Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Neues von der IV. Konferenz

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
1.998
Punkte für Reaktionen
480
Punkte
83
Alter
61
Ort
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Igor, wir bedanken uns für Ihren Fleiß, aber diese Fotos können selbst unter einer Lupe nicht intelligent gesehen werden. Alles Gute zum Geburtstag!
 
Original message
Игорь, мы оцениваем Ваше старание, но эти фото даже под лупой нельзя толково разглядетьС днем рождения!
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
687
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Alter
40
Vielleicht versucht jemand, mit der Maus auf das Foto zu klicken. Sie sind in voller Größe angelegt und per Klick zu öffnen.
 
Original message
Может кто-то попробует мышкой на фото щелкнуть. Они выложены в полном размере и открываются по клику.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Die Fotos sind normal))) Oh, sorry ich war nicht da :(
 
Original message
Фотки нормальные))) Эх,жаль меня там не было :(

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
43
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Детективное агентство. ДА. Москва. Санкт-Петербург. schrieb:
Vielleicht versucht jemand, mit der Maus auf das Foto zu klicken. Sie sind in voller Größe angelegt und per Klick zu öffnen.

Selbst mit meiner Geschwindigkeit auf der Glasfaser wird das Foto 20 Sekunden lang geöffnet und auf eine andere Site übertragen. Dies ist für mich persönlich nicht bequem, insbesondere für ein Foto und einen neuen Tab. Danke trotzdem.
 
Original message
Детективное агентство. ДА. Москва. Санкт-Петербург. schrieb:
Может кто-то попробует мышкой на фото щелкнуть. Они выложены в полном размере и открываются по клику.

Даже с моей скоростью на оптоволокне, фото открывается секунд 20 и переводит на другой сайт, лично мне это не удобно, тем более одно фото одна новая вкладка. Но все равно спасибо.

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
1.998
Punkte für Reaktionen
480
Punkte
83
Alter
61
Ort
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Детективное агентство. ДА. Москва. Санкт-Петербург. schrieb:
Vielleicht versucht jemand, mit der Maus auf das Foto zu klicken. Sie sind in voller Größe angelegt und per Klick zu öffnen.

Akzeptiere meinen Beitrag nicht als Zurechtweisung, ich bin gerade mit iPada ins Forum gegangen, und es war nicht bequem, ein Foto zu sehen, das sich in einem so großen Volumen von Seite zu Seite bewegt. Außerdem gibt es im Hotel und auf dem I-Airport keinen schnellen ... und vielen Dank!
 
Original message
Детективное агентство. ДА. Москва. Санкт-Петербург. schrieb:
Может кто-то попробует мышкой на фото щелкнуть. Они выложены в полном размере и открываются по клику.

Не примите как упрек мой пост, просто заходил на форум с iPada, и смотреть фото переходя со страницы на страницу, в таком большом объеме не было удобно. Тем более, что в гостинице и Аэропорту И-нет ни скоростной... а так спасибо!

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
1.998
Punkte für Reaktionen
480
Punkte
83
Alter
61
Ort
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Nochmals danke ich Andrei Nikolaevich, Natalia und allen, die an der Organisation und Durchführung der nächsten IV-ten NP MOD-Konferenz teilgenommen haben!
Es wurde viel Arbeit und Fleiß investiert, und ich denke, alle Kollegen und Teilnehmer dieser Veranstaltung haben dies geschätzt.
Mit einem positiven kam nach St. Petersburg und mit 4-fach multipliziert (so viele Tage in der nördlichen Hauptstadt Russlands verbracht) positiv gelassen!
Ich habe viele neue und interessante Dinge gelernt und während meiner Zeit in St. Petersburg gesehen.
Ich habe mich mit Kollegen getroffen, mit denen ich vertraut war, die ich aber nicht persönlich gesehen habe, neue Freunde gefunden und Kollegen aus verschiedenen Regionen getroffen.
Bis spät in die Nacht teilten sie ihre Erfahrungen mit unseren Kollegen, erzählten interessante Geschichten aus ihrer Praxis und freuten sich sehr über die Kommunikation.
Vielen Dank für die gemeinsame Zeit nach den Treffen - an Viktor (Detective-South), Ruslan (BCR RYS), Jacob (JR Securrity Consulting Group), Victor (BH und Sänger, St. Petersburg) und alle anderen, die nicht früh ins Bett gegangen sind und zusammen bauten sie Brücken: D.
Zum einen schaute ich mir die Stadt an, ging durch die Parks, Newski Prospect, sah den legendären Kreuzer AURORA ...!
Ich werde mehr sagen. In St. Petersburg traf ich einen Landsmann, der dort als Privatdetektiv lebt und arbeitet. Plötzlich erhielt ich von ihm einen interessanten Vorschlag für eine Zusammenarbeit und die Bitte, seinem Landsmann einen Landsmann zu empfehlen, um eine freie Stelle in dessen Firma zu besetzen. Das Problem wurde an einem Tag gelöst, ohne St. Petersburg zu verlassen! Zum Glück gibt es in ganz Russland viele Landsleute :).
Zusamenfassend. Geschäft mit Vergnügen verbinden!
Die Reise war ein Erfolg! :!:
 
