Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Wir brechen Post und VK.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Детектив Евгений Гвоздев

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
05.02.2017
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
8
Alter
40
Guten Abend, sagen Sie mir, wie es mit der Benachrichtigung des VK-Benutzers per SMS bei der Eingabe von einem neuen Gerät ausgeht. Laden Sie die gesamte Korrespondenz ins Archiv hoch?
 
Original message
Добрый вечер, подскажите как обстоят дела с информированием посредством смс пользователя вк при входе с нового устройства. Делаете ли выгрузку в архив всей переписки?

Почта

Зарегистрированный
Mitglied seit
05.02.2017
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
43
Guten Morgen.
Dump es in einer persönlichen.
Zahlung nach Lieferung.
 
Original message
Доброе утро.
Сбрасывайте в личку.
Оплата по факту.

Детектив Евгений Гвоздев

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
05.02.2017
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
8
Alter
40
Sie haben die Frage zur SMS-Benachrichtigung des Inhabers des VK-Kontos bei der Anmeldung von einem anderen Gerät nicht beantwortet. Laden Sie die gesamte Korrespondenz hoch? manchmal ist genau das nötig.
 
Original message
Вы так и не ответили на вопрос о смс-информировании владельца аккаунта вк при входе с другого устройства. Делаете ли выгрузку всей переписки? порой именно это и надо.

Почта

Зарегистрированный
Mitglied seit
05.02.2017
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
43
Bei einer doppelten Authentifizierung per SMS wird Ihnen natürlich niemand eine solche Seite öffnen, es sei denn, Sie stellen die SIM-Karte wieder her.
Beim gleichzeitigen Betreten von zwei Geräten erhält das erste eine Warnung, sodass Sie eingeben müssen, wenn das Opfer nicht online ist.
Ich kann immer nur einen Dialog entladen, und wenn es tausend sind, dann ist das hämorrhagisch. Gegen eine Gebühr kann man sich verwirren, aber es ist einfacher für mich, dies zu lehren und selbst auszuladen, was man braucht
 
Original message
Если стоит двойная аутентификация по смс, то никто вам естественно такую страницу не откроет, если только восстанавливать сим карту.
При входе с двух устройств одновременно на первое приходит оповещение, поэтому заходить нужно тогда, когда жертва не онлайн.
Выгрузку могу делать только по одному диалогу, а если их там тысяча, то это гемор. За отдельную плату можно заморочиться, но мне проще научить как это делать и выгружайте сами что нужно

Почта

Зарегистрированный
Mitglied seit
05.02.2017
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
43
Ich habe es zur Arbeit gegeben.
Der Benutzer hat seine Seite vor einer Woche besucht.
Auf das Ergebnis werden wir noch lange warten.
 
Original message
Отдал в работу.
Пользователь заходил на свою страницу неделю назад.
Долго будем ждать результат.

Детектив Евгений Гвоздев

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
05.02.2017
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
8
Alter
40
Почта schrieb:
Bei einer doppelten Authentifizierung per SMS wird Ihnen natürlich niemand eine solche Seite öffnen, es sei denn, Sie stellen die SIM-Karte wieder her.
Beim gleichzeitigen Betreten von zwei Geräten erhält das erste eine Warnung, sodass Sie eingeben müssen, wenn das Opfer nicht online ist.
Ich kann immer nur einen Dialog entladen, und wenn es tausend sind, dann ist das hämorrhagisch. Gegen eine Gebühr kann man sich verwirren, aber es ist einfacher für mich, dies zu lehren und selbst auszuladen, was man braucht

Kann man vor der Anmeldung wissen, ob sich eine doppelte Authentifizierung lohnt? Verstehe ich das richtig, dass nicht alle Konten es haben?
 
Original message
Почта schrieb:
Если стоит двойная аутентификация по смс, то никто вам естественно такую страницу не откроет, если только восстанавливать сим карту.
При входе с двух устройств одновременно на первое приходит оповещение, поэтому заходить нужно тогда, когда жертва не онлайн.
Выгрузку могу делать только по одному диалогу, а если их там тысяча, то это гемор. За отдельную плату можно заморочиться, но мне проще научить как это делать и выгружайте сами что нужно

Возможно узнать до входа стоит ли двойная аутентификация? Правильно ли понимаю, что не на всех аккаунтах она есть?

Почта

Зарегистрированный
Mitglied seit
05.02.2017
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
43
Überhaupt nicht. Das können Sie nur herausfinden, wenn Sie das Opfer fragen)
 
Original message
Не на всех. Узнать можно только если спросить у жертвы)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.