Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Privatdetektiv Thailand, Hua Hin.

Kuznecov.Igorj

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Willkommen im Forum! Erfolg und wieder Erfolg in der Detektivarbeit.

Original message
Приветствую на форуме ! Успеха и еще раз успеха в детективной деятельности.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Grüße Kollege)))

Original message
Приветствуем коллегу)))

Ермолаев Евгений Анатольевич

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
8
СПб: Невский пр. 150 Мск: Солженицына 42 с1
Website
www.dalegion.com
Schöne Grüße! Hier eines von zwei Dingen: Entweder ist der Kollege sehr mutig oder sehr dumm.
Detektivtätigkeiten für Farangs in Tai sind ebenso verboten wie gut hundert andere Berufe. Solche Anzeigen mit Ihrem Foto in einer Open Source zu veröffentlichen, ist der pure Wahnsinn.
Sie werden von Ihren Mitbewerbern von ganzem Herzen belästigt, die (ich weiß es sicher) dieses Forum beobachten, aber umsichtigerweise nicht glänzen. Denken Sie daran, dass thailändische Gefängnisse eines der schrecklichsten auf dem Planeten sind, löschen Sie alles, was Sie schreiben, und vergessen Sie nicht, eine Kerze in die Kirche zu stellen, damit alles so endete.

Степан-Петрович schrieb:
Es gibt eine Frage zu Thailand und Dudus Skype ist nicht Dudu.

Sieht aus, als wäre er zu spät gekommen ... anscheinend wurde er schon für seinen Dudu gepackt ...

Original message
Приветствую! Тут одно из двух: либо коллега очень смелый, либо очень глупый.
Детективная деятельность для фарангов в Тае под запретом, равно как и еще добрая сотня профессий. Публиковать в открытом источнике такие объявления со своей фоткой это чистой воды безумие.
Вас от всей души вломят полиции ваши же конкуренты, которые (это я точно знаю) смотрят этот форум, но благоразумно не светятся. Вспомните пож-та о том, что Тайские тюрьмы одни из самых страшных на планете, удалите все что пишете и не забудьте поставить в церкви свечку, что все так закончилось.

Степан-Петрович schrieb:
Есть вопрос по Таиланду а скайп у dudu не dudu.

Похоже опоздал... видимо его уже прихватили за его dudu...

JR Security Consulting Group

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Riga,Latvia mob.+37129216282 e-mail: jbetahon@gm
Oder es ist überhaupt kein Kollege :)

Original message
Либо ,это вообще не коллега :)

dudu8558

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen nochmal. Diese Art von Aktivität ist in Thailand wirklich verboten. Und um dies offiziell zu tun, müssen Sie mindestens die Staatsbürgerschaft besitzen. Aber in Thailand unterscheidet sich die Polizei nicht von der russischen. Jene. nichts Menschliches ist ihnen fremd. Wie sie sagen Fischer Fischer ... na ja usw. usw. Wer Fragen persönlicher Natur hat, kann an die Mail schreiben toopaia21@gmail.com oder überspringe dudu8558

Original message
Всем еще раз здравствуйте. Данный вид деятельности в Таиланде, действительно под запретом. И для того что бы им заниматься официально, нужно как минимум иметь гражданство. Но в Таиланде полицейские ничем не отличается от Российских. Т.е. ничего человеческое им не чуждо. Как говориться рыбак рыбака... ну и т.д. и т.п. Если у кого возникают вопросы личного характера можете писать на почту toopaia21@gmail.com или на Skipe dudu8558

dudu8558

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag. Entschuldigung, dass ich so lange nicht geantwortet habe. Diese Art von Aktivität in Thailand ist wirklich ein Geheimnis. Aber thailändische Polizisten sind wie die russischen nichts Menschliches fremd. Wie sie sagen Fischer Fischer ... na ja usw. Jeder kann zu gegenseitig vorteilhaften Bedingungen zusammenarbeiten. Hier ist ein Problem schlechtes Internet, es hängt alles vom Wetter ab, es ist warm und sonnig, alles funktioniert, der Wind weht und die Verbindung ist abgefallen, und das ist auf dem Festland, über die Inseln schweige ich im Allgemeinen. Wenn jemand Fragen hat, schreibt bitte an die Mail toopaia21@gmail.com oder skype dudu8558. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Original message
Здравствуйте. Извините, что так долго не отвечал. Данный вид деятельности в Таиланде действительно под запетом. Но Тайским полицейским как и Российским ничего человеческое не чуждо. Как говориться рыбак рыбака... ну и т.д. Все могут сотрудничать на взаимовыгодных условиях. Здесь одна беда плохой Интернет, все зависит от погоды, тепло и солнечно все работает подул ветерок и связь упала и это на материке, про острова я вообще молчу. Если у кого возникли какие вопросы пишите пожалуйста на почту toopaia21@gmail.com или в скайпе dudu8558. Всем спасибо за понимание.

JR Security Consulting Group

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Riga,Latvia mob.+37129216282 e-mail: jbetahon@gm
Ich werde Sie bei Bedarf kontaktieren.

Original message
Буду обращаться при необходимости.

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
8
Website
www.dalegion.com
Die Antwort ist in Ordnung. Ich freue mich, dass es Ihnen gelungen ist, eine gemeinsame Sprache mit den örtlichen Polizisten zu finden. Aber bitte seien Sie trotzdem vorsichtig. Für sie ist jede Detektivgeschichte von einem Ausländer Spionage. Und das Gespräch mit den Spionen ist kurz, sowohl in der Russischen Föderation als auch in Taika.
Es gibt wirklich viele Fragen, hauptsächlich zu ptt und bkk, besonders jetzt in der Hochsaison. Ich werde versuchen, Sie zu kontaktieren. Über Impressionen - abbestellen.

Original message
Ответ вполне устраивает. Рад, что Вам удалось найти общий язык с местными копами. Но все равно, будьте пожалуйста осторожны. Для них любая детективка со стороны иностранца - шпионаж. А со шпионами разговор короткий, что в РФ, что в Тайке.
Вопросов действительно много в основном по птт и бкк, оссобенно сейчас в высокий сезон. Попробую обратиться. О впечатлениях - отпишусь.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Ермолаев Евгений schrieb:
Die Antwort ist in Ordnung. Ich freue mich, dass es Ihnen gelungen ist, eine gemeinsame Sprache mit den örtlichen Polizisten zu finden. Aber bitte seien Sie trotzdem vorsichtig. Für sie ist jede Detektivgeschichte von einem Ausländer Spionage. Und das Gespräch mit den Spionen ist kurz, sowohl in der Russischen Föderation als auch in Taika.
Es gibt wirklich viele Fragen, hauptsächlich zu ptt und bkk, besonders jetzt in der Hochsaison. Ich werde versuchen, Sie zu kontaktieren. Über Impressionen - abbestellen.
Eugen, wir werden warten ...

Original message
Ермолаев Евгений schrieb:
Ответ вполне устраивает. Рад, что Вам удалось найти общий язык с местными копами. Но все равно, будьте пожалуйста осторожны. Для них любая детективка со стороны иностранца - шпионаж. А со шпионами разговор короткий, что в РФ, что в Тайке.
Вопросов действительно много в основном по птт и бкк, оссобенно сейчас в высокий сезон. Попробую обратиться. О впечатлениях - отпишусь.
Евгений, будем ждать...

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
8
Website
www.dalegion.com
Guten Tag!
Wie versprochen teile ich meine Eindrücke:
Buchstäblich gestern gab es eine weitere Bestellung für Taika. Eine Standard-Situation: Ein Mann sollte von Bangkok nach Moskau fliegen, betrank sich in dieser Angelegenheit bis zur vollen Freude und wurde aus dem Flug genommen, woraufhin er von den Radarschirmen seiner Frau verschwand. Höchstwahrscheinlich streifte er irgendwo auf dem Flughafen herum oder saß in einem Polizeiposten.

Meine Frau wandte sich an mich und ich an unseren neuen Kollegen. Er hat sich fast sofort mit Ihnen in Verbindung gesetzt (er hat also ein ziemliches Dadu-Skype). Er kommuniziert angemessen, drückt seine Bereitschaft zum sofortigen Umzug zum Flughafen aus (ein weiteres Plus). Die Wahrheit ist natürlich, dass es ihm 4 Stunden lang nicht nahe ist. Bei der Polizei ist nach seinen Worten "alles unter Kontrolle". Wenn also ein Rowdy in der Abteilung sitzt, hat er versprochen, ihn rauszuholen, natürlich nicht umsonst. Für eine Fahrt zum Flughafen habe ich 20 Tausend Rubel für unser Geld verlangt. Zum Vergleich, meine Jungs aus Pattaya verlangen dafür die Hälfte, obwohl die Fahrt ungefähr gleich ist.
Deshalb habe ich ihnen trotzdem den Auftrag erteilt. Ich habe das Experiment nicht beendet, entschuldigen Sie meine Kollegen.
Gesamt:
Pluspunkte: reagiert prompt, kommuniziert adäquat, Verbindungen scheinen vorhanden zu sein.
Nachteile: es dauert doppelt so viel wie üblich, die Person wurde noch nicht getestet.

Original message
Всем доброго времени суток!
Как и обещал, делюсь впечатлениями:
Буквально позвчера был очередной заказ по Тайке. Стандартная ситуация: мужик должен был вылететь из Бангкока в Москву, по этому поводу нажрался до полного восторга и был снят с рейса, после чего пропал с экранов радара жены. Скорей всего блудил где-то по аэропорту, либо сидел в пикете полиции.

Жена обратилась ко мне, а я соответственно к нашему новому коллеге. На связь вышел практически моментально (так что скайп у него вполне себе dadu). Общается адекватно, выразил готовность выдвинуться в аэропорт незамедлительно (еще один плюс). Правда ехать ему конечно до него неблизко 4 часа. В полиции с его слов "все схвачено". Так что если дебошир в отделе сидит обещал вытащить, само собой не бесплатно. За то, чтобы прокатиться в аэропорт попросил на наши деньги 20 тысяч рублей. Для сравнения, мои ребята из Паттайи берут за это в два раза меньше, хотя ехать примерно одинаково.
По этому заказ все-таки отдал им. Не довел эксперимент до конца, уж извините коллеги.
Итого:
плюсы: реагирует оперативно, общается адекватно, связи вроде бы присутствуют.
минусы: берет в два раза дороже чем обычно, человек еще не проверенный.