Матушкин Андрей Николаевич
Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Genna, hallo! Wir haben eine Anfrage per Post erhalten: Ich bitte Sie, bei der Suche nach einer Person und ihrer genauen Adresse in der Stadt Dortmund in der Bundesrepublik Deutschland zu beraten. Ich habe Informationen, dass sich diese Person in einem kleinen Flüchtlingslager befindet. Soweit ich weiß, gibt es in Dortmund mehrere solcher Lager. Ich muss die genaue Postanschrift des Lagers herausfinden, in dem sich diese Person befindet, und, wenn möglich, so viele Informationen wie möglich über die Bedingungen für die Aufnahme dieser Person in dieses Lager.
Als Antwort bitte ich Sie, mich darüber zu informieren, wie es möglich ist, diesen Service durchzuführen, und mich über alle Bedingungen und Bedingungen zu diesem Thema zu informieren.
Bitte kommentieren.
Viele Grüße, Matushkin Andrey.
Als Antwort bitte ich Sie, mich darüber zu informieren, wie es möglich ist, diesen Service durchzuführen, und mich über alle Bedingungen und Bedingungen zu diesem Thema zu informieren.
Bitte kommentieren.
Viele Grüße, Matushkin Andrey.
Original message
Генна, привет! Нам на почту пришёл запрос: прошу Вас проконсультировать относительно поиска физического лица и его точного адреса в городе Дортмунд в ФРГ. Я владею информацией, что этот человек находится в лагере для невосершеннолетних беженцев. Как я понимаю, в Дортмунде таковых лагерей несколько. Мне нужно узнать точный почтовый адрес лагеря где находится этот человек и по возможности максимально информации условия приема этого человека в данный лагерь.
В ответ прошу Вас сообщить насколько возможно выполнение данной услуги и сообщить мне все условия и сроки по данному вопросу.
Прокомментируй.
С уважением, Матушкин Андрей.
В ответ прошу Вас сообщить насколько возможно выполнение данной услуги и сообщить мне все условия и сроки по данному вопросу.
Прокомментируй.
С уважением, Матушкин Андрей.