФ гражданин, получивший в установленном порядке лицензию на частную сыскную деятельность и выполняющий услуги, перечисленные в законе РФ "О частной детективной и охранной деятельности в Российской Федерации". Сыскная деятельность должна быть основным видом занятости ЧАСТНОГО ДЕТЕКТИВА, совмещение ее с государственной службой либо с выборной оплачиваемой должностью в общественных объединениях не разрешается. Гражданин, претендующий на получение лицензии на работу в качестве ЧАСТНОГО ДЕТЕКТИВА, обязан лично представить в соответствующий орган внутренних дел: анкету; фотографии; медицинскую справку о состоянии здоровья; документы, подтверждающие его гражданство, наличие юридического образования или прохождения специальной подготовки для работы в качестве частного сыщика, либо стаж работы в оперативныхили следственных подразделениях не менее трех лет;

Краев Евгений Леонидович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
22
Trotzdem herzlich willkommen im Forum!

Original message
И тем не менее приветствую на форуме!
Punkte für Reaktionen
27
Россия, г. Самара, Томашевский тупик 3. +791710127
Website
samara-security.ru
Hallo Anastasia!

Original message
Здравствуйте, Анастасия !

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Anastasia, ich habe nichts dagegen.
Und mit wem haben Sie mit Ihren Kollegen zusammengearbeitet?

Original message
Анастасия, ничего не имею против.
А с кем Вы сотрудничали из коллег?

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
20
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Anastasia America, Miami heißt Sie willkommen. Freut mich, Sie kennenzulernen, wir werden so viel wie möglich helfen.

Original message
Анастасия Америка, Майями приветствует вас. Рад знакомству будем помогать чем можем.

частный детектив Стерлитамак

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Матушкин Андрей. schrieb:
Anastasia, ich habe nichts dagegen.
Und mit wem haben Sie mit Ihren Kollegen zusammengearbeitet?

Sie kennen ihn wahrscheinlich nicht, er stammt aus der Stadt Ufa, sein Name ist Radmir, aber er arbeitet normalerweise in herrlicher Isolation.

Original message
Матушкин Андрей. schrieb:
Анастасия, ничего не имею против.
А с кем Вы сотрудничали из коллег?

Вы наверное его не знаете, он из города Уфы, зовут Радмир, но он работает обычно в гордом одиночестве)

частный детектив Стерлитамак

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
STEVE schrieb:
Anastasia America, Miami heißt Sie willkommen. Freut mich, Sie kennenzulernen, wir werden so viel wie möglich helfen.

Danke, ich freue mich dich zu treffen :)

Original message
STEVE schrieb:
Анастасия Америка, Майями приветствует вас. Рад знакомству будем помогать чем можем.

Благодарю, рада знакомству:)

JR Security Consulting Group

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Riga,Latvia mob.+37129216282 e-mail: jbetahon@gm
Ich begrüße dich, Anastasia!

Original message
Приветствую Вас,Анастасия !