Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

In Moskau wurde ein Privatdetektiv wegen Betrugs verurteilt.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
fox-oskol schrieb:
Aber was so überraschend ist, heutzutage wird "FROW" immer mehr zum König der Tiere .......
Genau. Die Kundin ist ihr aufgefallen und das wars. Aber wenn er sich eine andere Legende einfallen lassen würde, würde er das Geld geben, na ja, wie: Der Junge war in der Gesellschaft von Drogendealern und wir müssen sie einsetzen, um den Kerl aus ihr herauszuholen. Dafür werden die Omas gebraucht (um weiterzugeben und seine Freunde zu entwickeln). Nun, zu diesem Zeitpunkt muss das Kind einen Thread senden: D. Holen Sie sich die Beute, senden Sie dem Kunden, welche Art von Müll-Video-Thread. Und alle!!!! Ein Video von zhurnalyug kaufen oder aus dem Internet !! : D und alle !!! Mama ist froh, dass sie ihren Sohn herausgezogen hat, und sie wird ihren Freunden Werbung machen: Sie sagen so einen coolen Detektiv, richtig ah !!!
Hündin, würde das Reptil erwürgen :(
 
Original message
fox-oskol schrieb:
Да чего уж тут удивительного, в наше время все чаще "ЖАБА" становится царем зверей.......
Вот-вот. Заказчица зажмотилась и все. Но если бы он придумал другую легенду, тогда б отдала деньги, ну типа: пацан попал в компанию наркосбытчиков и надо их посадить, чтоб парня вытащить из нее. На это и нужны бабки (передать, чтоб начали разработку его друзей). Ну а на это время пацана нужно отправить куда-нить :D . Получить бабло, представить заказчице какую-нить фигню -типа видео. И все!!!! А видео у журналюг купить или из инета!! :D и все!!! Мама довольна, что сына вытащила, да и подругам рекламировать станет:дескать такой классный детектив, прям ах!!!
Сука, придушил бы гада :(

Владимир A.

Активный участник
Mitglied seit
04.08.2012
Beiträge
277
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ort
г. Москва, ул. Введенского, д. 8. +7 (916) 171-0
Website
www.al-go.ru
Guten Tag Robert, hat nie auf deine Aussagen reagiert, aber jetzt scheint mir mein Freund zu sehr in deinen Fantasien zu sein. Sie werden an der Konferenz teilnehmen, wenn Sie Sie treffen möchten.)))))
 
Original message
Роберт доброго дня, никогда не реагировал на Ваши высказывания, но сейчас дружище мне кажется перебор в Ваших фантазиях. На конференции будете принимать участия, если да хотел бы познакомится.)))))

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.483
Punkte für Reaktionen
3.535
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Владимир А schrieb:
Guten Tag Robert, hat nie auf deine Aussagen reagiert, aber jetzt scheint mir mein Freund zu sehr in deinen Fantasien zu sein. Sie werden an der Konferenz teilnehmen, wenn Sie Sie treffen möchten.)))))
Hallo Volodya.
Robert hatte vor, daran teilzunehmen.
 
Original message
Владимир А schrieb:
Роберт доброго дня, никогда не реагировал на Ваши высказывания, но сейчас дружище мне кажется перебор в Ваших фантазиях. На конференции будете принимать участия, если да хотел бы познакомится.)))))
Привет, Володя.
Роберт вроде планировал участие.

АПС

Зарегистрированный
Mitglied seit
14.07.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
44
Ort
Москва +7 929 621 24 68
Kollegen!
Das solltest du nicht sein! Bist du auf dem neuesten Stand? - und hier weiß ich Bescheid ...
Es gibt eine ganz andere Geschichte als in MK geschrieben. Dazu und Berücksichtigung in der "Sonderbestellung". Einmal kamen wir (ich war Teil des Personals der Generalstaatsanwaltschaft), um mit ihnen über eine Veröffentlichung zu sprechen. Dann mussten sie Widerlegungen schreiben und sich entschuldigen.
Sie wissen irgendwie nicht, was Sie schreiben können, besonders wenn es eine Tatsache gibt (in diesem Fall die Tatsache einer Entscheidung über den Fall), der Rest kann fast so hinzugefügt werden, wie Sie möchten. Deshalb enthält der Artikel keine Details darüber, wie er den Kunden gezüchtet hat.
Mit freundlichen Grüßen ....
 
Original message
Коллеги!
Зря вы так! Вы не в курсе событий? - а я вот в курсе...
Там совсем другая история нежели написано в МК. По этому и рассмотрение в "Особом порядке". Однажды мы (я был в составе сотрудников Ген.Прокуратуры) приезжали к ним пообщаться по одной публикации. Пришлось им потом опровержения писать и извиниться.
Вы как-будно не знаете, что написать можно, особенно если есть сам факт (в данном случае факт решения по делу), остальное можно припадать почти как угодно, именно по этому в статье нет подробностей как именно он разводил клиентку.
С уважением ....

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
984
Punkte für Reaktionen
255
Punkte
63
Alter
43
Ort
Россия, г.Сочи. +7-938-447-28-82 +7-999-
Nochmals Bestätigung, dass das Vorhandensein einer Lizenz oder von Dokumenten keine Professionalität und Anstand bestätigt !!!
 
Original message
Еще раз подтверждение того,что наличие лицензии или каких либо документов не подтверждает профессионализм и порядочность!!!

