Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Eugen

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Willkommen zurück.
 
Original message
Добро пожаловать.
Mitglied seit
14.02.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
6
Alter
54
Ort
г.Волгодонск. (Ростовская обл.) +7-988-587-50-25
Андрей Захаров schrieb:
Saransk Mordwinien begrüßt Sie im Forum Mark))) Und noch eine Frage - Sie erklären sich als Privatdetektiv. Gibt es eine Lizenz zur Ausübung einer Privatdetektivtätigkeit? Die Frage wird im Zusammenhang mit der Tatsache gestellt, dass einige der von Ihnen angegebenen Dienstleistungen kann nur von einer Person bereitgestellt werden, die über die entsprechende Lizenz verfügt. Auch das Fehlen einer Lizenz ist für die Teilnahme am Forum kein Problem ... Allerdings müssen wir wissen, ob es sich um ein lizenziertes Privathaus handelt oder nicht ... Wenn Sie eine Lizenz haben, geben Sie bitte deren Details und Ihre Installation an Daten (vollständiger Name). Ich hoffe auf Verständnis ))))

Lieber Andrej!
Ich erkläre mich als Spezialist für die Sammlung und Analyse von Informationen, ich führe auch Arbeiten im Zusammenhang mit Detektiv- und Inkassotätigkeiten aus.
Ich habe keine Lizenz und werde sie nicht bekommen, unnötiger Ärger. Ich habe nicht bei Strafverfolgungsbehörden gearbeitet und habe keine juristische Ausbildung. Von 2000 bis 2007 absolvierte er eine Weiterbildung nach Artikel 162
Arbeitserfahrung seit 1990 auf dem Territorium von Wolgodonsk und angrenzenden Bezirken und ein gewisser Ruf, der mir angesammelt wurde, ermöglichen es mir, die meisten Probleme positiv zu lösen.
Wenn jemand in Wolgodonsk, Tsimlyansk und Umgebung etwas braucht, wenden Sie sich bitte an.
 
Original message
Андрей Захаров schrieb:
Саранск Мордовия приветствует Вас на Форуме Марк))) И еще вопрос-Вы декларируете себя как частный детектив.Имеется ли лицензия на осуществление частной детективной деятельности.Вопрос поставлен в связи с тем обстоятельством,что часть указанных Вами услуг может быть оказана только лицом,имеющим соответствующую лицензию. Отсутствие лицензии-тоже не проблема для участия в Форуме...Однако мы должны знать-имеем ли мы дело с лицензированным ЧД или нет...Если имеется лицензия-то укажите пожалуйста ее реквизиты и свои установочные данные (ФИО).Надеюсь на понимание))))

Уважаемый Андрей!
Я декларирую себя как специалист по сбору и анализу информации также выполняю работы относящиеся к детективной и коллекторской деятельности.
Лицензии у меня нет и получать не собираюсь, лишние хлопоты. В силовых структурах я не работал, и юридического образования не имею. С 2000 по 2007 год проходил повышение квалификации по статье 162
Стаж работы с 1990 года на территории Волгодонского и соседних районов и определенная наработанная репутация позволяет мне положительно решать большинство вопросов.
Если кому что надо по г.Волгодонску, Цимлянску и прилегающим районам обращайтесь.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
571
Punkte
113
Alter
63
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Akzeptiert von Mark ... Wolgodonsk-spezifische Stadt ...
 
Original message
Принято Марк...Волгодонск-специфичный город...

Марат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
05.06.2013
Beiträge
445
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Ort
г. Екатеринбург, Свердловская обл.
Website
www.detective-bureau.com
Willkommen im Forum!!!
 
Original message
Приветствуем на форуме!!!
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
1.086
Punkte für Reaktionen
202
Punkte
63
Ort
Россия
Website
www.
Марк КР schrieb:
Von 2000 bis 2007 absolvierte er eine Weiterbildung nach Artikel 162

Wenn es kein Geheimnis ist, in welchem Teil dieses Artikels fand die Fortbildung statt? ;)
 
Original message
Марк КР schrieb:
С 2000 по 2007 год проходил повышение квалификации по статье 162

Если не секрет, по какой части этой статьи прошло повышение квалификации? ;)

Гудимов Анатолий Геннадиевич

Зарегистрированный
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
938
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
61
Ort
Россия Санкт-Петербург, Москва.
Website
iapd.info
Марк КР schrieb:
Lieber Andrej!
Ich erkläre mich als Spezialist für die Sammlung und Analyse von Informationen, ich führe auch Arbeiten im Zusammenhang mit Detektiv- und Inkassotätigkeiten aus.
Ich habe keine Lizenz und werde sie nicht bekommen, unnötiger Ärger. Ich habe nicht in Strafverfolgungsbehörden gearbeitet und habe keine juristische Ausbildung. Von 2000 bis 2007 absolvierte er eine Weiterbildung nach Artikel 162
Arbeitserfahrung seit 1990 auf dem Territorium von Wolgodonsk und angrenzenden Bezirken und ein gewisser Ruf, der mir angesammelt wurde, ermöglichen es mir, die meisten Probleme positiv zu lösen.
Wenn jemand in Wolgodonsk, Tsimlyansk und Umgebung etwas braucht, wenden Sie sich bitte an.

