Guten Tag!
Wie versprochen teile ich meine Eindrücke:
Buchstäblich gestern gab es eine weitere Bestellung für Taika. Eine Standard-Situation: Ein Mann sollte von Bangkok nach Moskau fliegen, betrank sich in dieser Angelegenheit bis zur vollen Freude und wurde aus dem Flug genommen, woraufhin er von den Radarschirmen seiner Frau verschwand. Höchstwahrscheinlich streifte er irgendwo auf dem Flughafen herum oder saß in einem Polizeiposten.
Meine Frau wandte sich an mich und ich an unseren neuen Kollegen. Er hat sich fast sofort mit Ihnen in Verbindung gesetzt (er hat also ein ziemliches Dadu-Skype). Er kommuniziert angemessen, drückt seine Bereitschaft zum sofortigen Umzug zum Flughafen aus (ein weiteres Plus). Die Wahrheit ist natürlich, dass es ihm 4 Stunden lang nicht nahe ist. Bei der Polizei ist nach seinen Worten "alles unter Kontrolle". Wenn also ein Rowdy in der Abteilung sitzt, hat er versprochen, ihn rauszuholen, natürlich nicht umsonst. Für eine Fahrt zum Flughafen habe ich 20 Tausend Rubel für unser Geld verlangt. Zum Vergleich, meine Jungs aus Pattaya verlangen dafür die Hälfte, obwohl die Fahrt ungefähr gleich ist.
Deshalb habe ich ihnen trotzdem den Auftrag erteilt. Ich habe das Experiment nicht beendet, entschuldigen Sie meine Kollegen.
Gesamt:
Pluspunkte: reagiert prompt, kommuniziert adäquat, Verbindungen scheinen vorhanden zu sein.
Nachteile: es dauert doppelt so viel wie üblich, die Person wurde noch nicht getestet.