Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Moscow metro police will track SIM cards

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Андрей Захаров schrieb:
Robert ... Nun, ich war direkt fasziniert: lol: Ich weiß nicht, was ich denken soll: lol:
Alles wurde für eine lange Zeit erfunden und mit dem Aufkommen von Drähten funktioniert es, nur wenn es sich verbessert, wird es verbessert.
Wo es besser ist, wo es schlechter ist und gleichzeitig der Hersteller die größten Chancen bleibt.
Die Schlussfolgerung von jedermann ist in der Werkstatt der Welt einfach.

Original message
Андрей Захаров schrieb:
Роберт...Ну прямо заинтриговал :lol: Не знаю,что и подумать :lol:
Все уже давно придумано и с появлением проводов работает, только по мере технического развития усовершенствуется.
Где лучше, где хуже, и при этом наибольшие возможности остаются у производителя.
Вывод у кого сделать просто, в мастерской Мира.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Андрей Захаров schrieb:
Robert ... Nun, ich war direkt fasziniert: lol: Ich weiß nicht, was ich denken soll: lol:
Und du denkst nicht. Recherchen sind keine gesetzlichen Normen. Die Hauptsache ist nicht die Interpretation, sondern das Ergebnis. Das Ergebnis sind Informationen. Operativ bedeutsam! : D.

Original message
Андрей Захаров schrieb:
А вы не думайте. Сыск - не законодательные нормы. Там главное не трактовка, а результат. Результат - информация. Оперативно значимая! :D

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Роберт schrieb:
Андрей Захаров schrieb:
Und du denkst nicht. Recherchen sind keine gesetzlichen Normen. Die Hauptsache ist nicht die Interpretation, sondern das Ergebnis. Das Ergebnis sind Informationen. Operativ bedeutsam! : D.
Danke ... Ich werde versuchen, nicht zu denken: lol: Es ist natürlich schwer: lol: Aber der Rat ist der Rat: lol:

Original message
Роберт schrieb:
Андрей Захаров schrieb:
А вы не думайте. Сыск - не законодательные нормы. Там главное не трактовка, а результат. Результат - информация. Оперативно значимая! :D
Спасибо...Постараюсь не думать :lol: Тяжело это конечно :lol: Но совет-есть совет :lol:

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Андрей Захаров schrieb:
Роберт schrieb:
Андрей Захаров schrieb:
Danke ... Ich werde versuchen, nicht zu denken: lol: Es ist natürlich schwer: lol: Aber der Rat ist der Rat: lol:
: D: D: D Ja, ich habe nicht darüber nachgedacht: D: D.

Original message
Андрей Захаров schrieb:
Роберт schrieb:
Андрей Захаров schrieb:
Спасибо...Постараюсь не думать :lol: Тяжело это конечно :lol: Но совет-есть совет :lol:
:D :D :D да, про это не подумал :D :D

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Anscheinend folgte er seinem eigenen Rat ...: lol: Nichts für ungut, ein Witz :)

Original message
Видимо-следовал собственному совету... :lol:Без обид-шутка :)

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Андрей Захаров schrieb:
Anscheinend folgte er seinem eigenen Rat ...: lol: Nichts für ungut, ein Witz :)
Ja, aber die Untersuchung hat wirklich solche Eigenschaften. Der Trick (operativ versiert) ist nicht gesetzlich geregelt.

Original message
Андрей Захаров schrieb:
Видимо-следовал собственному совету... :lol:Без обид-шутка :)
Ага, но сыск и правда имеет такие особенности. Хитрость (оперативная смекалка) законом не регламентируется.

До нового года осталось