Guten Tag allerseits.
Die Website enthält fast alle Informationen, die Sie interessieren. Aber ich werde der Reihe nach antworten.
2. Lizenzen für NPV - Nein, ich kann nicht gemäß dem Gesetz kombinieren. Ich habe Pläne für 2014. Wenn dies kritisch ist, kann ich die Dienste aus dem Forum entfernen.
Die Website enthält fast alle Informationen, die Sie interessieren. Aber ich werde der Reihe nach antworten.
1. Wir arbeiten so weit wie LLC "Private Educational Institution" Order of Defense "Wir heißen Sie in unserem Forum willkommen.))) Wir freuen uns immer über neue Kollegen.))) Zur Vereinfachung der Kommunikation empfehlen wir Ihnen, Ihr Foto zu veröffentlichen (wie im Forum üblich). sowie ob Sie eine Lizenz für die Implementierung von NPV haben (das Problem ist, dass Sie die Bereitstellung solcher Arten von Dienstleistungen deklarieren) ... Wir sind immer bereit für die Zusammenarbeit))))
2. Lizenzen für NPV - Nein, ich kann nicht gemäß dem Gesetz kombinieren. Ich habe Pläne für 2014. Wenn dies kritisch ist, kann ich die Dienste aus dem Forum entfernen.
Original message
Всем доброго дня.
На сайте есть практически вся интересующая Вас информация. Но отвечу по порядку.
2. Лицензии на ЧДД - нет, по закону не могу совмещать, в планах на 2014 будет.Если это критично, то могу убрать услуги с форума.
На сайте есть практически вся интересующая Вас информация. Но отвечу по порядку.
1. Работаем пока как ООО "ЧОО "Орден Защиты"Приветствуем Вас на нашем Форуме))) Всегда рады видеть новых коллег))) Для удобства общения рекомендуем Вам разместить свое фото (так принято на Форуме) Также просим сообщить-какова организационно-правовая форма вашего предприятия (ООО,ИП и пр),а так же имеется ли у Вас лицензия на осуществление ЧДД (вопрос в связи с тем,что Вы декларируете оказание подобных видов услуг)...Всегда готовы к сотрудничеству))))
2. Лицензии на ЧДД - нет, по закону не могу совмещать, в планах на 2014 будет.Если это критично, то могу убрать услуги с форума.