Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Registrierung der Teilnehmer der V-Konferenz IAPD.

Ильгиз

Зарегистрированный
Mitglied seit
18.07.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo! Ich komme aus Sterlitamak, Republik Baschkortostan. Jetzt beschäftige ich mich mit der Frage der Erlangung einer Lizenz. Ich interessiere mich für eine mögliche Reise zu Ihrer Tagung. Und Sie erfahren, wie viele Detektive es gibt, welche Privatdetektive auf der Konferenz dabei sein werden? Wird es Detektive aus Baschkirien geben? Vielen Dank im Voraus. Ilgiz
 
Original message
Здравствуйте! Я из Стерлитамака Республики Башкортостан. Сейчас занимаюсь вопросом получения лицензии. Интересуюсь возможной поездкой на Вашу конференцию. А можно узнать, сколько детективов будет, кто конкретно из частных детективов будет на конференции? Будут ли детективы из Башкирии? Заранее спасибо. Ильгиз

Гудимов Анатолий Геннадиевич

Зарегистрированный
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
938
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
61
Ort
Россия Санкт-Петербург, Москва.
Website
iapd.info
Ильгиз schrieb:
Hallo! Ich komme aus Sterlitamak, Republik Baschkortostan. Jetzt beschäftige ich mich mit der Frage der Erlangung einer Lizenz. Ich interessiere mich für eine mögliche Reise zu Ihrer Tagung. Und Sie erfahren, wie viele Detektive es gibt, welche Privatdetektive auf der Konferenz dabei sein werden? Wird es Detektive aus Baschkirien geben? Vielen Dank im Voraus. Ilgiz
Ilgiz, mehr als 60 Kollegen haben den Wunsch geäußert, zur Konferenz zu kommen, das wird im August klar sein.
 
Original message
Ильгиз schrieb:
Здравствуйте! Я из Стерлитамака Республики Башкортостан. Сейчас занимаюсь вопросом получения лицензии. Интересуюсь возможной поездкой на Вашу конференцию. А можно узнать, сколько детективов будет, кто конкретно из частных детективов будет на конференции? Будут ли детективы из Башкирии? Заранее спасибо. Ильгиз
Ильгиз, выразили желание приехать на конференцию более 60 коллег, конкретно будет ясно в августе.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.384
Punkte für Reaktionen
3.519
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Гудимов Анатолий Геннадиевич schrieb:
konkret wird im August klar sein.
Im September wird es wohl klar sein.
 
Original message
Гудимов Анатолий Геннадиевич schrieb:
конкретно будет ясно в августе.
Наверно ясно будет в сентябре.
М

Москва Детектив

Andrej, hallo. Wann beginnt die Konferenz, wann ist der Check-in und wann der allgemeine Check-out. Und welches Programm?
Wer spricht mit welcher Präsentation? Aus welchen Regionen kommen Kollegen, die sich bereits für die Konferenz beworben haben. All dies ist interessant.
Grüße, Oleg.
 
Original message
Андрей, привет. Когда начинается конференция, какого числа заезд, и когда общий выезд. И какая программа?
Кто будет выступать, и с каким докладом? С каких регионов будут коллеги, уже подавшие заявку на конференцию. Все это интересно.
С уважением, Олег.
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
56
Москва Детектив schrieb:
Wer spricht mit welcher Präsentation? Aus welchen Regionen kommen Kollegen, die sich bereits für die Konferenz beworben haben. All dies ist interessant.
Grüße, Oleg.
Es ist noch etwas mehr als ein Monat bis zur Konferenz. Vielleicht wird die Leitung von NP MOU eine Liste von Personen veröffentlichen, die bestimmte Berichte erstellen (welche?) Und für ihre Teilnahme an der Konferenz BEZAHLEN?
 
Original message
Москва Детектив schrieb:
Кто будет выступать, и с каким докладом? С каких регионов будут коллеги, уже подавшие заявку на конференцию. Все это интересно.
С уважением, Олег.
Осталось чуть больше месяца до конференции. Может быть, руководство НП МОД выложит пофамильный список лиц, готовящих конкретные доклады (какие?) и ОПЛАТИВШИХ свое участие в конференции?
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
866
Punkte für Reaktionen
27
Punkte
28
Alter
41
Ort
Россия, г. Самара, Томашевский тупик 3. +791710127
Website
samara-security.ru
Ich habe die notwendigen Mittel aus der Berechnung überwiesen - für zwei. Andrej, bestätige den Empfang.
 
Original message
Необходимые средства перечислил, из расчёта - за двоих. Андрей , подтверди получение.

Гудимов Анатолий Геннадиевич

Зарегистрированный
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
938
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
61
Ort
Россия Санкт-Петербург, Москва.
Website
iapd.info
Sie kamen, alle Regeln.
 
Original message
Пришли, все норм.

Краев Евгений Леонидович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
2.243
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
38
Alter
40
Ort
Россия, г.Мурманск.
Mit großem Bedauern muss ich dieses Jahr die Konferenz des MOU verpassen. Ich hoffe, dass die Tradition fortgeführt wird und wir uns auf der 6. Konferenz treffen. Meinen Kolleginnen und Kollegen auf der 5. Konferenz wünsche ich eine fruchtbare Kommunikation und beste Stimmung!
 
Original message
С большим сожалением сообщаю, что в этом году вынужден пропустить конференцию МОД. Надеюсь, что традиция сохранится, и мы встретимся на 6-й конференции. Коллегам на 5-й конференции желаю плодотворного общения и отличного настроения !

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.384
Punkte für Reaktionen
3.519
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
АНР Полар Фокс schrieb:
Mit großem Bedauern muss ich dieses Jahr die Konferenz des MOU verpassen. Ich hoffe, dass die Tradition fortgeführt wird und wir uns auf der 6. Konferenz treffen. Meinen Kolleginnen und Kollegen auf der 5. Konferenz wünsche ich eine fruchtbare Kommunikation und beste Stimmung!

Eugene, du hast keine Ahnung, wie sehr du mich aufgeregt hast.
 
Original message
АНР Полар Фокс schrieb:
С большим сожалением сообщаю, что в этом году вынужден пропустить конференцию МОД. Надеюсь, что традиция сохранится, и мы встретимся на 6-й конференции. Коллегам на 5-й конференции желаю плодотворного общения и отличного настроения !

Евгений, ты даже не представляешь на сколько ты расстроил меня.