Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Частный детектив Челябинск. Детективное агентство Челябинск. ОДБ.

Punkte für Reaktionen
5
Website
prosto-pravda.ru
Роберт schrieb:
Ja. Interessant. Verstecken sie sich?
Ja, während ich mich verstecke, möchte ich nicht, dass meine ehemaligen Kollegen wissen, was ich jetzt tue, eine geschäftliche Notwendigkeit, ich hoffe, Sie verstehen. In naher Zukunft werde ich den letzten Schliff entfernen. Und ich stelle kein Foto auf die Seite. Ich selbst bin in direkter externer Supervision tätig und es gibt nichts, was mich vom Sehen kennt.

Original message
Роберт schrieb:
Да. Интересно. Скрываются?
Да пока скрываюсь, не хочу чтоб мои бывшие коллеги знали чем я сейчас занимаюсь, служебная необходимость, надеюсь Вы понимаете. В ближайшее время буду убирать штрихи. А фото на сайте не ставлю т.к. сам занимаюсь непосредственно наружным наблюдением и не к чему чтобы люди знали меня в лицо.

Турабян Владимир

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Ich möchte mich besser kennenlernen. Ich habe ein paar Fragen an Sie: 1. Wenn Sie noch in den Sicherheitskräften dienen, dann ist Ihre Tätigkeit illegal;
2. Wenn Sie bereits aus den Machtstrukturen in die Reserve, Pensionierung oder Pensionierung ausgetreten sind - warum haben Sie Angst ??? Jeder darf tun und lassen, was er will!
3. Was zwingt Sie, anzugeben, dass Sie Außenüberwachung betreiben? Dies muss angegeben werden, und verstoßen Sie immer noch gegen das Gesetz? Vielleicht ist es richtig, weniger für sich selbst zu werben, sondern Geschäfte zu machen?
Viel Erfolg!

Original message
Желал бы по-ближе познакомиться. У меня к вам несколько вопросов: 1. Если вы пока находитесь на службе в силовых структурах - то эта ваша деятельность - противозаконна;
2. Если вы уже уволились из силовых структур в запас, в отставку или на пенсию - чего бояться??? Каждый волен заниматься тем, чем он пожелает!
3. Что вас заставляет указывать, что вы занимаетесь наружным наблюдением? Это надо указывать обязательно и еще не нарушаете ли закон? Может правильно будет меньше себя рекламировать, а делать дело?
Желаю удачи!
Punkte für Reaktionen
5
Website
prosto-pravda.ru
Турабян Владимир schrieb:
Ich möchte mich besser kennenlernen. Ich habe ein paar Fragen an Sie: 1. Wenn Sie noch in den Sicherheitskräften dienen, dann ist Ihre Tätigkeit illegal;
2. Wenn Sie bereits aus den Machtstrukturen in die Reserve, Pensionierung oder Pensionierung ausgetreten sind - warum haben Sie Angst ??? Jeder darf tun und lassen, was er will!
3. Was zwingt Sie, anzugeben, dass Sie Außenüberwachung betreiben? Dies muss angegeben werden, und verstoßen Sie immer noch gegen das Gesetz? Vielleicht ist es richtig, weniger für sich selbst zu werben, sondern Geschäfte zu machen?
Viel Erfolg!

1. Ich bin nicht mehr im Dienst, im Ruhestand, war zuvor in der Kriminalpolizei tätig.
2. Ich habe immer noch meine eigenen Motive.
3. Ich mache keine Werbung für mich, sondern vertrete meine Agentur. Ich bin kein Unterstützer davon, meine Fotos irgendwo ins Internet zu stellen.
Und wir freuen uns nur über ein besseres Kennenlernen und sind immer bereit für eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit.

