Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

finde Telefon von imei

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Ich mache das nicht in Jakutien. Ich kann Ihnen dazu nichts sagen!

Original message
Я в Якутии таким не занимаюсь. Подсказать ничего по вопросу не могу!
A

Anonymous

Анатолий Маланченко schrieb:
Pavel, wenn dieses Telefon Ihnen gehört und Sie alle Dokumente darauf haben, schreiben Sie der Polizei eine Erklärung über den Diebstahl.
Sie werden das imei "Torhaus" anlegen und das wars. Sobald es „aufleuchtet“, ist es verpflichtet, es dem neuen Eigentümer zu entziehen.
Ich kann nichts anderes raten. Warten Sie erst, nachdem Sie das Torhaus eingestellt haben ...

Original message
Анатолий Маланченко schrieb:
Павел, если этот телефон принадлежит тебе, и у тебя есть на него все документы, то напиши заявление в УВД о краже.
Они выставят на данный imei "сторожок" и всё. Как только он "засветится", то его обязаны изъять у нового владельца.
Ничего другого посоветовать не могу. Только ждать после выставления сторожка...
Punkte für Reaktionen
18
Website
www.holmss.ru
Sie können ein Telefon von imei finden. In meinen Händen befindet sich gerade ein solches Telefon, das gestohlen und per Imei-Code gefunden wurde.

Original message
Найти телефон по imei можно. У меня в руках как раз сейчас такой телефон, который был похищен и найден по imei-коду.
A

Anonymous

Die Wolga-Region ist nicht Jakutien
Hat jemand näher? Udmurtien, Perm, Kasan? Wer ist in diesen Bereichen kompetent?

Original message
Поволжье - это не Якутия
кто нибудь есть ближе? Удмуртия, Пермь, Казань? Кто компетентен в этих районах?
A

Anonymous

schon ausprobiert, danke! Es gibt niemanden außer Eugene Kazan. aber wahrscheinlich wird er mir nicht helfen können (((((((((((())))

Original message
уже пробовала, спасибо! нет никого кроме Евгения -Казань. но наверное и он не сможет мне помочь ((((((((((((((

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Warten wir, nicht jeder hat Ihr Thema gesehen.

Original message
Давайте подождём, не все ещё видели Вашу тему.

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Liebe Katze, Sie müssen die Region genau kennen, wie eine Person aus Perm in Udmurtien nach einem Telefon suchen wird ??? theoretisch, und das ist möglich, wenn Sie alle Reisekosten bezahlen ... Sie brauchen einen lokalen Detektiv und trotzdem eine Erklärung bei der Polizei, weil Wenn das Telefon kostenlos auf die Fahndungsliste gesetzt wird und sobald jemand eine andere SIM-Karte kontaktiert, können Sie einen Abonnenten einrichten und das Telefon an Sie zurücksenden.

Original message
Уважаемая кошка, нужно точно знать регион, как человек из Перми будет искать телефон в Удмуртии??? теоретически и это возможно, если вы оплатите все командировочные расходы....нужен местный детектив и все равно заявление в ОВД т.к. они бесплатно выставят телефон в розыск и как только с него выйдет кто либо на связь даже и с иной симкой, то возможно установить абонента и вернуть вам телефон.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Danke.

Original message
Спасибо.