Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Detektivagentur "Triumph", St. Petersburg, RF

Третьяков Дмитрий Олегович

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
27.09.2014
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
41
Punkte
18
Alter
36
Ort
Санкт-Петербург
Website
agentstvo-detektiva.ru
- Wir bieten eine umfassende Palette von Dienstleistungen für natürliche und juristische Personen bei der Suche nach Informationen - von bestimmten Informationen in Datenbanken bis zur Erstellung eines Informationsdossiers für eine Person oder Organisation.
- Wir beschäftigen uns mit der Suche nach vermissten Kindern und Erwachsenen, der Suche nach gestohlenen Autos, gestohlenen materiellen Werten, verstecktem Eigentum und Vermögenswerte
- wir führen Außenüberwachungen durch, einschließlich stationärer und verdeckter Überwachung in Zügen
- Wir verfügen über wirksame Methoden zur Aufdeckung von Ehebruch (mittels Fremdüberwachung, Sammeln von Informationen über das soziale Umfeld einer Person im Internet) und haben nicht weniger wichtig eine wirksame und legale Methode für die Rückkehr von Ehepartnern in die Familie entwickelt
- wir helfen Eltern von Kindern und Jugendlichen, zuverlässig herauszufinden, was das Kind in seiner Freizeit außerhalb des Hauses macht, damit bei Problemen, Alkohol- oder Drogensucht Maßnahmen zur Rettung des Kindes ergriffen werden können
- wir lösen viele andere Probleme, über die Sie auf unserer Website nachlesen können: Link

Lizenz ČD Nr. 000750

Kontakte:
Tel: 8- (812) -915-81-63
 

Anhänge

  • 39 - Третьяков-2.jpg
    39 - Третьяков-2.jpg
    819,9 KB · Aufrufe: 97
Original message
- Мы оказываем полный комплекс услуг для физических и юридических лиц по поиску информации – от конкретных сведений в базах данных до составления информационного досье на персону или организацию.
- занимаемся розыском пропавших детей и взрослых, поиском угнанных автомобилей, похищенных материальных ценностей, скрываемой собственности и активов
- осуществляем наружное наблюдение, в том числе стационарное и негласное наблюдение в поездах
- владеем эффективными методами выявления супружеской измены (с помощью наружного наблюдения, сбора информации о круге общения человека в интернете) и, что не менее важно, разработали действенную и легальную методику возвращения супругов в семью
- помогаем родителям детей и подростков достоверно узнать, чем занимается ребенок в свободное время вне дома, чтобы, в случае обнаружения проблем, алкогольной или наркотической зависимостей, можно было принять меры для спасения ребенка
- решаем множество других задач, о которых Вы можете прочитать на нашем сайте: Ссылка

Лицензия ЧД №000750

Контакты:
Тел: 8-(812)-915-81-63
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.384
Punkte für Reaktionen
3.519
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Dmitri, Guten Tag!
Besonders freue ich mich, meinen Landsmann begrüßen zu dürfen!
Willkommen in unserem Forum!
Ich hoffe, dass es mit der Zeit auch deins wird.
Ich freue mich darauf, ein Foto und ein Banner der IAPD-Website auf meiner Seite zu platzieren!
Und natürlich freue ich mich auf den Besuch der 100 Sredny Ave.
Mit freundlichen Grüßen.
 
Original message
Дмитрий, Добрый день!
Особо рад приветствовать земляка!
Добро пожаловать на наш Форум!
Надеюсь, что со временем он станет и Вашим.
Жду от Вас размещение фото и баннер сайта IAPD на своем!
И конечно жду в гости на Средний пр.100.
С уважением.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Grüße an das Forum))) Und wo ist das Foto der Person, die gekommen ist ...
 
Original message
Приветствую на Форуме))) А где же фото пришедшего....
schön Sie zu treffen!!!
 
Original message
рад знакомству!!!

JR Security Consulting Group

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
28.10.2012
Beiträge
1.363
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
52
Ort
Riga,Latvia mob.+37129216282 e-mail: jbetahon@gm
Willkommen im Forum!
 
Original message
Приветствую на форуме!

Запаренко Александр Николаевич

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
22.03.2012
Beiträge
417
Punkte für Reaktionen
26
Punkte
28
Alter
61
Ort
Россия, Санкт-Петербург, Захарьевская 23. +7(812)9
Website
www.detective-profi.ru
Ich freue mich auch, meine Landsleute begrüßen zu dürfen. Aber ... ich bin sehr überrascht von der Angewohnheit mancher Kollegen zu verschlüsseln. Für heute sehe ich zum zweiten Mal nur den Namen und das wars. Wir sind keine Spione und es ist nicht notwendig, im Forum Verschwörungen zu züchten. Ich würde gerne wissen, wer hinter den Namen steckt, wo sie gedient haben, wie lange sie schon arbeiten - das ist meiner Meinung nach kein Respekt vor der Community. Natürlich können Sie die Website usw.
 
Original message
Я так-же рад приветствовать земляков. Но... Меня очень удивляет привычка некоторых коллег шифроваться. За сегодняшний день уже второй раз вижу только имя и все. Мы вроде не шпионы и конспирацию разводить на форуме не стоит. Хотелось бы знать кто стоит за именами, где служили, как давно работают - на мой взгляд это не уважение к сообществу. Конечно можно посмотреть сайт и т.д.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.384
Punkte für Reaktionen
3.519
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Запаренко Александр Николаевич schrieb:
Ich freue mich auch, meine Landsleute begrüßen zu dürfen. Aber ... ich bin sehr überrascht von der Angewohnheit mancher Kollegen zu verschlüsseln. Für heute sehe ich zum zweiten Mal nur den Namen und das wars. Wir sind keine Spione und es ist nicht notwendig, im Forum Verschwörungen zu züchten. Ich würde gerne wissen, wer hinter den Namen steckt, wo sie gedient haben, wie lange sie schon arbeiten - das ist meiner Meinung nach kein Respekt vor der Community. Natürlich können Sie die Website usw.
Nikolaevich ist streng, aber fair.
 
Original message
Запаренко Александр Николаевич schrieb:
Я так-же рад приветствовать земляков. Но... Меня очень удивляет привычка некоторых коллег шифроваться. За сегодняшний день уже второй раз вижу только имя и все. Мы вроде не шпионы и конспирацию разводить на форуме не стоит. Хотелось бы знать кто стоит за именами, где служили, как давно работают - на мой взгляд это не уважение к сообществу. Конечно можно посмотреть сайт и т.д.
Николаевич - суров, но справедлив.

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
3.699
Punkte für Reaktionen
563
Punkte
113
Alter
71
Ort
Россия, Хабаровск. +7 914 544 16 90.
Website
www.sysk-dv.ru
Chabarowsk heißt willkommen!
 
Original message
Хабаровск приветствует!