Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Detektiv bestimmte Brasilien. Privatdetektiv Brasilien. Detektivagentur Brasilien.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.382
Punkte für Reaktionen
3.516
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Detektei Brasilien 1. einer
Privatdetektiv Brasilien 1. einer
 
Original message
Детективное агентство Бразилия 1 . 1
Частный детектив Бразилия 1 . 1

Detetive JorgeLuiz

Зарегистрированный
Mitglied seit
08.02.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
1
Alter
56
Ort
Brasil,Bahia,Brumado
Website
www.facebook.com
[QUOTE = "Detective JorgeLuiz, Beitrag: 150810, Mitglied: 8624"]
Privatdetektiv Brasilien. Privatdetektiv Brasilien.

Mein Name Jorge Luiz Almeida Cerqueira, 47, wohnhaft in der Stadt Brumado im brasilianischen Bundesstaat Bahia. 1982 Abschluss als professioneller Detektiv am Institut für wissenschaftliche und kriminelle Forschung unter langjähriger Leitung unserer Direktorin Bechara Jalkh, einer Libanese eingebürgerter Brasilianer, seit den 1950er Jahren in Rio de Janeiro (RJ), Brasilien, derzeit Bechara Jalkh Institute mit 1441. Ich habe eine Rekordzahl von Arbeiten durchgeführt, um erfolgreich nach vermissten Personen zu suchen und vermisste Verwandte zu finden. Kunstuntersuchungen. Der Kurs hat sich aufgrund der neuen Technologien geändert. Ich habe mich in vielen Fällen der Entwicklung meiner Fähigkeiten verschrieben.



Mein Name ist Jorge Luis Almeida Serqueira, 47, wohnhaft in Brumado, Bahia, Brasilien. 1982 als professioneller Detektiv vom Forschungsinstitut und als Krimineller abgeschlossen, im Laufe der Jahre an unseren Direktor Bechara Jalkh, libanesisch eingebürgerte Brasilianerin, gerichtet, nachdem er 50 Jahrzehnte in Rio de Janeiro (RJ) Brasilien gelebt hatte, heute Bechara Jalkh Institute 1441 Ich habe erfolgreich nach einer Person mit der Registrierungsnummer des Passes gesucht, nachdem ich die vermissten Verwandten gefunden habe. Ich bin begeistert von künstlerischer Forschung. Der Kurs wurde mit neuen Technologien modifiziert. Mein Engagement für die Entwicklung meiner Fähigkeiten bei vielen Gelegenheiten.
[/ QUOTE]
 
Original message
[QUOTE = "Detetive JorgeLuiz, postagem: 150810, membro: 8624"]
Detetive particular Brasil. Detetive particular Brasil.

Meu nome Jorge Luiz Almeida Cerqueira, 47, residente na cidade de Brumado no estado da Bahia no Brasil Formado como detetive profissional em 1982 pelo Instituto de Pesquisa Científica e Criminal, dirigido por muitos anos pelo nosso diretor Bechara Jalkh, libanesa naturalizada brasileira, desde a década de 50 radicada no Rio de Janeiro (RJ) Brasil, atualmente Instituto Bechara Jalkh com 1441. Tenho número de registro trabalho realizado para busca de pessoas desaparecidas com sucesso, conseguindo localizar parentes desaparecidos. arte investigações.O claro tem passado por mudanças, acompanhando as novas tecnologias.Me comprometimento com o desenvolvimento da minha habilidade em muitos casos.



Meu nome é Jorge Luis Almeida Serqueira, 47 anos, residente em Brumado, Bahia, Brasil. Formado como detetive profissional em 1982 pelo Instituto de Pesquisas e como criminoso, dirigido ao longo dos anos ao nosso diretor Sr. Bechara Jalkh, libanês naturalizado brasileiro, após 50 décadas radicado no Rio de Janeiro (RJ) Brasil, hoje instituto Bechara Jalkh 1441 .Fiz com o número de registro do passe a busca por uma pessoa com sucesso, tendo conseguido encontrar os parentes desaparecidos. Sou apaixonado por pesquisa artística. O curso vem sofrendo modificações com as novas tecnologias. Meu compromisso em desenvolver minhas habilidades em muitas ocasiões.
[/ QUOTE]
  • Like
Reaktionen: НСК-СБ

