Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

DIBNN

Нижегородское Детективное Агентство
Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
13
Россия, Нижний Новгород. +7-901-800-00-15.
Website
dibnn.ru
Betreff: DETEKTIVAGENTUR "KHMELNYK SEARCH GROUP" UKRAINE.

Igor alles Gute zum Geburtstag!
Gesundheit, Erfolg bei allen Bemühungen, Glück!

Original message
Re: ДЕТЕКТИВНОЕ АГЕНСТВО "ХМЕЛЬНИЦКАЯ ГРУППА ПОИСКА" УКРАИНА.

Игорь с днем рождения!
Здоровья, успехов во всех начинаниях, счастья!
A

Anonymous

Sehr geehrter Herr Tsminsky ... Oh, entschuldigen Sie die Vertrautheit ...
Lieber Igor Nikolaevich ... oh, ich habe es wieder vergessen, wir sind schon seit mehr als einem Monat bei dir ...
Igor, mein Freund, nimmt herzliche Glückwünsche zu Ihrem GEBURTSTAG und die Wünsche Ihres Ural-Kollegen entgegen.
Das träge fünfte Jahrzehnt Ihres Lebens hat sich letztes Jahr rasant verändert, als Sie zu einem Forum kamen, vor dem Matushkina keine Angst hat. Es wurde zu unserem gemeinsamen virtuellen Haus, in dem wir miteinander kommunizieren, fluchen und uns für die Unhöflichkeit entschuldigen, die wir gemacht haben, aber im Großen und Ganzen lösen wir berufliche Fragen. Dies ist ein Beweis dafür, dass unsere Kommunikation lebendig und produktiv ist. Und ich hoffe, es wird noch produktiver, wenn wir unsere Beziehungen nicht mehr virtuell, sondern offiziell festigen.
Mitglieder einiger Detektivgemeinschaften sagen bereits, dass ihnen die Kommunikation in unserem Forum unangenehm ist:
[DLMURL = "https://ard.su/forum/viewtopic.php?f=17&t=144&sid=61bc7a87a7b3f25948079a121198530e"] https://ard.su/forum/viewtopic.php?f=17& ... 121198530e [/ DLMURL]
Gepostet von Starik am 17. Februar 2011, 03:47 Uhr
Kollegen!
Und ich stimme V.A. Shiryaev und mit Valentin. Als ich mich mit dem MOD-Forum vertraut machte, wurde ich ständig von einem Gefühl des Unbehagens heimgesucht ... Wie sie sagen - wenn Sie die Opposition nicht zerstören können, müssen Sie sie zumindest führen ... Wer will - wird mich auf jeden Fall hören und die richtigen Schlussfolgerungen ziehen.

Und wenn solche Reden von uns allen geschätzt werden, insbesondere von Herrn Stepnov, dessen Buch ich und viele unserer Gleichgesinnten als praktisches Desktop-Tool für einen Privatdetektiv verwenden, kann ich mich nur darüber freuen, dass sie uns endlich erkannt haben.
Gleichzeitig versuchen einige Leute, die aus unserem Forum entfernt wurden, uns Partisanen zu nennen, aber sie vergessen, dass die Partisanenbewegung, wie wir alle aus der Geschichte wissen, der Gesellschaft die gewünschten Ergebnisse bescherte und sich in eine Armee verwandelte.

Ich weiß und bin sicher, dass die wirklichen Dinge, die wir mit Ihnen tun werden, eine angemessene Bestätigung unserer Freundschaft sein werden.
Viel Glück Kumpel, Stabilität und Freude von den Ergebnissen der täglichen und harten Arbeit.
PS Und vergessen Sie nicht Ihre Gesundheit ... immerhin 47 ...: lol:

