Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

In Moskau wurde ein Privatdetektiv wegen Betrugs verurteilt.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.483
Punkte für Reaktionen
3.535
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Детективное агентство ОПЦИОН schrieb:
Und meine Gedanken sind, dass es nur so sein könnte, dass der Sohn eines Drogenabhängigen und er wirklich trainiert haben und die Person wirklich mit der Schauspielerei in Kontakt gekommen ist, vielleicht vom vorherigen Dienst. Dort können sie wirklich den Betrag angegeben haben, was er auch beschlossen hat, mit sich selbst Geld zu verdienen, ist die zweite Frage. Und als er angenommen wurde, rief er natürlich niemanden an und sagte, er hätte es sich ausgedacht. Er kennt den Code nur gut und bat um eine Sonderbestellung, daher die Bedingung! Wie ist das ein Szenario ?!
Höchstwahrscheinlich.
 
Original message
Детективное агентство ОПЦИОН schrieb:
А мои мысли, что могло быть именно так, что сынок наркоман, и его действительно разрабатывали, и человек действительно вышел на контакт с действующими, может по прежней службе. Там может действительно обозначили сумму, то что он еще и себе решил на этом заработать, это второй вопрос. А когда его приняли, естественно, не стал никого называть, и сказал, что это придумал. Просто хорошо знает кодекс и попросил особый порядок, поэтому и условка! Как такой вариант развития событий?!
Скорей всего так.

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
984
Punkte für Reaktionen
255
Punkte
63
Alter
43
Ort
Россия, г.Сочи. +7-938-447-28-82 +7-999-
Детективное агентство ОПЦИОН schrieb:
Und meine Gedanken sind, dass es nur so sein könnte, dass der Sohn eines Drogenabhängigen und er wirklich trainiert haben und die Person wirklich mit der Schauspielerei in Kontakt gekommen ist, vielleicht vom vorherigen Dienst. Dort können sie wirklich den Betrag angegeben haben, was er auch beschlossen hat, mit sich selbst Geld zu verdienen, ist die zweite Frage. Und als er angenommen wurde, rief er natürlich niemanden an und sagte, er hätte es sich ausgedacht. Er kennt den Code nur gut und bat um eine Sonderbestellung, daher die Bedingung! Wie ist das ein Szenario ?!

Alles ist möglich!
 
Original message
Детективное агентство ОПЦИОН schrieb:
А мои мысли, что могло быть именно так, что сынок наркоман, и его действительно разрабатывали, и человек действительно вышел на контакт с действующими, может по прежней службе. Там может действительно обозначили сумму, то что он еще и себе решил на этом заработать, это второй вопрос. А когда его приняли, естественно, не стал никого называть, и сказал, что это придумал. Просто хорошо знает кодекс и попросил особый порядок, поэтому и условка! Как такой вариант развития событий?!

Все возможно!

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Wenn der Sohn drogenabhängig ist, warum ist der Kunde dann zur Polizei gelaufen ?! War es nur schade um Geld? Und ist mir mein Sohn egal?
 
Original message
Если сын наркоман, чего ж заказчица побежала в полицию тогда?! Просто тало жалко денег? И наплевать на сына?

Владимир A.

Активный участник
Mitglied seit
04.08.2012
Beiträge
277
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ort
г. Москва, ул. Введенского, д. 8. +7 (916) 171-0
Website
www.al-go.ru
Robert, Kollege, wenn ich Sie mit etwas beleidigt habe, entschuldige ich mich, ich wollte ehrlich gesagt nicht. Ich habe meinen Beitrag noch einmal gelesen und keine Angriffe in Ihre Richtung gesehen. Mit freundlichen Grüßen.
 
Original message
Роберт, коллега, если я Вас чем то обидел , ИЗВИНЯЮСЬ, честное слово не хотел. Прочитал еще раз свой пост, никаких выпадов в Вашу сторону не увидел. С уважением.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Ja, ich bin nur bösartig im Leben. Ist es auf dem Foto nicht sichtbar? : D.
 
Original message
Да я просто по-жизни ехидный. По фото разве не видно? :D
Es scheint, dass Mutter die Entwicklung ihres Sohnes kompetent gestört hat ...
 
Original message
Похоже мамашка грамотно разработку сынка сорвала...

Similar threads