[QUOTE = "Detective JorgeLuiz, Beitrag: 150810, Mitglied: 8624"]
Privatdetektiv Brasilien. Privatdetektiv Brasilien.
www.grupobecharajalkh.com
Mein Name Jorge Luiz Almeida Cerqueira, 47, wohnhaft in der Stadt Brumado im brasilianischen Bundesstaat Bahia. 1982 Abschluss als professioneller Detektiv am Institut für wissenschaftliche und kriminelle Forschung unter langjähriger Leitung unserer Direktorin Bechara Jalkh, einer Libanese eingebürgerter Brasilianer, seit den 1950er Jahren in Rio de Janeiro (RJ), Brasilien, derzeit Bechara Jalkh Institute mit 1441. Ich habe eine Rekordzahl von Arbeiten durchgeführt, um erfolgreich nach vermissten Personen zu suchen und vermisste Verwandte zu finden. Kunstuntersuchungen. Der Kurs hat sich aufgrund der neuen Technologien geändert. Ich habe mich in vielen Fällen der Entwicklung meiner Fähigkeiten verschrieben.
Mein Name ist Jorge Luis Almeida Serqueira, 47, wohnhaft in Brumado, Bahia, Brasilien. 1982 als professioneller Detektiv vom Forschungsinstitut und als Krimineller abgeschlossen, im Laufe der Jahre an unseren Direktor Bechara Jalkh, libanesisch eingebürgerte Brasilianerin, gerichtet, nachdem er 50 Jahrzehnte in Rio de Janeiro (RJ) Brasilien gelebt hatte, heute Bechara Jalkh Institute 1441 Ich habe erfolgreich nach einer Person mit der Registrierungsnummer des Passes gesucht, nachdem ich die vermissten Verwandten gefunden habe. Ich bin begeistert von künstlerischer Forschung. Der Kurs wurde mit neuen Technologien modifiziert. Mein Engagement für die Entwicklung meiner Fähigkeiten bei vielen Gelegenheiten.
[/ QUOTE]