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
984
Punkte für Reaktionen
255
Punkte
63
Alter
43
Ort
Россия, г.Сочи. +7-938-447-28-82 +7-999-
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Матушкин Андрей. schrieb:
Der Mann führte eine Privatdetektivtätigkeit auf der Grundlage einer Lizenz und eines entsprechenden Zertifikats durch.

Bei jeder Aktivität ist das Vorhandensein einer Lizenz und eines offiziellen Zertifikats nicht immer ein Beweis für Professionalität, und sie verleihen ihren Beförderern mit Sicherheit keinen Anstand und keine Berufsethik. ;)

Ich unterstütze Konstantin Mikhailovich voll und ganz !!!
 
Original message
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Матушкин Андрей. schrieb:
Мужчина осуществлял частную детективную (сыскную) деятельность на основании лицензии и соответствующего удостоверения.

В любой деятельности наличие лицензии и служебного удостоверения не всегда являются свидетельством профессионализма, а уж порядочности и профессиональной этики они точно не добавляют своим носителям. ;)

Полностью поддерживаю Константин Михайлович!!!

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Da der „Charakter“ verurteilt und der Fall in einer besonderen Reihenfolge untersucht wurde, bedeutet dies, dass er sich sozusagen völlig schuldig bekannte und das Vollkommene bereute ... Es gibt ein spezielles Verfahren für die Prüfung von Fällen in Strafverfahren, dass in diesem Fall ein Urteil ohne Untersuchung aller verhängt wird Beweise in der mündlichen Verhandlung, in Gegenwart eines vollständigen Schuldbekenntnisses gegenüber dem Angeklagten ... Der Verurteilte "spürte" also ...
 
Original message
Раз уж осудили "персонажа" и рассмотрели дело в особом порядке-значит вину он свою признал полностью,так сказать ,раскаялся в совершенном...На то и особый порядок рассмотрения дел в уголовном судопроизводстве,что в этом случае предполагается вынесение приговора без исследования всех доказательств в судебном заседании,при наличии полного признания своей вины обвиняемым...Значит на самом деле осужденный "почудил"...

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Владимир А schrieb:
Guten Tag Robert, hat nie auf deine Aussagen reagiert, aber jetzt scheint mir mein Freund zu sehr in deinen Fantasien zu sein. Sie werden an der Konferenz teilnehmen, wenn Sie Sie treffen möchten.)))))
Fantasien mit Fantasien und einmal so ein primitiver Wurf, dann meine Version und Subnar. Und es gibt nichts, um Namen zu nennen.
 
Original message
Владимир А schrieb:
Роберт доброго дня, никогда не реагировал на Ваши высказывания, но сейчас дружище мне кажется перебор в Ваших фантазиях. На конференции будете принимать участия, если да хотел бы познакомится.)))))
Фантазии фантазиями, а раз и такой примитив прокатывает, то моя версия и подавнр. И нечего обзываться.

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
647
Punkte für Reaktionen
172
Punkte
43
Alter
58
Ort
Екатеринбург 89222194672
Website
www.daopcion.ru
Und meine Gedanken sind, dass es nur so sein könnte, dass der Sohn eines Drogenabhängigen und er wirklich trainiert haben und die Person wirklich mit der Schauspielerei in Kontakt gekommen ist, vielleicht vom vorherigen Dienst. Dort können sie wirklich den Betrag angegeben haben, was er auch beschlossen hat, mit sich selbst Geld zu verdienen, ist die zweite Frage. Und als er angenommen wurde, rief er natürlich niemanden an und sagte, er hätte es sich ausgedacht. Er kennt den Code nur gut und bat um eine Sonderbestellung, daher die Bedingung! Wie ist das ein Szenario ?!
 
Original message
А мои мысли, что могло быть именно так, что сынок наркоман, и его действительно разрабатывали, и человек действительно вышел на контакт с действующими, может по прежней службе. Там может действительно обозначили сумму, то что он еще и себе решил на этом заработать, это второй вопрос. А когда его приняли, естественно, не стал никого называть, и сказал, что это придумал. Просто хорошо знает кодекс и попросил особый порядок, поэтому и условка! Как такой вариант развития событий?!

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
1.998
Punkte für Reaktionen
480
Punkte
83
Alter
61
Ort
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
АПС schrieb:
Kollegen!
Das solltest du nicht sein! Bist du auf dem neuesten Stand? - - Ich weiß Bescheid ...
Es gibt eine ganz andere Geschichte als in MK geschrieben. Dazu und zur Berücksichtigung in der "Sonderbestellung" ....
Mit freundlichen Grüßen ....

Sie hätten also Licht in diese Geschichte gebracht, damit unsere Kollegen nicht erraten und ihre eigenen Skripte erstellt hätten.
Und so Ich bin auf dem KURS, ich habe Erfahrung mit ihnen zu arbeiten ... aber keine Klarheit ...

Kollegen, aber es gibt nichts zu überraschen. Emporkömmling ist in allen Berufen!
Es ist eine Schande, dass ein solches "Schaf" einen schlechten Ruf für andere ehrliche Detektive schafft.
 
Original message
АПС schrieb:
Коллеги!
Зря вы так! Вы не в курсе событий? - а я вот в курсе...
Там совсем другая история нежели написано в МК. По этому и рассмотрение в "Особом порядке"....
С уважением ....

Вот Вы бы и пролили свет на эту историю, да бы нашим коллегам не гадать и на придумывать свои сценарии.
А так, Я В КУРСЕ, у меня опыт работы с ними..., а ясности никакой...

Коллеги, а удивляться нечему. Выскочки есть во всех профессиях!
Обидно, что одна такая "овца" создает плохую репутацию остальным честным детективам.

Similar threads