Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

III. Tag der IV. IAPD-Konferenz, Motorschiff. 14.09.2013.

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
255
Coole Fotos! Schade, dass ich nicht zur Teilnahme kommen kann, wie wird es ausgehen, damit ich mich gleich ausruhen kann.

Original message
Классные фотографии! Жаль что не могу приехать поучаствовать,как получится так сразу поеду отдохну.

Частный детектив Луганск

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2
Angenehme und nützliche Bekanntschaften, reiche und produktive Kommunikation, ausgezeichneter Empfang - all dies ist im Norden von Palmyra! acht-)

Original message
Приятные и полезные знакомства, насыщенное и продуктивное общение, отличный прием - всё это в Северной Пальмире! :cool:

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Original message
Виталий Климин schrieb:
ОТЛИЧНЫЕ ФОТОГРАФИИ!!!

А что с твоей аватарй???

JR Security Consulting Group

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Riga,Latvia mob.+37129216282 e-mail: jbetahon@gm
Original message
Виталий Климин schrieb:
ОТЛИЧНЫЕ ФОТОГРАФИИ!!!
Проверь фото свое,сбой видимо.

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
LINK ZUM STUDIO RUNNING!

Original message
ССЫЛКУ НА СКАЧКУ В СТУДИЮ!

Олегас

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
80
ЗАО Rimano biuras Žalgirio g. 131-212, LT-08217 V
Website
detective.lt
Hallo, Kollegen, erst heute bin ich aus Kiew zurückgekehrt, über meine Eindrücke etwas später und danke für das Foto, sehr hohe Qualität

Original message
Зравствуйте, коллеги, только сегодня вернулся из Киева, о впечатлениях чуть позже, а за фото спасибо, очень качественные

Олегас

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
80
Website
detective.lt
Was ist also mit dem ersten Länderspiel in Kiew. Congessa BH. Die Veranstaltung war auf höchstem Niveau organisiert, sehr produktiv, sachlich, mit einer sehr großen Teilnehmerzahl, darunter etwa 10 ausländische Vertreter. Persönlich habe ich es geschafft, Kollegen aus Tschechien, Rumänien, Österreich, England, USA, Italien, Moldawien kennenzulernen. Alles verlief einvernehmlich. Kleine Fehler der Organisation haben das positive Ergebnis nicht beeinflusst. :) Grüße an Kollegen von Kollegen.

Original message
Так вот насчет прошедшего в Киеве 1 междун. Конгессса ЧД. Мероприятие было организовано на высшем уровне, очень продуктивное, деловое, с очень большим количеством участников, в том числе что-то около 10 иностранных представителей. Лично мне удалось познакомиться с коллегами из Чехии, Румынии, Австрии, Англии, США, Италии, Молдовы. Все прошло дружелюбно. Мелкие погрешности организации не повлияли на положительный результат. :) Коллегам привет от коллег.

Олегас

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
80
Website
detective.lt
Kolleginnen und Kollegen, der Weg war ungenau -
Auf dem Kongress in Kiew waren Vertreter des Generalsponsors - der indischen Firma und Vertreter aus 12 Ländern - Tschechien, Rumänien, Österreich, England, USA, Italien, Moldawien, ich habe nicht erwähnt + Spanien und Slowakei, und natürlich aus Russland, der Ukraine und Litauen.

Von den "echten" Ausländern - ohne Russland, Ukraine - nahmen 24 Personen am Kongress teil.

Andere Kollegen - 79 weitere Personen - aus Russland und der Ukraine.

Original message
Коллеги, с дороги был неточен -
На Конгрессе в Киеве были представители генерального спонсора - Индийской компании и представители из 12 стран - Чехии, Румынии, Австрии, Англии, США, Италии, Молдовы, я не упоминул еще + Испания и Словакия, ну и конечно из России, Украины и Литвы.

Из числа "настоящих" иностранцев - без России, Украины - на Конгрессе присутствовало 24 человека.

Другие коллеги - еще 79 человек - из России и Украины.

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Hallo!
Von mir bald ein Geschenk an dich! Video von Ihrem Auftritt auf dem Boot! Jetzt überlege ich, wie ich es dir schicken soll, das Gewicht ist sehr groß)))

Original message
Привет!
От меня скоро подарок тебе! Видео твоего выступления на теплоходе! Сейчас думаю как тебе переслать, вес очень большой)))