Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

SEARCH OIL NICHOLAS

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Wir werden warten ... Vielleicht stellen wir uns vor ... Obwohl das Angebot in Wahrheit nicht ganz ... Ich stimme Kirill voll und ganz zu ... Elena, aber Sie selbst haben nicht versucht, sie über die auf der Website angegebenen Kontakte zu kontaktieren ? Wenn Sie es versucht haben, was ist das Ergebnis ...

Original message
Подождем...Может сами представятся...Хотя-по правде сказать,предложение и правда -не совсем...В этом полностью согласен с Кириллом...Елена,а Вы сами не пытались связаться с ними по контактам,указанным на сайте? Если пытались-каков результат...

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Website
iapd.info
Guten Tag, Sergey))) Aber die Frage ist, arbeiten Sie mit einer Lizenz? Und dann habe ich in der Registrierung der Schwarzen Löcher nachgesehen - es gibt keine Informationen ... Ich möchte nur sozusagen die Situation klären ...

Original message
Добрый день Сергей))) А вот вопрос- работаете с лицензией? А то посмотрел в реестре ЧД -сведения отсутствуют...Хотелось бы просто прояснить,так сказать ситуацию...

Detektiv

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
1
Website
podprismotrom.umi.ru
Guten Tag! Es gibt keine Lizenz für cdd, wir arbeiten als Anwaltskanzlei und Inkassobüro. Sie geben LLCs keine Lizenz, und die Arbeit als IP ist zu teuer. So weit so.

Original message
Добрый день! Лицензии на чдд нет, работаем как юридическая фирма и коллекторское агентство. Лицензию ООО не дают, а работать как ИП - это уж слишком накладно. Так что пока так.
Punkte für Reaktionen
7
Sergey, dann war der Vorschlag irgendwie nicht ganz klar, besonders für Kollegen. Wenn Sie bitte Ihr Angebot erläutern können, vorzugsweise in einer geschlossenen Filiale. Elena hat als angesehene Detektivin dort Zugang.

Original message
Сергей, тогда как-то не совсем понятное предложение, тем более коллегам. Если можно объясните пожалуйста ваше предложение, желательно в закрытой ветке. Елена, как уважаемый детектив имеет туда допуск.

Елена Королёва

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
2
Санкт-Петербург. Частный детектив. +79119018808
Website
osobie-porucheniya.ru
und Sie erpressen lieber Geld

Original message
а вам больше по нраву вымогание денег

Detektiv

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
1
Website
podprismotrom.umi.ru
Und wer erpresst Geld ??? Gibt es einen bestimmten Betrag? Was habe ich dir obszön angeboten, falsch? Fortschritt und in der Tat! Ich sehe nichts Schreckliches! Darüber hinaus sind Sie nicht der Kunde!

Original message
А кто вымогает деньги??? Есть обозначенная сумма? что я Вам предложил непристойного, некорректного? Аванс и по факту! Не вижу ничего ужасного! Тем более заказчиком являетесь не Вы!

Detektiv

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
1
Website
podprismotrom.umi.ru
Alle Bedingungen sind im Vertrag vorgeschrieben, obwohl ich nicht verstehe, was hier falsch ist? Falsch noch ein ... besser, das zu schweigen ...!

Original message
Все условия прописываются в договоре, правда не понимаю что здесь некорректного? Некорректно другое... лучше промолчу что....!

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Website
iapd.info
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Sergey, dann war der Vorschlag irgendwie nicht ganz klar, besonders für Kollegen. Wenn Sie bitte Ihr Angebot erläutern können, vorzugsweise in einer geschlossenen Filiale. Elena hat als angesehene Detektivin dort Zugang.
Ich unterstütze Cyril voll und ganz ... Ich glaube, dass Klarstellungen notwendig sind ... Zumindest weil das Forum existiert und Kollegen verschiedene Informationen austauschen, Bestellungen entgegennehmen und annehmen ... Aber all dies muss nicht nur auf "Vertrauen" geschehen "... Es ist notwendig, dieses Vertrauen irgendwie zu bestätigen ... Dafür kann das Forum ... Sie, Sergey, natürlich nichts erklären (jedermanns Geschäft ist Geschäft) ... Dies wird jedoch nur dazu dienen Vertrauen wird "empfangen" und wird nicht ...

Original message
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Сергей, тогда как-то не совсем понятное предложение, тем более коллегам. Если можно объясните пожалуйста ваше предложение, желательно в закрытой ветке. Елена, как уважаемый детектив имеет туда допуск.
Полностью поддерживаю Кирилла...Считаю что пояснения необходимы...Хотя бы по тому обстоятельству,что Форум существует и для того,что бы коллеги обменивались различной информацией,получали и принимали заказы...Но все это нужно делать не просто на "доверии"...Необходимо данное доверие каким то образом подтвердить...Для этого и Форум...Вы,Сергей,конечно можете ничего не пояснять (дело каждого-бизнес-есть бизнес)...Однако это послужит как раз тому,что доверие "получено" и не будет...