Betreff: DETEKTIVAGENTUR "KHMELNYK SEARCH GROUP" UKRAINE.
Sehr geehrter Herr Tsminsky ... Oh, entschuldigen Sie die Vertrautheit ...
Lieber Igor Nikolaevich ... oh, ich habe es wieder vergessen, wir sind schon seit mehr als einem Monat bei dir ...
Igor, mein Freund, nimmt herzliche Glückwünsche zu Ihrem GEBURTSTAG und die Wünsche Ihres Ural-Kollegen entgegen.
Das träge fünfte Jahrzehnt Ihres Lebens hat sich letztes Jahr rasant verändert, als Sie zu einem Forum kamen, vor dem Matushkina keine Angst hat. Es wurde zu unserem gemeinsamen virtuellen Haus, in dem wir miteinander kommunizieren, fluchen und uns für die Unhöflichkeit entschuldigen, die wir gemacht haben, aber im Großen und Ganzen lösen wir berufliche Fragen. Dies ist ein Beweis dafür, dass unsere Kommunikation lebendig und produktiv ist. Und ich hoffe, es wird noch produktiver, wenn wir unsere Beziehungen nicht mehr virtuell, sondern offiziell festigen.
Mitglieder einiger Detektivgemeinschaften sagen bereits, dass ihnen die Kommunikation in unserem Forum unangenehm ist:
[DLMURL = "https://ard.su/forum/viewtopic.php?f=17&t=144&sid=61bc7a87a7b3f25948079a121198530e"] https://ard.su/forum/viewtopic.php?f=17& ... 121198530e [/ DLMURL]
Gepostet von Starik am 17. Februar 2011, 03:47 Uhr
Kollegen!
Und ich stimme V.A. Shiryaev und mit Valentin. Als ich mich mit dem MOD-Forum vertraut machte, wurde ich ständig von einem Gefühl des Unbehagens heimgesucht ... Wie sie sagen - wenn Sie die Opposition nicht zerstören können, müssen Sie sie zumindest führen ... Wer will - wird mich auf jeden Fall hören und die richtigen Schlussfolgerungen ziehen.
Und wenn solche Reden von uns allen geschätzt werden, insbesondere von Herrn Stepnov, dessen Buch ich und viele unserer Gleichgesinnten als praktisches Desktop-Tool für einen Privatdetektiv verwenden, kann ich mich nur darüber freuen, dass sie uns endlich erkannt haben.
Gleichzeitig versuchen einige Leute, die aus unserem Forum entfernt wurden, uns Partisanen zu nennen, aber sie vergessen, dass die Partisanenbewegung, wie wir alle aus der Geschichte wissen, der Gesellschaft die gewünschten Ergebnisse bescherte und sich in eine Armee verwandelte.
Ich weiß und bin sicher, dass die wirklichen Dinge, die wir mit Ihnen tun werden, eine angemessene Bestätigung unserer Freundschaft sein werden.
Viel Glück Kumpel, Stabilität und Freude von den Ergebnissen der täglichen und harten Arbeit.
PS Und vergessen Sie nicht Ihre Gesundheit ... immerhin 47 ...: lol: