Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Business Intelligence und Detektivdienste. Paris, Frankreich

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Guten Tag. Mein Name ist Robert. Ich würde gerne die Preise für Ihre Dienstleistungen wissen. Ich denke, die russischen Detektive werden Ihnen bei Ihrer Arbeit nützlich sein.

Original message
Bon après-midi. Je m'appelle Robert. Je voudrais savoir les prix de vos services. Je pense que les russes détectives vous seront utiles dans votre travail.

Группа К

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
124
Н.Ополчения, 34с1 Город-герой Москва 123423 Россия
Website
www.krioni.com
Koisun, guten Tag!
Willkommen zurück!
Ich denke, nicht nur ich, sondern auch der Rest meiner Kollegen im Forum wird daran interessiert sein, von einem französischen Vertreter einer Privatdetektei mehr über das Registrierungsverfahren und die Aktivitäten eines Detektivs in Frankreich zu erfahren. Was sind die Anforderungen an einen Kandidaten, was sind die Verfahrensrechte und -pflichten eines Detektivs, Wie beliebt ist die Interaktion zwischen Detektiv und Anwälten? mit der Polizei? In welchen Bereichen ist die Tätigkeit des Detektivs am profitabelsten und was nur mit Verlust?
Ich entschuldige mich für die vielen Fragen, aber da Sie sagten, dass Sie sowohl Französisch als auch Russisch können, konnte ich nicht umhin, Sie bei dieser Gelegenheit nicht zu bitten, uns mehr über die französische Privatermittlung zu erzählen.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander

Original message
Койсун, добрый день!
Добро пожаловать!
Думаю не только мне но и остальным моим коллегам по форуму будет интересно узнать от французского представителя частного сыска побольше о процедуре регистрации и деятельности детектива во Франции. Какие требования предъявляются к кандидату, Какие у детектива процессуальные права и обязанности, Насколько популярна практика взаимодействия детектива с адвокатами? с полицией? По каким направлениям деятельность детектива наиболее прибыльная, а чем заниматься только себе в убыток?
Прошу извинить за большое количество вопросов, но раз уж Вы сказали, что знаете и французский и русский, то я не мог не воспользоваться таким случаем, чтобы не попросить Вас рассказать подробнее о французском частном сыске.
С уважением
Александр
Punkte für Reaktionen
3
Website
detective03.ru
Willkommen im Forum!!!

Original message
С прибытием на форум !!!

Детектив Париж

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
0
Liebe Kolleginnen und Kollegen, vielen Dank für Ihre Nachrichten und Fragen!

Zu den Tarifen gefragt: Leider gibt es in Frankreich kein einheitliches Tarifsystem. Wie in anderen freien Berufen stimmt der französische Detektiv seine Tarife direkt mit seinem Auftraggeber ab und je nach Region, in der er tätig ist, nach Komplexitätsgrad der Aufgabe, nach den notwendigen Mitteln für die erfolgreiche Umsetzung des Auftrags etc.

Was das Privatdetektivsystem in Frankreich betrifft, so wird in Kürze mein Artikel darüber, wie man Detektiv wird, welches Gesetz den Beruf regelt, wo man eine Ausbildung bekommt, usw. auf der Website des Verbandes veröffentlicht werden.

Original message
Уважаемые коллеги, спасибо за Ваши сообщения и вопросы!

На вопрос о тарифах: к сожалению, во Франции не существует единой тарифной системы. Как и в других либеральных профессиях, французский детектив согласовывает свои тарифы непосредственно со своим клиентом и в зависимости от региона, в котором практикует, от степени сложности поставленной задачи, от необходимых средств для успешной реализации миссии и т.д.

Что касается системы частного сыска во Франции, скоро на сайте Ассоциации будет опубликована моя статья о том, как стать детективом, какой закон регламентирует профессию, где получить образование и т.д.

Ivan Glinkin

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
13
Guten Tag!
Bitte schön))

Mit freundlichen Grüßen,
Abteilung für

Original message
Добрый день!
С прибытием))

С уважением,