- Punkte für Reaktionen
- 35
- Website
- detective-kazan.ru
Tomak, bitte nimm meine Glückwünsche aus Kazan an. Wenn Sie Fragen zu Tatarstan haben, rufen Sie an, schreiben Sie, ich werde versuchen, sie zu beantworten. Außerdem wollte ich mir deine Seite anschauen.
Tomac
Nehmen Sie meine Glückwünsche aus Kasan an. Wenn es Fragen zu Tatarstan gibt, rufen Sie mich an, schreiben Sie mir, ich werde versuchen zu antworten. Außerdem wäre es wünschenswert, sich Ihre Website anzusehen.
Tomac
Nehmen Sie meine Glückwünsche aus Kasan an. Wenn es Fragen zu Tatarstan gibt, rufen Sie mich an, schreiben Sie mir, ich werde versuchen zu antworten. Außerdem wäre es wünschenswert, sich Ihre Website anzusehen.
Original message
Томак, примите мои поздравления из Казани. Если возникнут вопросы по Татарстану, звоните, пишите, постараюсь ответить. Также, хотелось посмотреть на ваш сайт.
Tomac
Accept my congratulations from Kazan. If there will be questions about Tatarstan, call me, write me, I shall try to answer. Also, it would be desirable to look at your site.
Tomac
Accept my congratulations from Kazan. If there will be questions about Tatarstan, call me, write me, I shall try to answer. Also, it would be desirable to look at your site.