Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Betreff: DETEKTIVAGENTUR "KHMELNYTSKAYA GROUP OF SEARCH" UKRAINE.

Кайманович Александр schrieb:
Lesen Sie die Mail.
Wenn es einen zweiten Brief gab ... habe ich ihn nicht geöffnet ... der Fehler hat ihn beseitigt ... kann ich ihn wiederholen?

Original message
Re: ДЕТЕКТИВНОЕ АГЕНСТВО "ХМЕЛЬНИЦКАЯ ГРУППА ПОИСКА" УКРАИНА.

Почту читай.
если было второе письмо....я его не вскрыл....глюк снёс его...можно повтор?

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru

Ja.

Original message

да.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Original message

Читай почту.

прочитано...отвечено....дополнения здесь: viewtopic.php?f=189&t=3496&start=60 (в 11-22)

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru

Igor, hallo! Etwa ein halbes Jahr, eine kurze Zeit, vergeht die Zeit schnell. Aber mal sehen, was unsere Kollegen zu sagen haben. Ich denke, dass das Thema privat verschoben werden sollte. Wir brauchen keine Menschenmenge, ein bestimmtes Skelett hat sich bereits gebildet, natürlich ist jemand vom Skelett nicht gekommen, aber okay, vergib zum letzten Mal. Indem wir ein Thema privat veröffentlichen, schneiden wir diejenigen ab, die noch nicht privat sind. Ich glaube, dass das Treffen mit Kollegen immer noch "verdient" werden muss. Ich möchte, dass das nächste Treffen so warm ist, wenn es eine Menschenmenge gibt, wird dies nicht passieren.
Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

Original message

Игорь, привет! По поводу полу года, короткий срок, время быстро пролетает. Но посмотрим, что скажут коллеги. Считаю, что тему нужно перенести в приват. Нам не нужна толпа, сложился уже определённый костяк, кто то конечно из костка не приехал, но ладно прощаем в последний раз. Разместив тему в привате, отсекаем тех, кто ещё не дошёл до привата, я считаю, что встречу с коллегами нужно ещё "заслужить". Хотелось, чтоб следующая встреча была такой же теплой, при наличии толпы, этого не будет.
Жду комментарии.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info

Матушкин Андрей schrieb:
Igor, hallo! Etwa ein halbes Jahr, eine kurze Zeit, vergeht die Zeit schnell. Aber mal sehen, was unsere Kollegen zu sagen haben. Ich denke, dass das Thema privat verschoben werden sollte. Wir brauchen keine Menschenmenge, ein bestimmtes Skelett hat sich bereits gebildet, natürlich ist jemand vom Skelett nicht gekommen, aber okay, vergib zum letzten Mal. Indem wir ein Thema privat veröffentlichen, schneiden wir diejenigen ab, die noch nicht privat sind. Ich glaube, dass das Treffen mit Kollegen immer noch "verdient" werden muss. Ich möchte, dass das nächste Treffen so warm ist, wenn es eine Menschenmenge gibt, wird dies nicht passieren.
Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

Andrey, du kannst die Leute nicht einschränken ... lass JEDEN, der gehen will ... die "Linken" werden definitiv nicht gehen. Ein Jahr auf ein Treffen warten? Es wird zu lange dauern ...

Original message

Матушкин Андрей schrieb:
Игорь, привет! По поводу полу года, короткий срок, время быстро пролетает. Но посмотрим, что скажут коллеги. Считаю, что тему нужно перенести в приват. Нам не нужна толпа, сложился уже определённый костяк, кто то конечно из костка не приехал, но ладно прощаем в последний раз. Разместив тему в привате, отсекаем тех, кто ещё не дошёл до привата, я считаю, что встречу с коллегами нужно ещё "заслужить". Хотелось, чтоб следующая встреча была такой же теплой, при наличии толпы, этого не будет.
Жду комментарии.

Андрей, нельзя ограничивать людей....пусть едут ВСЕ желающие..."левые"- точно не поедут. Год ждать встречи? Долговато будет....

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru

Okay, ich werde dem ersten zustimmen. Lassen Sie uns zum zweiten Mal sehen, was unsere Kollegen zu sagen haben. Ich bin für Anfang Oktober!

Original message

Ладно по первому соглашусь. По второму посмотрим, что коллеги скажут. Я за начало октября!
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com

Ich koche für alles außer Hungerstreik))))))))

Original message

Я за любой кипишь, кроме голодовки)))))))))

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info

гор. Киев schrieb:
Ich koche für alles außer Hungerstreik))))))))

Wenn Sie Laszlo und mich nicht mehr als einmal im Jahr sehen möchten, werden Laszlo und ich selbst ein ukrainisch-ungarisch-polnisch-russisches Treffen organisieren :) .... und dies werden bis zu 3 Teilnehmer sein - ich, Laszlo und Cognac! :)

Original message

гор. Киев schrieb:
Я за любой кипишь, кроме голодовки)))))))))

Если вы не хотите видеть нас с Ласло чаще чем раз в год, мы с Ласло организуем украинско-венгро-польско-российскую встречу сами:)....а это будет аж 3 Участника- я , Ласло и коньяк!:)

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info

Matushkin Andrey
Andrey, hallo. Ich wurde gebeten, einen Artikel für eine hoch angesehene Zeitschrift in der Ukraine zu schreiben. Ich möchte, dass es sich um einen Artikel mit einer Art Statistik handelt (für die breite Öffentlichkeit verfügbar und nicht anderweitig), mit einigen Daten aus unserem Forum ... Wie kann dies in unserem Forum geschehen: eine Umfrage, Interviews mit einzelnen Kollegen, Bei der Analyse der Gesetzgebung in verschiedenen Regionen sind Beispiele aus der Praxis am aussagekräftigsten. Helfen Sie dabei, dies irgendwie im Forum zu organisieren, bitte raten Sie ...

Original message

Матушкин Андрей
Андрей, привет. Мне предложено написать статью для одного уажаемого журнала на Украине. Хотелось бы , чтобы это была статья с какой-то статистикой(доступной для широкой публики и не иначе), с какими-то данными от нашего форума....Как это можно сделать у нас на форуме: опрос, интервью с отдельными коллегами, анализ законодательств в различных регионах, примеры из практики- самые показательные. Помоги организовать это как-то на форуме, пожалуйста, посоветуй...