Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Kuznetsov.Igorj - ига

Мишина Татьяна

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Website
poisksvoih.ru
Hallo Freunde. Heute wähle ich aus und finde keine Worte, um auszudrücken, was wir nicht nur für mich empfinden, sondern für eine ganze Gruppe von Suchmaschinen, die mit militärischen Recherchen beschäftigt sind. Nämlich die Suche nach den Angehörigen der Soldaten, deren Überreste von den Suchtrupps gefunden werden.
In den schwierigsten, aussichtslosen Fällen wende ich mich an Sie, meine Kollegen, Freunde, Detektive. In diesem Fall habe ich also einen Appell geschrieben, auf den Igor- (Kuznecov.Igorj) aus Riga antwortete.
Geschichte . auf dem wir schon viel gesucht haben, Dokumente von verschiedenen Behörden gesammelt, aber die Suche hat aufgehört. er blieb stehen, weil wir die Tochter des verstorbenen Efratov Pavel Antonovich suchten. Bei der Durchsuchung wurde bekannt, dass seine Frau und sein kleiner Sohn während der Blockade starben und seine Tochter, 1937, im Alter von 3 Jahren adoptiert wurde. Wir haben diese Tochter gesucht. Jetzt schreibe ich und sehe, es ist unwirklich !!! Es gibt jedoch ein Ergebnis, und Igor hat uns dabei geholfen !!!!

Unser Team von Suchmaschinen, wir senden Ihnen ein riesiges Dankeschön !!! Eine Verbeugung von uns allen. Möge das Glück dich immer anlächeln. Ihre Professionalität, Ihr Handlungsablauf, Ihr Instinkt lässt Sie nie im Stich !!!

Elena Zhilinskaya, Tatiana Mishina, Natalia Kruglova, Tatiana Terekhina und andere.

Thema hier suchen: Verknüpfung

Original message
Здравствуйте друзья. Сегодня я подбираю и не нахожу слов, чтобы выразить то, что чуствуем не только я ,но целая группа поисковиков, которые занимаются военными поисками. А именно поисками родственников солдат, чьи останки находят поисковые отряды.
В самых трудных,безнадежных случаях я обращаюсь к вам, мои коллеги,друзья,детективы. Так и в этом случае написала обращение, на котрое откликнулся Игорь- ( Kuznecov.Igorj ) из Риги.
История . по которой мы уже много искали, собирали документы из различных инстанций .Но поиск встал. остановился он потому , что мы искали дочь погибшего Ефратова Павла Антоновича. В процессе поиска стало известно, что у него в блокаду умерла жена и маленький сын, а дочь, 1937 гр была удочерена в 3х летнем возрасте. Вот эту дочку мы и искали . Сейчас пишу и вижу-нереально!!! Однако - есть результат, и помог нам в этом Игорь!!!!

Наша каманда поисковиков, мы передаем вам огромное огромное спасибо!!! Поклон от всех нас. Пусть вам всегда улыбается удача. Ваш профессионализм, ваша последовательность действий, ваше чутье пусть вас не подводит никогда!!!

Елена Жилинская, Татьяна Мишина, Наталья Круглова, Татьяна Терехина, и др.

Тема поиска тут: Ссылка

елена москва

Участник
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Detektive!

Ich habe Igor Kuznetsov, einen Detektiv aus Riga, dank meiner Kollegin, der Suchmaschine Tatiana Mishina, kennengelernt.
Und heute möchte ich hier im Forum Igor meinen Dank für diese kolossale Arbeit und seine unschätzbare Arbeit aussprechen, die uns geholfen hat, die Suche nach der Tochter des verstorbenen Soldaten voranzutreiben und dem Verstorbenen zu helfen - Pavel Antonovich Efratov, dem Kommandanten von die Torpedo-Truppe der 5. Marinebrigade 123 SD, nicht spurlos im "Fleischwolf" des Krieges zu verschwinden und in über 70 Jahren zu seiner Tochter zurückzukehren, egal was passiert!
Die sterblichen Überreste von Pavel Antonovich Efratov, geboren 1910. wurden mit dem Orden des Ehrenzeichens im Gebiet Leningrad (die Suchgruppe Suworow) gefunden. Der Name des Verstorbenen wurde durch die Auftragsnummer festgestellt.

