Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
172
Website
www.daopcion.ru
Alles Gute zum Geburtstag! Viel Glück bei all Ihren Bemühungen!

Original message
С днем рождения! Удачи во всех делах!

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
491
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Herzliche Glückwünsche!

Original message
Поздравляю!

Сидяков Алексей Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
15
г. Анапа, Краснодарский край. +7 (928) 4259990
Website
detectiv-kuban.ru
Kolleginnen und Kollegen, vielen Dank für Ihre Glückwünsche! Es ist natürlich etwas spät, besser spät als nie)) Ich lese regelmäßig das Forum, habe aber nicht in meinen Thread geschaut.

Original message
Коллеги, благодарю за поздравления! Поздновато конечно, лучше поздно, чем никогда)) Регулярно читаю форум, но вот в свою ветку не заглядывал.

Сидяков Алексей Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
15
г. Анапа, Краснодарский край. +7 (928) 4259990
Website
detectiv-kuban.ru
Herzliches Willkommen

Die Neujahrsfeiertage sind die Zeit, in der die meisten unserer Landsleute eine Pause von den Arbeitstagen machen, Olivier essen oder "was stärker ist", im Allgemeinen sind sie mit Energie für das ganze kommende Jahr aufgeladen. Auf Einladung des Präsidenten des "Internationalen Verbands der Privatdetektive" Matushkin Andrei Nikolaevich habe ich einen Arbeitsbesuch vom warmen Anapa in das entfernte, aber schöne St. Petersburg gemacht. Da die Reise nicht im Voraus geplant war, konnte ich nur einen Tag für das Treffen einplanen und die Reise mit Geschäftsverhandlungen in Moskau kombinieren.

Um ehrlich zu sein, muss klargestellt werden, dass ich vor diesem Treffen nur eine oberflächliche Bekanntschaft mit Andrei Nikolaevich hatte, vor kurzem dem Verband beigetreten bin und ehrlich gesagt kein freundschaftliches Treffen erwartet habe. Ich war jedoch angenehm überrascht - der Präsident traf mich persönlich, nahm mich mit auf eine Tour durch die Stadt, fütterte, tränkte und bewirtete mich, danach brachte er mich für die Nacht zu Hause und verbrachte den nächsten Tag. Parallel zum Unterhaltungsprogramm diskutierten wir wirklich nonstop über den aktuellen Stand der Privatdetekteien im In- und Ausland, machten Prognosen für kurz- und langfristig und planten das Zusammenspiel meiner Agentur mit den Verband. Leider habe ich kein Recht, die Details der getroffenen Vereinbarungen offenzulegen, ich kann nur sagen, dass die Privatdetektivtätigkeit in unserem Land ein grundlegend neues Niveau erreichen wird, wenn mindestens die Hälfte des Geplanten verwirklicht wird.

Ehrlich gesagt kann ich mich an keine ereignisreichere und produktivere Geschäftsreise erinnern.

Als Matuschkin mich verabschiedete, sagte er:

- Kollegen haben sich getroffen, Freunde trennen sich ...

Ich antworte jetzt:

- lass es wirklich so sein, lass jeden Detektiv in einem Kollegen "im Laden" keinen Konkurrenten, sondern einen Kameraden sehen!
Herzliches Willkommen
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg

Original message
Радушный прием

Новогодние праздники – время, когда большинство наших соотечественников отдыхают от трудовых будней, кушают «Оливье» или «что покрепче», в общем заряжаются энергией на весь грядущий год. Я же, по приглашению президента «Международной Ассоциации Частных Детективов» Матушкина Андрея Николаевича, отправился с рабочим визитом из теплой Анапы в далекий, но прекрасный Питер. Поездка не была запланирована заранее, поэтому смог выделить на встречу всего сутки, совместив выезд с деловыми переговорами в Москве.

Если быть откровенным, то необходимо пояснить, что до этой встречи имел лишь поверхностное знакомство с Андреем Николаевичем, в Ассоциацию вступил недавно и, если честно, не рассчитывал на дружескую встречу. Однако был приятно удивлен -президент лично встретил меня, провез с экскурсией по городу, кормил, поил и развлекал, после чего разместил на ночь у себя дома и наследующий день проводил. Параллельно с развлекательной программой, мы реально в режиме «non stop» обсуждали текущее состояние дел в сфере частного сыска на родине и за рубежом, строили прогнозы на ближайшие и долгосрочные перспективы, планировали взаимодействие моего Агентства с Ассоциацией. К сожалению, я не имею права раскрывать детали достигнутых договоренностей, могу лишь сказать, что если хотя бы половине запланированного будет суждено реализоваться, частная детективная деятельность в нашей стране выйдет на принципиально новый уровень.

По правде сказать, более насыщенной и продуктивной командировки я не припомню.

Провожая меня, Матушкин сказал:

– встретились коллеги, расстаются друзья…

Отвечу сейчас:

- пусть, это действительно будет так, пусть каждый детектив видит в коллеге «по цеху» не конкурента, а товарища!
Радушный прием
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg

Группа К

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
124
Н.Ополчения, 34с1 Город-герой Москва 123423 Россия
Website
www.krioni.com
( Cords Musik, fast volkstümlich: ))))
Cool, aber ich war in St. Petersburg, ich war in St. Petersburg
und trank nicht in der Badewanne mit Andrey
Ich war in Pi-i-i-tere!
In ba-a-a-nicht getrunken ... !! ((

Jungs glücklich für euch, ihr seht toll aus

Original message
(музыка Шнура, почти народная:))) )
Круто, а я вот в Питере был, в Питере был
а с Андреем в бане не пил
В Пи-и-и-тере был!
В ба-а-а-не не пил...!!((

ребята рад за вас, вы отлично выглядите

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2.181
Gut gemacht, habe mich gut erholt, freue mich für dich! Schöne Geschäftsreise!

Original message
Молодцы, отлично отдохнули, рад за вас! Хорошая командировка!

Группа К

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
124
Н.Ополчения, 34с1 Город-герой Москва 123423 Россия
Website
www.krioni.com
Original message
пусть каждый детектив видит в коллеге «по цеху» не конкурента, а товарища!
Золотые слова!

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
Wir haben das Geschäftliche mit dem Vergnügen verbunden, gut gemacht!

Original message
Совместили приятное с полезным, молодцы!