Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Дмитрий Викторович

Член Совета
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Punkte für Reaktionen
83
Россия, Санкт-Петербург. Средний пр. 100. +7921949
Website
www.iapd.info
Hurra - London !!!

Original message
Ура - Лондону!!!

george

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
84
Екатеринбург. Частный детектив. +79126338384
Grüße aus Jekaterinburg!

Original message
Приветствие из Екатеринбурга!

Сергей Анатольевич

Член Совета
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
112
Россия, Санкт-Петербург. +7-921-900- 64-25
Website
www.private-detective.ru
Herzliche Glückwünsche!

Original message
Поздравляю!

ArthurLatAm

Вице-Президент МОД
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
110
Website
www.generalpilatam.com
index.php

Detektei London UK
Privatdetektiv London UK

Wir bieten alle Arten von Detektiv- und Sicherheitsdiensten in Großbritannien und Westeuropa, Israel.
Ein wenig zu meiner Person: Er absolvierte Berufsausbildungen von Privatdetektiven in Israel und Großbritannien, 10 Jahre diente er in den Spezialeinheiten der Internal Troops in Brennpunkten, 5 Jahre arbeitete in der Einsatz-Kampf-Einheit der Steuerpolizei (in der 90er Jahre), war ich die letzten 16 Jahre in der privaten Sicherheit von Oligarchen (Minister, angesehene Geschäftsleute, etc.) im Ausland tätig, die letzten 6 Jahre in der englischen Finanzgruppe war er für alle Belange rund um die Sicherheit zuständig , Ermittlungen, Competitive Intelligence, Spionage- und Antispionageaktivitäten, Social Engineering, weltweite Schuldnersuche, Überprüfung physischer und juristischer Personen auf die Zuverlässigkeit, Informationskriege, Entfernung kompromittierender Beweise im Internet, Überwachung. Natürlich mit entsprechender Profi-Ausrüstung. Ich habe Lizenzen aus Israel und Großbritannien, um im Bereich Sicherheit zu arbeiten. Allein in den letzten 6 Jahren hat er mehr als 1.700 Ermittlungen bei Personen und Unternehmen durchgeführt. Ich verbessere ständig meine Qualifikationen und schließe Fachkurse ab. Ich habe 7 internationale Sicherheitszertifikate, Dankbarkeit von der Londoner Polizei für die Hilfe bei der Ermittlung von Verbrechen. Gute Geschäftsverbindungen in die GUS, ganz Europa, Amerika, Israel, Philippinen, Bahamas. Ich habe einen guten Ruf in der Londoner Geschäftswelt. Ich beaufsichtige mehrere Sicherheits- und Sicherheitsdesignagenturen in Großbritannien und Israel. Staatsbürger Russlands, Israels und Großbritanniens. Wir erledigen alles zeitnah, vertraulich und kostengünstig nach lokalen Standards. Wir lösen alle vertraulichen Angelegenheiten in der Region im Rahmen des britischen Rechts.

xfile.php,qid=4932.pagespeed.ic.Y_oFqx4hmq.jpg
Grüße aus Costa Rica! Herzlichen Glückwunsch zum Beitritt zu einer großen Familie!

Original message
index.php

Детективное агентство Лондон Великобритания
Частный детектив Лондон Великобритания

Предлагаем все виды детективных и охранных услуг в Великобритании и по Западной Европе, в Израиле.
Немного о себе: Закончил профессиональные курсы частных детективов в Израиле и Великобритании, 10 лет служил в спецназе ВВ в горячих точках, 5 лет работал в оперативно-боевом подразделении налоговой полиции (в 90-ее годы), последние 16 лет занимаюсь частной безопасностью олигархов (министры, солидные бизнесмены и пр) за границей, последние 6 лет в английской группе финансовых компаний отвечал за все вопросы связанные с безопасностью, проведением расследований, конкурентной разведкой, шпионской и антишпионской деятельностью, социальной инженерией, поиском должников по всему свету, проверкой физ и юр.лиц на благонадежность, информационных войн, удалением компромата в интернете, слежкой. Разумеется с соответствуюшей профессиональной аппаратурой. Имею лицензии Израиля и Великобритании на деятельность в сфере безопасности. Только за последние 6 лет провёл более 1700 расследований по людям и компаниям. Постоянно повышаю квалификацию, заканчиваю профильные курсы. Имею 7 международных сертификатов по безопасности, благодарности от полиции Лондона за помощь в расследовании преступлений. Хорошие деловые связи в СНГ, по всей Европе, Америке, в Израиле, на Филиппинах, Багамах. Имею хорошую деловую репутацию в бизнес-кругах Лондона. Курирую несколько агентств по безопасности и проектированию систем безопасности в Великобритании и Израиле. Гражданин России, Израиля и Великобритании. Всё делаем оперативно, конфиденциально и недорого по местным меркам. Решаем любые конфиденциальные вопросы в регионе в рамках законодательства Великобритании.

xfile.php,qid=4932.pagespeed.ic.Y_oFqx4hmq.jpg
Привет из Коста Рики! Поздравляю со входом в большую семью!

Виктор Сергеевич

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
38
Россия, Санкт-Петербург, Московское шоссе, д. 13,
Website
vimpel-ksp.ru
Herzliche Glückwünsche!

Original message
Поздравляю!

Люков

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
76
Крым. Ялта. +7 978 983 10 42 +7 978 138 96 55
Website
iapd.info
so eine Erfolgsbilanz - Sherlock hat einen freien Tag! Freut mich, dich kennenzulernen

Original message
такой послужной список - Шерлок выходной! Nice to meet you

Николай Николаевич

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
97
Guten Tag.
Bitte nehmen Sie meine aufrichtigen Glückwünsche zum Eintritt in unsere Reihen entgegen!

Original message
Здравствуйте.
Примите мои искренние поздравления в связи с вступлением в наши ряды!

Alex London

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
20
Website
www.lissltd.com
Kollegen, die sich für internationale Datenbanken von Unternehmen und Directors Due Diligence interessieren, können den Blog auf meiner Website lesen www.lissltd.com

Original message
Коллеги, кого интересуют международные базы данных по проверке компаний и директоров, можете ознакомиться в блоге на моём вебсайте www.lissltd.com

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
563
Website
www.sysk-dv.ru
Herzliche Glückwünsche!

Original message
Поздравляю!

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2.157
Original message
Здравствуйте.
Примите мои искренние поздравления в связи с вступлением в наши ряды!
Мои поздравления!
Коллеги, кого интересуют международные базы данных по проверке компаний и директоров, можете ознакомиться в блоге на моём вебсайте www.lissltd.com
Спасибо, посмотрим!