Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Kuznetsov.Igorj - ига

Гудимов Анатолий Геннадиевич

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Website
iapd.info
Betreff: Kuznetsov.Igorj - Riga

Beeindruckend!

i-736.jpg

Original message
Re: Kuznecov.Igorj - Рига

Здорово!

i-736.jpg

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
563
Website
www.sysk-dv.ru
Mein Respekt !!!

Original message
Мое уважение!!!

Kuznecov.Igorj

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Danke an alle. Nur ich habe meinen Job gemacht, weil ich glaubte, dem Kapitänleutnant Pavel Efratov und vielen anderen, die bis heute nicht wissen, woher, persönlich etwas zu verdanken. Dank ihnen. Ich weiß, wo in Lettland diejenigen liegen, die 1941 während der deutschen Offensive gefallen sind. Aber es ist nicht möglich, sie zu erheben. Dieser Staat ist feindlich gegenüber denen, die Frieden und Freiheit gewonnen haben. Hier werden die Legionen der Waffen-SS verherrlicht und mit diesem Vieh ist nichts anzufangen. Dies ist die Politik des Staates. Es ist eine Schande, aber der Tag wird kommen und "Maustränen werden der Katze zufließen". Ich glaube daran.

Original message
Всем спасибо. Только я делал свою работу, так как считал, что я лично обязан капитан-лейтенанту, Ефратову Павлу и многим другим, которые по сей день лежат не весть где. Спасибо им. Знаю, где в Латвии лежат погибшие в 1941 году при немецком наступлении. Но поднять их не представляется возможным. Это государство враждебно относится к тем, кто завоевал мир и свободу. Здесь прославляют легионы Ваффен СС и сделать с этими скотами ничего нельзя. Такова политика государства. Обидно, но наступит день и " отольются кошке мышкины слезки ". Верю в это.

елена москва

Участник
Punkte für Reaktionen
0
Betreff: Kuznecov.Igorj - Riga

Hallo liebe Detektive!

Ich möchte hier einige freudige zusätzliche Informationen über den Kämpfer Pavel Antonovich Efratov veröffentlichen, dessen eigene Tochter uns dieses Jahr vom Detektiv Igor Kuznetsov aus Riga geholfen hat.

Ich beeile mich, Ihnen mitteilen zu können, dass es unserer Kollegin aus der Suchmaschinen-Community Natalya Kruglova aus Kertsch gelungen ist, die Großnichte von P.A. Efratov zu finden. - der Kommandant des Torpedokommandos der 5. Seebrigade des 123. SD (seine sterblichen Überreste wurden von den Suchmaschinen gefunden).
Es stellte sich heraus, dass diese Verwandten nichts über das Schicksal der Tochter von Pavel Efratov wussten, sie dachten, sie sei während der Belagerung in Leningrad mit ihrer Mutter, ihrem kleinen Bruder und ihrer Schwester gestorben.
Und wie durch ein Wunder bewahrten sie in ihrem Heimatarchiv ein Foto ihres an der Front gestorbenen Verwandten auf. Dies ist ein großer Erfolg für uns und seine Tochter Tamara Efratova!
Ich stelle dieses Foto hier ein, wo unser Efratov Pavel Antonovich (links sitzend) 1935 mit seinen Freunden fotografiert wurde.
Dort ist er erst 25 Jahre alt.
Dieses Foto schickte er seinen Eltern und Schwestern Anna und Antonina, die ihn sehr liebten und zu Hause warteten.
Wenn wir uns dieses Foto ansehen, können wir sagen, dass es unserem Helden gut geht, er ist jung, der Gottesdienst läuft, sein ganzes Leben liegt vor uns und ein friedlicher Himmel über seinem Kopf!

Ich möchte Igor Kuznetsov noch einmal meinen tiefen Dank aussprechen, dass er mir geholfen hat, die Tochter des Kämpfers zu finden!
Ich denke, dass im nächsten Jahr, wenn der 70 Website eines geliebten Menschen in St. Petersburg auf dem Gedenkkomplex "Sinyavinskie Heights".

Mit freundlichen Grüßen Elena Zhilinskaya
Moskau Stadt.

Anhänge

• ПАВЕЛ АНТОНОВИЧ 1935г. (СЛЕВА).jpg
    ПАВЕЛ АНТОНОВИЧ 1935г. (СЛЕВА).jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 133
  • сторона фото Ефратова П.А..jpg
    сторона фото Ефратова П.А..jpg
    214,4 KB · Aufrufe: 128
Original message
Re: Kuznecov.Igorj - Рига

Здравствуйте уважаемые детективы!

Хочу поместить тут радостную дополнительную информацию по бойцу Ефратову Павлу Антоновичу, родную дочь которого нам помог в этом году найти детектив - Кузнецов Игорь из Риги.

Спешу сообщить, что нашей коллеге из сообщества поисковиков Наталье Кругловой из Керчи удалось разыскать внучатую племянницу Ефратова П.А. - командира отделения торпедистов 5 морской бригады 123 СД.(его останки нашли поисковики).
Оказалось, что эти родственники ничего не знали о судьбе дочери Павла Ефратова, думали, то она погибла в годы блокады в Ленинграде вместе с мамой, младенцем братом и сестрой.
И у них в домашнем архиве чудом сохранилось фото их родственника, погибшего на фронте. Это для нас и для его дочери,Тамары Ефратовой большая удача!
Помещаю тут эту фотографию, где наш Ефратов Павел Антонович (сидит слева) сфотографирован со своими друзьями в 1935г.
Ему там всего 25 лет.
Эту фотографию он прислал своим родителям и сестрам Анне и Антонине, которые очень его любили и ждали дома.
Глядя на это фото, можно сказать, что у нашего героя все хорошо,он молодой, служба идет, вся жизнь впереди и мирное небо над головой!

Еще раз хочу выразить огромную благодарность Игорю Кузнецову за оказание помощи в поиске дочери бойца!
Я думаю, что на следующий юбилейный год, когда будет праздноваться 70-я годовщина со дня окончания ВОВ, эти семьи, найденные и вами и нами, воссоединятся и встретятся впервые за 70 с лишнем лет на месте захоронения близкого им человека в С.Петербурге на Мемориальном комплексе "Синявинские высоты".

С уважением Елена Жилинская
г.Москва.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Igor - VIELEN DANK!!!

Original message
Игорь - БОЛЬШОЕ ВАМ СПАСИБО!!!

Kuznecov.Igorj

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Hallo alle zusammen ! Ich werde meine Nase nicht nach oben rümpfen. Ich fühle mich P. Efratov zu Dank verpflichtet. Ich habe getan was ich konnte. Und ich werde es tun. Sie haben sich wieder bei mir gemeldet. Ich werde es jedoch versuchen, je weiter in den Wald hinein, desto weniger Brennholz. Und was zu tun ist, die Leute gehen. Und was ich gelesen habe, macht mir große Freude. Die Leute wussten 70 Jahre lang nichts voneinander und hier AUF DIR. Alle sind gesund und munter. Ist das nicht Freude? Was für eine Freude. Bei all dem war das einzige, was mich aufregte. Junge Natsiks, die Verwandte des Verstorbenen sein könnten, wollten nicht mit mir sprechen. Nun, das ist ihre Sache. Ich fing an, es zu überprüfen und es war eine komplette Enttäuschung. Definitiv nein. Sie interessieren sich nicht für diejenigen, die ihr Leben für einen klaren Himmel über ihren Köpfen gegeben haben. Das ist schade. Vielen Dank.

Original message
Всем привет ! К верху задирать нос не буду. Я считаю себя обязанным П.Ефратову. Сделал, что мог. И еще сделаю. Ко мне снова обратились. Постараюсь, правда чем дальше в лес, тем меньше дров. А что делать, люди уходят. А то, что я прочитал, для меня это великая радость. Люди не знали друг о друге ничего 70 лет и тут НА ТЕБЕ. Все живы и здоровы. Разве это не радость ? Еще какая радость. Во всем этом огорчило меня единственное. Со мной не пожелали разговаривать молодые нацики, которые могли быть родственниками погибшего. Ну это их дело. Начал я это проверять и полный облом. Нет и все. Не интересуют их те, кто отдал свои жизни за чистое небо над их головами. А жаль. Спасибо.