Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Unser Partner ist der Federal Bailiff Service.

Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
687
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Alter
40
Sie haben Basen und sie (diese Basen) sind gut. Aber Analytik kompetent durchführen - danke. Aufgrund der niedrigen Löhne bewegen sie sich nicht viel. Außer in den Fällen der sog. "persönliches Interesse".

Robert, es ist kein Problem mitzumachen. Das einzige ABER ist, dass jeder praktische Aufgaben braucht. Ich habe zuerst die Theorie gelesen, ich gebe Beispiele. Dann stelle ich Fragen für das nächste Treffen (praktische Fragen). Ich versuche zu beantworten, wie Sie sie herstellen können. Mein größtes Problem ist jetzt der Zeitmangel. Denn viel Arbeit ... 8 Stück.
 
Original message
Базы есть у них и они (эти базы) хорошие. А вот грамотно провести аналитику - это же увольте. Из-за низкой зарплаты не очень шевелятся. Кроме случаев т.н. "личной заинтересованности".

Роберт, поучаствовать то без проблем. Единственное НО - всем нужны практические задания. Я первоначально читаю теорию, примеры привожу. Потом прошу вопросы к следующей встрече (практические вопросы). Стараюсь ответить, как можно их сделать. Теперь самая большая моя беда - отсутствие времени. Ибо, много работ... 8 штук.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Ja ... Zu den Informationen der UFSSP ... Sie haben jetzt noch mehr Befugnisse (oder besser gesagt keine Befugnisse, sondern Zugang zu Ressourcen) als die Polizei ... Vor allem im Hinblick auf die Kontrolle der Bewegung von Geldkonten bei Banken. .. sozusagen vereinfachtes Antragsschema ... Allerdings gibt es zur Frage der Kompetenz zur Nutzung der zur Verfügung stehenden Ressourcen natürlich keine Worte ... :(
 
Original message
Да...По поводу информации от УФССП...У них сейчас даже больше полномочий (вернее не полномочий,а доступа к ресурсам),чем у полиции...Особенно касаемо проверки движения денежных счетов по банкам...Упрощенная ,так сказать,схема запросов...Однако по вопросу компетентности использования имеющихся ресурсов- конечно-нет слов... :(

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Андрей Захаров schrieb:
Ja ... Zu den Informationen der UFSSP ... Sie haben jetzt noch mehr Befugnisse (oder besser gesagt keine Befugnisse, sondern Zugang zu Ressourcen) als die Polizei ... Vor allem im Hinblick auf die Kontrolle der Bewegung von Geldkonten bei Banken. .. sozusagen vereinfachtes Antragsschema ... Allerdings gibt es zur Frage der Kompetenz zur Nutzung der zur Verfügung stehenden Ressourcen natürlich keine Worte ... :(
Und genau das brauchen Sie !!!
 
Original message
Андрей Захаров schrieb:
Да...По поводу информации от УФССП...У них сейчас даже больше полномочий (вернее не полномочий,а доступа к ресурсам),чем у полиции...Особенно касаемо проверки движения денежных счетов по банкам...Упрощенная ,так сказать,схема запросов...Однако по вопросу компетентности использования имеющихся ресурсов- конечно-нет слов... :(
А это самое-самое то, что надо!!!

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
1.524
Punkte für Reaktionen
320
Punkte
83
Alter
65
Ort
Ростов-на-Дону +7-909-430-33-37
Бедеров Игорь Сергеевич schrieb:
Ja Ja Ja. Wir hätten solche Möglichkeiten.
Was ist das Problem?
Ich habe einen Vertrag unterschrieben und benutze ihn.
 
Original message
Бедеров Игорь Сергеевич schrieb:
Да-да-да. Нам бы такие возможности.
В чем проблема?
Заключил договор и пользую.