Wir haben mit Tatyana Mishina und unseren Kollegen in der Suchbewegung lange und schmerzlich die Spur der Familie gesucht, die die im belagerten Leningrad verwaiste Kämpfertochter Tamara adoptiert hat, Archive angelegt, Anfragen geschrieben, Leute in sozialen Netzwerken interviewt Netzwerke, verschiedene Suchoptionen genutzt, Namensvetter in verschiedenen Städten angerufen. Wir bewegten uns, aber langsam.

Dann verlagerte sich unsere Suche reibungslos auf das Territorium Lettlands, und wenn nicht die Professionalität und der große Wunsch und Wunsch von Igor Kuznetsov, uns zu helfen, ist noch nicht bekannt, wie unsere bereits langwierige Suche endete.
Niedriger Bogen und menschlich dank Igor Kuznetsov, einem Profi, einem Mann mit einem großen Herzen und einer offenen Seele !!!

Mit freundlichen Grüßen.
Elena Zhilinskaya
Russland Moskau.

Original message
Здравствуйте уважаемые детективы!

Я познакомилась с Игорем Кузнецовым, детективом из Риги, благодаря коллеге, поисковику Татьяне Мишиной.
И сегодня я хочу здесь, на форуме, выразить слова благодарности Игорю за ту колоссальную работу и его неоценимый труд, которые помогли нам продвинуть поиск дочери погибшего бойца и помочь погибшему - Ефратову Павлу Антоновичу, командиру отделения торпедистов 5 морской бригады 123 СД, не бесследно исчезнуть в "мясорубке" войны, а вернуться к дочери через 70 с лишним лет, несмотря ни на что!
Останки Ефратова Павла Антоновича 1910г.р. были найдены с орденом "Знак Почета" в Ленинградской области (поисковый отряд "Суворов"). Имя погибшего установили по номеру ордена.

Мы искали с Татьяной Мишиной и нашими коллегами по поисковому движению долго и мучительно след семьи удочерившей дочь бойца, Тамару, которая осталась сиротой в блокадном Ленинграде, поднимали архивы, писали запросы, опрашивали людей в социальных сетях, использовали различные варианты поиска, обзванивали однофамильцев в различных городах. Двигались, но медленно.

Затем наш поиск плавно перешел на территорию Латвии, и если бы не профессионализм и огромное желание и стремление Игоря Кузнецова помочь нам, то еще не известно чем закончился наш и без того уже затянувшейся поиск.
Низкий поклон и человеческое спасибо Игорю Кузнецову, профессионалу, человеку с большим сердцем и открытой душой!!!

С уважением.
Елена Жилинская
Россия, Москва.

Kuznecov.Igorj

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Ich freue mich über den Erfolg. Sie fanden sie in Moskau. Nun, es ist wahrscheinlich nicht nötig, sich zu melden, und so ist alles klar.

Original message
Я радуюсь успеху. Ее нашли в Москве. Ну отчитываться необходимости наверно нет и так все ясно.

Мишина Татьяна

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Website
poisksvoih.ru
Betreff: Kuznecov.Igorj - Riga

Elena Zhilinskaya hat mich gebeten, diesen Text zu senden. IHR Nachrichten werden vom Forum nicht akzeptiert.
Hallo liebe Detektive!

