Liebe Kolleginnen und Kollegen, guten Tag.
Wir arbeiten derzeit an zwei Optionen für die Durchführung der Konferenz.
Zuerst: St. Petersburg, Datum vom 11.11.2014 bis 13.11.2014.
Nachteile: November.
Vorteile:
1. Die Konferenz findet im Rahmen einer großen und bekannten Veranstaltung statt, es wird viel einfacher sein, berühmte und hochkarätige Persönlichkeiten einzuladen (und damit der Organisation Gewicht zu verleihen). Auch die Einladung ausländischer Kollegen wird für diese Veranstaltung einfacher. Wir werden keine Zeit und UNSER Geld damit verschwenden, was unsere Partner (Primexpo) tun werden. Lassen Sie mich daran erinnern, dass dies eine bekannte Veranstaltung ist, die einmal im Jahr in St. Petersburg stattfindet und bereits die vierundzwanzigste ist. Primeexpo ist die größte in Russland tätige Messegesellschaft mit umfangreicher Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen wie unserer unter Einbeziehung von Sponsoren.
2. Bei Verhandlungen mit der Firma PrimExpo verlangen wir Präferenzen für die Vollmitglieder von NP "MOD", wie: kostenlose Unterkunft, kostenlose Mahlzeiten, Transfer vom Hotel zum Veranstaltungsort, kostenlose Ausflüge usw. usw. Wir möchten diese Präferenzen nicht nur auf Valid, sondern auch auf deren Familienmitglieder ausdehnen.
3. Auf Kosten der Veranstalter werden wir interessante und bedeutende Dozenten einladen.
4. Heute haben Gennadich und ich uns mit der Direktion des Olgino Hotels (nahe der Stadtgrenze) getroffen, uns die Zimmer und Bedingungen für den zweiten Konferenztag angeschaut.
5. Abende mit Versammlungen werden viel weniger kosten als letztes Jahr ...
DIE GRUNDBEDINGUNG DER KONFERENZ IN PETER IST PUNKT ZWEI !!!
Wenn unser potentieller Partner damit nicht einverstanden ist, sehen wir keinen Grund, dieses Jahr eine Konferenz in St. Petersburg durchzuführen. "Paphos" wird in einem Jahr fertig sein.
Sekunde: Krasnodar, Datum ab Mitte September. (Der Organisator ist traditionell Michail Wladimirowitsch, Gennadijewitsch und ich werden so viel wie möglich helfen).
Nachteile: Wir werden für uns selbst bezahlen. Und natürlich wird der Status der Veranstaltung niedriger sein als in St. Petersburg, es wird sich gegenseitig geben, was im Prinzip auch nicht schlecht ist..
Vorteile: Preis, Meer, Wetter, Wärme.