Nochmals danke ich Andrei Nikolaevich, Natalia und allen, die an der Organisation und Durchführung der nächsten IV-ten NP MOD-Konferenz teilgenommen haben!
Es wurde viel Arbeit und Fleiß investiert, und ich denke, alle Kollegen und Teilnehmer dieser Veranstaltung haben dies geschätzt.
Mit einem positiven kam nach St. Petersburg und mit 4-fach multipliziert (so viele Tage in der nördlichen Hauptstadt Russlands verbracht) positiv gelassen!
Ich habe viele neue und interessante Dinge gelernt und während meiner Zeit in St. Petersburg gesehen.
Ich habe mich mit Kollegen getroffen, mit denen ich vertraut war, die ich aber nicht persönlich gesehen habe, neue Freunde gefunden und Kollegen aus verschiedenen Regionen getroffen.
Bis spät in die Nacht teilten sie ihre Erfahrungen mit unseren Kollegen, erzählten interessante Geschichten aus ihrer Praxis und freuten sich sehr über die Kommunikation.
Vielen Dank für die gemeinsame Zeit nach den Treffen - an Viktor (Detective-South), Ruslan (BCR RYS), Jacob (JR Securrity Consulting Group), Victor (BH und Sänger, St. Petersburg) und alle anderen, die nicht früh ins Bett gegangen sind und zusammen bauten sie Brücken: D.
Zum einen schaute ich mir die Stadt an, ging durch die Parks, Newski Prospect, sah den legendären Kreuzer AURORA ...!
Ich werde mehr sagen. In St. Petersburg traf ich einen Landsmann, der dort als Privatdetektiv lebt und arbeitet. Plötzlich erhielt ich von ihm einen interessanten Vorschlag für eine Zusammenarbeit und die Bitte, seinem Landsmann einen Landsmann zu empfehlen, um eine freie Stelle in dessen Firma zu besetzen. Das Problem wurde an einem Tag gelöst, ohne St. Petersburg zu verlassen! Zum Glück gibt es in ganz Russland viele Landsleute
.
Zusamenfassend. Geschäft mit Vergnügen verbinden!
Die Reise war ein Erfolg! :!: