Betreff: Kuznecov.Igorj - Riga
Hallo liebe Detektive!
Ich möchte hier einige freudige zusätzliche Informationen über den Kämpfer Pavel Antonovich Efratov veröffentlichen, dessen eigene Tochter uns dieses Jahr vom Detektiv Igor Kuznetsov aus Riga geholfen hat.
Ich beeile mich, Ihnen mitteilen zu können, dass es unserer Kollegin aus der Suchmaschinen-Community Natalya Kruglova aus Kertsch gelungen ist, die Großnichte von P.A. Efratov zu finden. - der Kommandant des Torpedokommandos der 5. Seebrigade des 123. SD (seine sterblichen Überreste wurden von den Suchmaschinen gefunden).
Es stellte sich heraus, dass diese Verwandten nichts über das Schicksal der Tochter von Pavel Efratov wussten, sie dachten, sie sei während der Belagerung in Leningrad mit ihrer Mutter, ihrem kleinen Bruder und ihrer Schwester gestorben.
Und wie durch ein Wunder bewahrten sie in ihrem Heimatarchiv ein Foto ihres an der Front gestorbenen Verwandten auf. Dies ist ein großer Erfolg für uns und seine Tochter Tamara Efratova!
Ich stelle dieses Foto hier ein, wo unser Efratov Pavel Antonovich (links sitzend) 1935 mit seinen Freunden fotografiert wurde.
Dort ist er erst 25 Jahre alt.
Dieses Foto schickte er seinen Eltern und Schwestern Anna und Antonina, die ihn sehr liebten und zu Hause warteten.
Wenn wir uns dieses Foto ansehen, können wir sagen, dass es unserem Helden gut geht, er ist jung, der Gottesdienst läuft, sein ganzes Leben liegt vor uns und ein friedlicher Himmel über seinem Kopf!
Ich möchte Igor Kuznetsov noch einmal meinen tiefen Dank aussprechen, dass er mir geholfen hat, die Tochter des Kämpfers zu finden!
Ich denke, dass im nächsten Jahr, wenn der 70 Website eines geliebten Menschen in St. Petersburg auf dem Gedenkkomplex "Sinyavinskie Heights".
Mit freundlichen Grüßen Elena Zhilinskaya
Moskau Stadt.