Original message
Турабян Владимир schrieb:
Желал бы по-ближе познакомиться. У меня к вам несколько вопросов: 1. Если вы пока находитесь на службе в силовых структурах - то эта ваша деятельность - противозаконна;
2. Если вы уже уволились из силовых структур в запас, в отставку или на пенсию - чего бояться??? Каждый волен заниматься тем, чем он пожелает!
3. Что вас заставляет указывать, что вы занимаетесь наружным наблюдением? Это надо указывать обязательно и еще не нарушаете ли закон? Может правильно будет меньше себя рекламировать, а делать дело?
Желаю удачи!

1. Нет на службе уже не нахожусь, пенсионер, ранее работал в уголовном розыске.
2. У меня пока имеются свои мотивы.
3. Себя не рекламирую, а представляю своё агентство. Я не сторонник выкладывать в интернете свои фотографии где бы то ни было.
А познакомится поближе мы только рады и всегда готовы к взаимовыгодному сотрудничеству.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Alexander Anatolyevich :) Es ist nur so, dass jeder, der in diesem Forum vertreten ist, sich im Prinzip kennt ... sowohl persönlich als auch in Abwesenheit ... aber sie wissen es .... und für lange Zeit :) danach alle, im Prinzip haben wir keine Konkurrenz zwischen Black House ... es gibt nur Zusammenarbeit ... die auf Vertrauen basiert .... es gibt kein Vertrauen, dann Fragen der Zusammenarbeit ... daher werden solche Themen von Kollegen angesprochen, die bin seit mehr als einem Jahr in diesem Geschäft ... :): - ) :)

Original message
Александр Анатольевич:) Просто все,кто представлен на данном форуме в принципе друг друга знают...как очно так и заочно...но знают....и достаточно давно:) ведь у нас в принципе нет конкуренции между ЧД...есть только сотрудничество...которое основано на доверии....нет доверия-тогда и сотрудничеством вопросы....поэтому такие темы и поднимаются коллегами,которые не один год в этом бизнесе...:) :) :)

istina

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
3
Website
www.istina.kg
Ich schließe mich den weisen Worten an - herzlichen Glückwunsch, aber check! Kirgisistan ist willkommen!

Original message
Присоединяюсь к мудрым словам - поздравляем, но проверяем! Кыргызстан приветствует!
Punkte für Reaktionen
5
Website
prosto-pravda.ru
Андрей Захаров schrieb:
Alexander Anatolyevich :) Es ist nur so, dass jeder, der in diesem Forum vertreten ist, sich im Prinzip kennt ... sowohl persönlich als auch in Abwesenheit ... aber sie wissen es .... und für lange Zeit :) danach alle, im Prinzip haben wir keine Konkurrenz zwischen Black House ... es gibt nur Zusammenarbeit ... die auf Vertrauen basiert .... es gibt kein Vertrauen, dann Fragen der Zusammenarbeit ... daher werden solche Themen von Kollegen angesprochen, die bin seit mehr als einem Jahr in diesem Geschäft ... :): - ) :)
Wir sind immer bereit zu kooperieren ;) Vertrauen Sie zuerst!

Original message
Андрей Захаров schrieb:
Александр Анатольевич:) Просто все,кто представлен на данном форуме в принципе друг друга знают...как очно так и заочно...но знают....и достаточно давно:) ведь у нас в принципе нет конкуренции между ЧД...есть только сотрудничество...которое основано на доверии....нет доверия-тогда и сотрудничеством вопросы....поэтому такие темы и поднимаются коллегами,которые не один год в этом бизнесе...:) :) :)
Всегда готовы к сотрудничеству ;) Доверие прежде всего!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Guten Tag.
Vielen Dank für die Platzierung des Vereinsbanners auf Ihrer Website!

Original message
Доброго времени суток.
Спасибо за размещение баннера Ассоциации на своём сайте!

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
491
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Alexander Anatolyevich, wenn Sie eine Zusammenarbeit mit anderen Detektiven anstreben, dann sind Sie bei uns genau richtig! :)
Willkommen zurück!

Original message
Александр Анатольевич, если Вы нацелены на сотрудничество с коллегами-детективами, то попали по адресу! :)
Добро пожаловать!