Original message
Выражаю еще раз огромную БЛАГОДАРНОСТЬ Андрею Николаевичу, Наталии и всем тем, кто принимал участие в организации и проведении очередной IV-ой конференции НП МОД!
Был вложен огромный труд и старание и думаю, все коллеги и участники данного мероприятия оценили это.
С позитивом приехал в Питер и с умноженным на 4 (столько дней провели в северной столице России) позитивом уехал!
Много нового и интересного узнал, и увидел за время проведенное в Питере.
Встретился с коллегами, с которыми был знаком но не виделись воочию, приобрел новых друзей и познакомился с коллегами из разных регионов.
До поздней ночи делились с коллегами опытом нашей деятельности, рассказывали интересные истории из своей практики и получали огромное удовольствие от общения.
Спасибо за проведенное вместе время после заседаний - Виктору (Детектив-Юг), Руслану (БЧР РЫСЬ), Якову (JR Securrity Consulting Group), Виктору (ЧД и певец, г. Санкт-Петербург) и всем остальным, кто не ложился рано спать и вместе "разводили" мосты :D .
За одно, посмотрел город, прогулялся по паркам, Невскому проспекту, увидел легендарный крейсер АВРОРА...!
Скажу больше. В Питере познакомился с земляком, который живет и работает там частным детективом. Неожиданно получил от него интересное предложение о взаимодействии и просьбу порекомендовать для своего друга парня-земляка на замещение вакантной должности в фирме последнего. Вопрос был решен за один день не выезжая из Питера! Благо, моих земляков много по всей России :).
Короче. Совместил приятное с полезным!
Поездка удалась на СЛАВУ! :!:
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
866
Punkte für Reaktionen
27
Punkte
28
Alter
41
Ort
Россия, г. Самара, Томашевский тупик 3. +791710127
Website
samara-security.ru
Ich schließe mich der Meinung von Nikolai an - die Reise war ein Erfolg! Ich danke den Organisatoren, allen ausnahmslos für den Empfang und die geleistete Arbeit und allen Teilnehmern für die Suche nach einer Gelegenheit, zu kommen. Ich war froh, alle zu sehen. Besonderer Dank geht an die Krim für den hervorragenden Fisch: lol:
Andrey, wo Sie Fotos sehen können, die von einem Gastfotografen im offiziellen und inoffiziellen Teil der Konferenz aufgenommen wurden.
 
Original message
Присоединяюсь к мнению Николая - поездка удалась ! Организаторам, всем без исключения выражаю большую благодарность за приём и проделанную работу, а всем участникам респект за то что нашли возможность приехать. Всех рад был увидеть. Отдельная благодарность Крымчанам за отличную рыбу :lol:
Андрей, где можно будет посмотреть фото сделанные приглашённым фотографом на официальной и неофициальной части конференции.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Da wird sich die Verarbeitung ausbreiten.
 
Original message
По мере обработки будем выкладывать.

Ермолаев Евгений Анатольевич

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
3
Alter
41
Ort
СПб: Невский пр. 150 Мск: Солженицына 42 с1
Website
www.dalegion.com
Детективное агентство. Аdp-dia. Молдова. Кишинев. schrieb:

Ich werde mehr sagen. In St. Petersburg traf ich einen Landsmann, der dort als Privatdetektiv lebt und arbeitet. Plötzlich erhielt ich von ihm einen interessanten Vorschlag für eine Zusammenarbeit und die Bitte, seinem Landsmann einen Landsmann zu empfehlen, um eine freie Stelle in dessen Firma zu besetzen. Das Problem wurde an einem Tag gelöst, ohne St. Petersburg zu verlassen! Zum Glück gibt es in ganz Russland viele Landsleute :).
Zusamenfassend. Geschäft mit Vergnügen verbinden!
Die Reise war ein Erfolg! :!:


Nikolai Vasilievich, wie angenehm war es für mich, Sie zu treffen und mit Ihnen zu plaudern!
Eine große Ladung positiver und guter Laune für eine lange Zeit. Danke fürs Kommen! Ich glaube, dass unser gemeinsames Projekt erfolgreich und erfolgreich sein wird!
 
Original message
Детективное агентство. Аdp-dia. Молдова. Кишинев. schrieb:

Скажу больше. В Питере познакомился с земляком, который живет и работает там частным детективом. Неожиданно получил от него интересное предложение о взаимодействии и просьбу порекомендовать для своего друга парня-земляка на замещение вакантной должности в фирме последнего. Вопрос был решен за один день не выезжая из Питера! Благо, моих земляков много по всей России :).
Короче. Совместил приятное с полезным!
Поездка удалась на СЛАВУ! :!:


Николай Васильевич, а как мне было приятно С Вами познакомиться и пообщаться!
Огромный заряд позитива и хорошего настроения на долгое время. Спасибо Вам за то, что приехали! Верю, что наш с Вами совместный проект ждет успех и удача!