Original message

Уважаемый господин Цминский... Ой, извините за фамильярность...
Уважаемый Игорь Николаевич... ой опять забыл, мы же на ты уже больше месяца...
Игорь, дружище, прими искренние поздравления с ДНЕМ РОЖДЕНИЯ и пожелания от твоего зауральского коллеги.
Вялотекущий пятый десяток твоей жизни бурно изменился в прошлом году, когда ты пришел на форум, который не побоюсь Матушкина, стал нашим общим виртуальным домом, в котором мы общаемся, ругаемся, извиняемся друг перед другом за допущенную грубость, но в целом все равно решаем насущие профессиональные вопросы. Это доказательство того, что наше общение живое и продуктивное. И оно я надеюсь будет еще продуктивнее, когда мы уже не виртуально, а официально закрепим свои отношения.
Члены некоторых сообществ детективов уже поговаривают, что испытывают определенный дискомфорт от общения на нашем форуме:
[DLMURL="https://ard.su/forum/viewtopic.php?f=17&t=144&sid=61bc7a87a7b3f25948079a121198530e"]https://ard.su/forum/viewtopic.php?f=17& ... 121198530e[/DLMURL]
Сообщение Starik » 17 фев 2011, 03:47
Коллеги!
А я согласен и с В.А. Ширяевым, и с Валентином. Знакомясь с форумом МОД, меня постоянно преследовало чувство какого-то дискомфорта... Как говорят - если не можешь уничтожить опозицию, ее, по крайней мере, необходимо возглавить... Кто захочет - меня обязательно услышит и сделает правильные выводы.

И когда такие речи идут от многоуважаемого всеми нами, и тобой в частности, господина Степнова, книгу которого я и многие наши единомышленники используют как практическое настольное пособие частного сыщика, я не могу не порадоваться за то, что нас наконец-то стали признавать.
Вместе с тем, некоторые удаленные с нашего форума пытаются нас называть партизанами, но они забывают, что партизанское движение как мы все знаем из истории и давало обществу желаемые результаты и превращалось в действующую армию.

Я знаю и уверен, что реальные дела, которые мы еще проведем с тобой будут должным подтверждением нашей дружбы.
Удачи тебе дружище, стабильности и радости от полученных результатов повседневной и трудной работы.
P.S. И не забывай про свое здоровье... ведь уже как никак 47... :lol:

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru

Igor! Alles Gute zum Geburtstag! Alles Gute!!!
S n.p. Rastaman: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen

Original message

Игорь! С Днем Рождения! Всего наилучшего!!!
С н.п. Растаман :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Punkte für Reaktionen
7

Igor, Glückwunsch !!! Alles Gute und super interessante Tauchgänge sowohl im Urlaub als auch bei der Arbeit1

Original message

Игорь, поздравляю!!! Всего самого хорошего и супер интересных погружений как на отдыхе, так и в работе1

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
563
Website
www.sysk-dv.ru

Igor! Alles Gute zum Geburtstag ! Ich wünsche Ihnen von Herzen Gesundheit, Wohlstand,
Erfolg in allen Bestrebungen.
Mit freundlichen Grüßen..

Original message

Игорь ! Поздравляю с Днем Рождения ! Искренне желаю тебе здоровья, благосостояния,
успехов во всех начинаниях.
С уважением..

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info

Igor! Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit, viel Glück in allem und Wohlstand für Ihr Unternehmen!

Original message

Игорь! Поздравляю с Днем Рождения! Желаю крепкого здоровья, удачи во всём и процветания твоему бизнесу!

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kumpel!!!

Original message

С днем рождения, дружище!!!

Агентство. PrivacyGuard.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Website
privacyguard.ru

Herzliche Glückwünsche! Ich wünsche dir Gesundheit! Der Rest wird folgen.

Original message

Поздравляю! Желаю здоровья! Остальное приложится.

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12

Hallo Igor! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit, Wohlstand und Erfüllung der Wünsche. Immer froh, in Sewastopol zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

Original message

Игорь привет ! Прими самые искренние поздравления с Днем рождения. Желаю крепкого здоровья, благополучия и исполнения желаний. Всегда рад видеть в Севастополе. С уважением, Александр.
Д

Детективное агентство. Москва. Арбат.

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Kollege, viel Glück in Ihren Angelegenheiten!

Original message

C днем рождения, уважаемый коллега, удачи вам в ваших делах!