Ich habe Igor Kuznetsov, einen Detektiv aus Riga, dank meiner Kollegin, der Suchmaschine Tatiana Mishina, kennengelernt.
Und heute, hier im Forum, möchte ich Igor meinen Dank für diese kolossale Arbeit und seine unschätzbare Arbeit aussprechen, die uns geholfen hat, die Suche nach der Tochter des verstorbenen Soldaten abzuschließen und dem Verstorbenen zu helfen - Pavel Antonovich Efratov, dem Kommandanten von die Torpedo-Truppe der 5. Marinebrigade 123 SD, nicht spurlos im "Fleischwolf" des Krieges zu verschwinden und in über 70 Jahren zu seiner Tochter zurückzukehren, egal was passiert!
Die sterblichen Überreste von Pavel Antonovich Efratov, geboren 1910. wurden mit dem Orden des Ehrenzeichens im Gebiet Leningrad (die Suchgruppe Suworow) gefunden. Der Name des Verstorbenen wurde durch die Auftragsnummer festgestellt.

Wir haben mit Tatyana Mishina und unseren Kollegen in der Suchbewegung lange und schmerzlich die Spur der Familie gesucht, die die im belagerten Leningrad verwaiste Kämpfertochter Tamara adoptiert hat, Archive angelegt, Anfragen geschrieben, Leute in sozialen Netzwerken interviewt Netzwerke, verschiedene Suchoptionen genutzt, Namensvetter in verschiedenen Städten angerufen. Wir bewegten uns, aber langsam.

Dann verlagerte sich unsere Suche reibungslos auf das Territorium Lettlands, und wenn nicht die Professionalität und der große Wunsch und Wunsch von Igor Kuznetsov, uns zu helfen, ist noch nicht bekannt, wie unsere bereits langwierige Suche endete.
Niedriger Bogen und menschlich dank Igor Kuznetsov, einem Profi, einem Mann mit einem großen Herzen und einer offenen Seele !!!

Mit freundlichen Grüßen.
Elena Zhilinskaya
Russland Moskau.

Original message
Re: Kuznecov.Igorj - Рига

Елена Жилинская, просила меня отправить вот этот текст. ЕЕ сообщения не принимаются форумом.
Здравствуйте уважаемые детективы!

Я познакомилась с Игорем Кузнецовым, детективом из Риги, благодаря коллеге, поисковику Татьяне Мишиной.
И сегодня я хочу здесь, на форуме, выразить слова благодарности Игорю за ту колоссальную работу и его неоценимый труд, которые помогли нам завершить поиск дочери погибшего бойца и помочь погибшему - Ефратову Павлу Антоновичу, командиру отделения торпедистов 5 морской бригады 123 СД, не бесследно исчезнуть в "мясорубке" войны, а вернуться к дочери через 70 с лишним лет, несмотря ни на что!
Останки Ефратова Павла Антоновича 1910г.р. были найдены с орденом "Знак Почета" в Ленинградской области (поисковый отряд "Суворов"). Имя погибшего установили по номеру ордена.

Мы искали с Татьяной Мишиной и нашими коллегами по поисковому движению долго и мучительно след семьи удочерившей дочь бойца, Тамару, которая осталась сиротой в блокадном Ленинграде, поднимали архивы, писали запросы, опрашивали людей в социальных сетях, использовали различные варианты поиска, обзванивали однофамильцев в различных городах. Двигались, но медленно.

Затем наш поиск плавно перешел на территорию Латвии, и если бы не профессионализм и огромное желание и стремление Игоря Кузнецова помочь нам, то еще не известно чем закончился наш и без того уже затянувшейся поиск.
Низкий поклон и человеческое спасибо Игорю Кузнецову, профессионалу, человеку с большим сердцем и открытой душой!!!

С уважением.
Елена Жилинская
Россия, Москва.

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
563
Website
www.sysk-dv.ru
Respekt!

Original message
Респект!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Igor, mein Respekt!
Sehr würdig !!!

Original message
Игорь, моё уважение!
Очень достойно!!!

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
255
Betreff: Kuznecov.Igorj - Riga

Bußgeld ! Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die Zukunft.

Original message
Re: Kuznecov.Igorj - Рига

Отлично ! Поздравляю и желаю удачи в дальнейшем .