Detetive JorgeLuiz

Зарегистрированный
Mitglied seit
08.02.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
1
Alter
56
Ort
Brasil,Bahia,Brumado
Website
www.facebook.com
Original message
Следственные услуги
Наш веб-сайт: Grupo Bechara Jalkh Assessoria & Pesquisa

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.382
Punkte für Reaktionen
3.516
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Original message
Следственные услуги
Добрый день.
Может Вы чуть больше о себе расскажете?

Detetive JorgeLuiz

Зарегистрированный
Mitglied seit
08.02.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
1
Alter
56
Ort
Brasil,Bahia,Brumado
Website
www.facebook.com
Mein Name ist Jorge Luis Almeida Serqueira, 47 Jahre alt. Ich lebe in der Stadt Brumado im brasilianischen Bundesstaat Bahia. 1982 schloss ich mein Studium als Detektiv am Institut für wissenschaftliche und kriminelle Forschung ab, das viele Jahre lang von unserer Direktorin Bechara Jalh, einer libanesischen Frau, geleitet wurde. Das eingebürgerte Brasilianer lebt seit den 1950er Jahren in Rio de Janeiro (RJ), Brasilien. Das Bechar Jalh Institute beschäftigt derzeit 1.441 Mitarbeiter. Ich habe eine Rekordmenge an Arbeit geleistet, um erfolgreich nach den Vermissten zu suchen. Ich habe es geschafft, vermisste Verwandte zu finden. Kunstforschung. Der Kurs hat sich aufgrund neuer Technologien geändert. In vielen Fällen habe ich mich der Entwicklung meiner Fähigkeiten gewidmet.
 
Original message
Меня зовут Хорхе Луис Алмейда Серкейра, 47 лет, проживаю в городе Брумаду в штате Баия в Бразилии. В 1982 году я получил диплом профессионального детектива в Институте научных и криминальных исследований, которым в течение многих лет руководил наш директор Бечара Джалх, ливанка. натурализованный бразилец, с 1950-х годов проживающий в Рио-де-Жанейро (RJ), Бразилия, в настоящее время в Институте Бечара Джалх работает 1441 человек. Я проделал рекордное количество работ для успешного поиска пропавших без вести, мне удалось найти пропавших без вести родственников. Исследования в области искусства. Курс претерпел изменения, следуя новым технологиям. Во многих случаях я посвятил себя развитию своих навыков.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.382
Punkte für Reaktionen
3.516
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Guten Tag, Jorge Luis Almeida Serqueira.
Ich freue mich, Sie auf den Seiten unseres Forums begrüßen zu dürfen!
Ich hoffe wir werden zusammenarbeiten!
 
Original message
Добрый день, Хорхе Луис Алмейда Серкейра.
Рад приветствовать Вас на страницах нашего форума!
Надеюсь посотрудничаем!
  • Like
Reaktionen: НСК-СБ

Олегас

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.10.2009
Beiträge
875
Punkte für Reaktionen
73
Punkte
28
Alter
64
Ort
ЗАО Rimano biuras Žalgirio g. 131-212, LT-08217 V
Website
detective.lt
Herzlichen Glückwunsch an einen Kollegen aus Brasilien
 
Original message
Congratulations to a colleague from Brazil

Борис Вячеславович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
673
Punkte für Reaktionen
202
Punkte
43
Alter
48
Ort
г. Пенза, Пензенская область. 8-927-375-3811
Website
абп-вектор.рф
Hallo Kollege, bereit zur Zusammenarbeit!
 
Original message
Приветствуем колегу, готовы к сотрудничеству!

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
3.120
Punkte für Reaktionen
2.092
Punkte
613
Ort
Новосибирск
Ich freue mich auch, hier einen Detektiv aus Brasilien begrüßen zu dürfen!
 
Original message
Я также рад приветствовать здесь детектива из Бразилии!