Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Punkte für Reaktionen
3
Ильдар schrieb:
Wenn Sie das Telefon gestohlen haben oder verloren haben, müssen Sie sich an den ATS wenden.
In jedem Fall werden sie suchen, und ein privater Ermittler (wenn er gute Verbindungen zur Polizei hat) wird nur helfen, ihn schnell zu finden und den rechtmäßigen Eigentümer ohne unnötige Verzögerung zurückzugeben. In der Tat wird ein Privatdetektiv ohne eine Miliz nicht in der Lage sein, es beispielsweise von einer Person zu beschlagnahmen, die ein Telefon von einem Dieb gekauft hat ... Und wenn die Miliz bereits feststellt, wer das gestohlene Telefon hat, dann ist es nicht immer sein (der neue Besitzer des Telefons) Bei übermäßiger Arbeitsbelastung (aus meiner persönlichen Praxis) wird er schnell feststellen, dass hier ein Privatdetektiv arbeiten kann.
absolut korrekt.
Ebenso sind wir mit Andrei Matushkin zusammen und versuchen, dem Mädchen ein anderes Thema zu erklären.

Original message
Ильдар schrieb:
Если украли телефон, либо потеряли- в любом случае надо обращаться в ОВД.
В любом случае они будут искать, а частный сыщик( если у него есть хорошие связи в ОВД) лишь только будет способствовать, чтобы его нашли побыстрее и без лишних проволочек вернули законному владельцу. Ведь без милиции похищенный телефон частный сыщик не сможет его изъять, скажем, у человека, который купил телефон у вора....А если милиция уже даже установит, у кого этот похищенный телефон, то не всегда его (нового владельца телефона) из-за излишней загруженности делами( из моей личной практики) быстро найдёт - вот здесь-то и может поработать частный сыщик.
совершенно правильно.
это же, мы с Андреем Матушкиным, и пытаемся объяснить девушке в другой теме.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Danke.

Original message
Спасибо.

Kuznecov.Igorj

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Hallo alle zusammen! Satz! Versuchen Sie, das Problem beim Erstellen von Daten aus gestohlenen und verlorenen Telefonen zu beheben. Mit einer solchen Datenbank können Sie unverzüglich eine Menge bestimmen. Eine solche Datenbank kann auf der Grundlage einer LLC und eines Detektivbüros erstellt werden, nur das Gesetzgebungsproblem sollte gelöst werden. Wie wird es aussehen? Ich denke, dass eine solche Gesellschaft halbherzig sein sollte, dh oft in Staatsbesitz, mit der obligatorischen Einbeziehung von Polizei und Polizeistrukturen. Interessante Sache. aber in Lettland ist es, wie ich weiß, nicht vorbei. Igor, Riga.

Original message
Всем привет! П Р Е Д Л О Ж Е Н И Е ! Попытайтесь решить вопрос о создании бызы данных украденных и утраченных телефонов. Такая база данных позволит без проволочек очень многое определять. Создать такую базу данных можно на основе ООО и детективного агенства, только вопрос законодательный следует решить. Как это будет выглядеть. Думаю, что такое общество должно быть половинчатым то есть часто - государственнм с обязательным привлечением милицейско - полицейских структур. Вещь интересная. но в Латвии, как мне известно, не прошла. Игорь, Рига.

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Was ist der Grund, warum es nicht bestanden hat?

Original message
Какая причина, почему не прошла?

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
In der Ukraine gibt es eine solche Datenbank. Und nicht nur gestohlene Telefone ...;) :)

Original message
В Украине есть такая БД. И не только украденных телефонов... ;) :)

ТИМУР

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Украина, Волынская область, г.Нововолынск
Zum Beispiel die Informationssuchmaschine "Armor"

Original message
Например информационно-поисковая система "Армор"

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
"Setzen Sie sich echte Ziele!"

Original message
"Ставьте перед собой реальные цели !"

Oberon

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Kann ich meine eigenen fünf Cent haben?

Schauen Sie, es macht keinen Sinn, nach Handys mit mittlerer Reichweite zu suchen. Es ist viel billiger, eine neue zu kaufen, eine SIM-Karte und ein Telefonbuch daraus wiederherzustellen - kein Problem.
Mit teuren Geräten sind die Dinge komplizierter. Wenn Sie den Gopot schneiden - es ist sinnvoll zu schauen, weil Das Gerät wird zu einem Schnäppchenpreis verkauft. Es besteht eine sehr gute Chance, zurückzukehren. Derzeit können Telefone jedoch blinken. Erst kürzlich angetroffen. Sie knallten einen Huckster auf den Verkauf von Drogen und überprüften versehentlich seine Telefonnummer. Die Seriennummer wird gesucht, stimmt aber nicht überein. Dann fanden sie es heraus - der Huckster gab es einem jugendlichen Hacker und er bat um einen Cent. Also nach Fisteln suchen ...

Original message
Можно и я свои пять копеек?

Ну, так вот, искать сотовые телефоны средней ценовой линейки бессмысленно. Гораздо дешевле обойдётся купить новый, восстановить симку и телефонную книгу с неё - нет проблем.
С дорогими устройствами дело сложнее. Если подрезала гопота - есть смысл искать, т.к. девайс продадут по бросовой цене. Присутствует очень не плохой шанс вернуть. Однако, в настоящее время имей телефонов поддаётся перепрошивке. Буквально недавно сталкивался. Хлопнули барыгу на продаже наркоты, случайно проверили его телефон по розыску. По серийному номеру в розыске, а имей не совпадает. Потом выяснили - барыга отдал его малолетнему хакеру, а тот перепрошил имей за копейки. Вот и ищи-свищи...
A

Anonymous

Guten Abend!
Tut mir leid, dass ich Sie gestört habe. Gestern hat meine Frau meiner Frau bei der Arbeit ein Handy gestohlen. Samsung Wave S8500 für mich dekoriert. Meine Frau arbeitet in St. Petersburg.
Kannst du helfen ?! Wie viel kostet es und was wird benötigt?

Original message
Добрый Вечер!
извините что побеспокоил.вчера у жены на работе украли мобильный телефон. samsung wave s8500 оформленный на меня. Жена работает в городе Санкт Петербург.
можете ли вы помочь?!сколько будет стоить и что необходимо?

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Nett.
Rufen Sie mich an.

Original message