Mark, sagen Sie uns, wer von den Mitgliedern des Forums kann Ihren etablierten Ruf bestätigen, da Sie zuvor angegeben haben, dass Sie die Gründer unseres Forums kennen und mit ihnen gearbeitet haben?
Und dann gibt es irgendwie viele Aussagen, aber die Fakten???
 
Original message
Марк КР schrieb:
Уважаемый Андрей!
Я декларирую себя как специалист по сбору и анализу информации также выполняю работы относящиеся к детективной и коллекторской деятельности.
Лицензии у меня нет и получать не собираюсь, лишние хлопоты. В силовых структурах я не работал, и юридического образования не имею. С 2000 по 2007 год проходил повышение квалификации по статье 162
Стаж работы с 1990 года на территории Волгодонского и соседних районов и определенная наработанная репутация позволяет мне положительно решать большинство вопросов.
Если кому что надо по г.Волгодонску, Цимлянску и прилегающим районам обращайтесь.

Марк, расскажите, а кто из форумчан может подтвердить вашу наработанную репутацию, поскольку вы ранее заявляли, что знаете и работали с основателями нашего форума?
А то как-то заявлений много, а фактов???

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.741
Punkte für Reaktionen
3.662
Punkte
113
Alter
53
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Матушкин Андрей Николаевич schrieb:
Марк КР schrieb:
Würdige Spezialisten auf ihrem Gebiet, bei vielen von ihnen hatte ich die Chance zu arbeiten.
Könnten Sie klären, mit wem Sie zusammengearbeitet haben?
 
Original message
Матушкин Андрей Николаевич schrieb:
Марк КР schrieb:
Достойные специалисты своего дела, с многими из них довелось поработать.
Вы не могли бы уточнить, с кем Вы работали?
Mitglied seit
14.02.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
6
Alter
54
Ort
г.Волгодонск. (Ростовская обл.) +7-988-587-50-25
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Марк КР schrieb:
Von 2000 bis 2007 absolvierte er eine Weiterbildung nach Artikel 162

Wenn es kein Geheimnis ist, in welchem Teil dieses Artikels fand die Fortbildung statt? ;)

Der Fall war laut, pompös, die Kontrollabteilung der organisierten Kriminalität arbeitete, aber vor dem Prozess waren alle Antragsteller verwirrt, sie haben einen gut versteckt, und das ist Teil 4 dafür.


Гудимов Анатолий Геннадиевич schrieb:
Mark, sagen Sie uns, wer von den Mitgliedern des Forums kann Ihren etablierten Ruf bestätigen, da Sie zuvor angegeben haben, dass Sie die Gründer unseres Forums kennen und mit ihnen gearbeitet haben?
Und dann gibt es irgendwie viele Aussagen, aber die Fakten???

Ich weiß nicht, wer was gegründet hat, aber manchmal arbeite ich bei einigen Themen mit Detektiven zusammen.
Ich kenne etwa 10 Leute aus Wolgograd und Rostow persönlich, ich denke, es ist nicht taktvoll, sie hier aufzulisten, oder wie es für Sie üblich ist.

Матушкин Андрей Николаевич schrieb:
Матушкин Андрей Николаевич schrieb:
Марк КР schrieb:
Würdige Spezialisten auf ihrem Gebiet, bei vielen von ihnen hatte ich die Chance zu arbeiten.
Könnten Sie klären, mit wem Sie zusammengearbeitet haben?

Wenn Sie darauf bestehen, kann ich und liste auf.

Zum Beispiel wird jetzt die Hilfe von Detektiven benötigt.
Ein Bürger, der einen Preis von 1.000.000 Rubel fand, war verloren. Plus 500.000 Rubel. wenn vor Mai 2014 gefunden
Die Zahlung für die Lieferung erfolgt nach Vereinbarung.
 
Original message
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Марк КР schrieb:
С 2000 по 2007 год проходил повышение квалификации по статье 162

Если не секрет, по какой части этой статьи прошло повышение квалификации? ;)

Дело было громкое показушное, работал УБОП, но до суда все заявители порастерялись, один хорошо спрятали, вот за него 4 часть и получилась.


Гудимов Анатолий Геннадиевич schrieb:
Марк, расскажите, а кто из форумчан может подтвердить вашу наработанную репутацию, поскольку вы ранее заявляли, что знаете и работали с основателями нашего форума?
А то как-то заявлений много, а фактов???

Не знаю как насчет того кто и что основывал но с детективами я иногда по некоторым вопросам сотрудничаю.
Волгоградских и Ростовских знаю лично человек 10, здесь думаю перечислять их не тактично, или как тут у Вас принято.

Матушкин Андрей Николаевич schrieb:
Матушкин Андрей Николаевич schrieb:
Марк КР schrieb:
Достойные специалисты своего дела, с многими из них довелось поработать.
Вы не могли бы уточнить, с кем Вы работали?

Если настаиваете могу и перечислить.

Вот к примеру и сейчас нужна помощь детективов.
Потерялся гражданин, нашедшему приз 1 000 000 р. Плюс 500 000 р. если найдется до мая 2014г.
За доставку оплата по договоренности.

Similar threads