Detektei London UK
Privatdetektiv London UK
Wir bieten alle Arten von Detektiv- und Sicherheitsdiensten in Großbritannien und Westeuropa, Israel.
Ein wenig zu meiner Person: Er absolvierte Berufsausbildungen von Privatdetektiven in Israel und Großbritannien, 10 Jahre diente er in den Spezialeinheiten der Internal Troops in Brennpunkten, 5 Jahre arbeitete in der Einsatz-Kampf-Einheit der Steuerpolizei (in der 90er Jahre), war ich die letzten 16 Jahre in der privaten Sicherheit von Oligarchen (Minister, angesehene Geschäftsleute, etc.) im Ausland tätig, die letzten 6 Jahre in der englischen Finanzgruppe war er für alle Belange rund um die Sicherheit zuständig , Ermittlungen, Competitive Intelligence, Spionage- und Antispionageaktivitäten, Social Engineering, weltweite Schuldnersuche, Überprüfung physischer und juristischer Personen auf die Zuverlässigkeit, Informationskriege, Entfernung kompromittierender Beweise im Internet, Überwachung. Natürlich mit entsprechender Profi-Ausrüstung. Ich habe Lizenzen aus Israel und Großbritannien, um im Bereich Sicherheit zu arbeiten. Allein in den letzten 6 Jahren hat er mehr als 1.700 Ermittlungen bei Personen und Unternehmen durchgeführt. Ich verbessere ständig meine Qualifikationen und schließe Fachkurse ab. Ich habe 7 internationale Sicherheitszertifikate, Dankbarkeit von der Londoner Polizei für die Hilfe bei der Ermittlung von Verbrechen. Gute Geschäftsverbindungen in die GUS, ganz Europa, Amerika, Israel, Philippinen, Bahamas. Ich habe einen guten Ruf in der Londoner Geschäftswelt. Ich beaufsichtige mehrere Sicherheits- und Sicherheitsdesignagenturen in Großbritannien und Israel. Staatsbürger Russlands, Israels und Großbritanniens. Wir erledigen alles zeitnah, vertraulich und kostengünstig nach lokalen Standards. Wir lösen alle vertraulichen Angelegenheiten in der Region im Rahmen des britischen Rechts.