Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Detektivbüro "GDA" Russland, Jekaterinburg.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Oleg, guten Tag! Ich werde auf dich und die Seite und das Banner warten. In der Zwischenzeit registrieren Sie sich und lassen Sie uns chatten!

Original message
Олег, доброго времени суток! Буду ждать и Вас и сайт и баннер. А пока регистрируйтесь и давайте общаться!

Игорь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Die nördliche Hauptstadt begrüßt das Forum.

Original message
Северная столица приветствует на форуме.
A

Anonymous

Grüße an Landsleute. Schon mit wem, von wem und wir werden auf jeden Fall mit Ihnen zusammenarbeiten. Es gibt einige kleine Fragen. Ich werde es genauer und detaillierter vorbereiten und in PM schreiben ...

Original message
Приветствую земляков. Уж с кем, кем, а с вами поработаем обязательно. Есть отдельные небольшие вопросы. Подготовлю более конкретней и подробней и отпишу в личку...

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Peter heißt das Forum willkommen. Ich hoffe auf eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit.

Original message
Питер приветствует на форуме. Надеюсь на взаимовыгодное сотрудничество.

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Nowosibirsk begrüßt und ist bereit für die Zusammenarbeit.

Original message
Новосибирск приветствует и готов к сотрудничеству.

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Liebe Community .... Ich freue mich auf jeden Fall, ..... aber ich habe die vorherige Nachricht nicht geschrieben und um 15:11 war ich nicht im Forum ..... was zum Teufel ist los, warum schreibt jemand Nachrichten in meinem Namen, lass sogar neutral .... Administratoren und Moderatoren schauen bitte nach, an welche Adresse die Nachricht geschrieben wurde, wer sie brauchte ..... Chaos ...

Original message
Уважаемое сообщество....я конечно рад приветствовать .....но предыдущее сообщение я не писал и в 15:11 не был на форуме.....что за хрень творится, почему от моего имени кто то пишет сообщения, пусть даже и нейтральные....акдминистраторы и модераторы посмотрите пожалуйста, с какого адреса было написано сообщение, кому это понадобилось.....бардак...

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Liebe Community .... Ich freue mich auf jeden Fall, ..... aber ich habe die vorherige Nachricht nicht geschrieben und um 15:11 war ich nicht im Forum ..... was zum Teufel ist los, warum schreibt jemand Nachrichten in meinem Namen, lass sogar neutral .... Administratoren und Moderatoren schauen bitte nach, an welche Adresse die Nachricht geschrieben wurde, wer sie brauchte ..... Chaos ...

Ja. Interessant.
Was kann dieser Schlagzeuger sonst noch?

Original message
Уважаемое сообщество....я конечно рад приветствовать .....но предыдущее сообщение я не писал и в 15:11 не был на форуме.....что за хрень творится, почему от моего имени кто то пишет сообщения, пусть даже и нейтральные....акдминистраторы и модераторы посмотрите пожалуйста, с какого адреса было написано сообщение, кому это понадобилось.....бардак...

Да, уж. Интересно.
На что еще способен этот барабашка?

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Ich hoffe, morgen von Ruslan eine Klärung zu bekommen.
Dies ist nicht der erste oder letzte Fehler im Forum.
Dmitry, niemand hat diese Nachricht für dich geschrieben, das ist deine alte Nachricht. Forum "Buggy" und Ihre alte Nachricht wie neu gemacht.
Dasselbe geschah mit den Nachrichten des Inquisitors.

Original message
Надеюсь завтра получить пояснения от Руслана.
Это не первый и не последний сбой на форуме.
Дмитрий за тебя это сообщение никто не писал, это твоё старое сообщение. Форум "глюканул" и твоё старое сообщение сделал, как новое.
То же самое было и с сообщениями Инквизитора.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Матушкин Андрей. schrieb:
Forum "Buggy" und Ihre alte Nachricht wie neu gemacht.

Deine Taten sind wunderbar, Herr!

Original message
Матушкин Андрей. schrieb:
Форум "глюканул" и твоё старое сообщение сделал, как новое.

ЧуднЫ дела твои, Господи!

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Klar...

Original message
Понятно...