Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Nachrichten aus Khmelnitsky (vom Hauptquartier des VAChD):

Quelle : [DLMURL] https://ye.ua/news/news_8714.html [/ DLMURL] (Übersetzung von "UkrRozyskInfo")

SBU "deckte" einen Mann ab, der "Abhören" handelte.
In Khmelnitsky nahmen Mitarbeiter der Regionalabteilung des Sicherheitsdienstes der Ukraine einen Anwohner mit einer Reihe von Abhör- und Videoüberwachungsgeräten fest, deren Kauf verboten ist. Es wurde festgestellt, dass ein 31-jähriger Khmelnitsky über das Internet bei einer der Internetauktionen eine Reihe von Video-Audio-Aufnahmegeräten bestellte, die als Autoalarm-Fernbedienungen getarnt waren. Der Täter erhielt die an ihn gerichtete internationale Post bei der Post von Khmelnitsky, wo er von der SBU beschlagnahmt wurde “, sagt Lyudmila Ryabchuk, Sprecherin der Regionalabteilung des Sicherheitsdienstes der Ukraine. Experten zufolge gehört die beschlagnahmte Ausrüstung zu den speziellen technischen Mitteln für stillschweigende Informationen, deren Verbreitung und Verkauf in der Ukraine verboten sind. Die Ermittlungsabteilung der Abteilung leitete ein Strafverfahren wegen illegalen Erwerbs spezieller technischer Mittel für stillschweigende Informationen ein. Dem Mann droht eine Geldstrafe von bis zu 17.000 Griwna sowie eine Beschränkung oder Freiheitsstrafe von bis zu vier Jahren.

Kein einziger Privatdetektiv der Agentur Khmelnitsky wurde verletzt :) weil hier wird alles vom Strafgesetzbuch der Ukraine gelesen

Original message
Ноовости из Хмельницкого (из штаб-квартиры ВАЧД):

Источник: [DLMURL]https://ye.ua/news/news_8714.html[/DLMURL] (перевод от "УкрРозыскИнфо")

СБУ "накрыло" мужчину, который торговал "прослушкой".
В Хмельницком сотрудники областного управления Службы безопасности Украины задержали местного жителя с партией устройств для подслушивания и видеонаблюдения, которые запрещены для приобретения. Установлено, что 31-летний хмельничанин через сеть Интернет на одном из Интернет-аукционов заказал партию видео-аудио записывающих устройств, закамуфлированных под брелки автомобильной сигнализации. Адресованное ему международное почтовое отправление правонарушитель получил в почтовом отделении Хмельницкого, где его изъяли сотрудники СБУ, - рассказывает пресс- секретарь областного управления Службы безопасности Украины Людмила Рябчук. Согласно выводам экспертов, изъятая техника принадлежит к специальным техническим средствам негласного получения информации, обращение и реализация которых запрещены в Украине. Следственным отделом управления было возбуждено уголовное дело за незаконное приобретение специальных технических средств негласного получения информации и мужчине угрожает как штраф в размере до 17 тысяч гривен, так и ограничение или лишение свободы сроком до четырех лет.

Ни один частный детектив от хмельницкого агентства не пострадал :) т.к. здесь все ЧТЯТ УК Украины

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2.181
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:

Kein einziger Privatdetektiv der Agentur Khmelnitsky wurde verletzt :) weil hier wird alles vom Strafgesetzbuch der Ukraine gelesen

Wir freuen uns für Sie! Das Strafgesetzbuch der Ukraine muss gelesen werden!

Original message

Ни один частный детектив от хмельницкого агентства не пострадал :) т.к. здесь все ЧТЯТ УК Украины

Мы рады за вас! УК Украины нужно обязательно ЧТИТЬ!

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
Агентство. Генерал. Новосибирск. schrieb:

Wir freuen uns für Sie! Das Strafgesetzbuch der Ukraine muss gelesen werden!
:! ::! ::!:

Original message
Агентство. Генерал. Новосибирск. schrieb:

Мы рады за вас! УК Украины нужно обязательно ЧТИТЬ!
:!: :!: :!:

Адвокат Киев

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Украина, г.Киев, ул. Маяковского 21, тел. +38 044-
Website
www.LIGADET.com
Ungefähr hier arbeiten bereits 37 Moderatoren: lol: Wovor hast du Angst, den Menschen die Wahrheit zu zeigen? Vielleicht genug Beiträge zum Löschen ???

Original message
О тут уже как в 37 модераторы работают :lol: Что же ты Хелп боишся правду людям показать. Может хватит посты удалять???

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Адвокат Киев schrieb:
Ungefähr hier arbeiten bereits 37 Moderatoren: lol: Wovor hast du Angst, den Menschen die Wahrheit zu zeigen? Vielleicht genug Beiträge zum Löschen ???

Alles. Was ich auf meiner Seite sagen wollte, sagte ich ....... A. für die politische Debatte - Ich schlage vor, separate Themen oder IHRE Seite zu verwenden ....

Original message
Адвокат Киев schrieb:
О тут уже как в 37 модераторы работают :lol: Что же ты Хелп боишся правду людям показать. Может хватит посты удалять???

Всё. что хотел сказать на СВОЕЙ странице,я- сказал.......А для политических дебатов- предлагаю использовать отдельные темы или СВОЮ страницу....

Адвокат Киев

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.LIGADET.com
Was ist die Politik? Hat sie einen Traum von dir? Oder haben Sie Angst, etwas gegen die Regierung auszusprechen? Ist es wirklich unverständlich, dass dies im Mittelalter strafrechtlich verfolgt werden könnte? Und wer hat dir das Recht gegeben, meine Beiträge zu löschen?

Original message
Какая политика? Она тебе снитиься что ли? Или ты боишся пикнуть что-то против власти? Неужели непонятно что это в средневековье за такое можно к уголовной ответствености привлекать? И кто дал тебе право удалять мои посты?

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Ich bitte Sie noch einmal ernsthaft, meine persönliche Seite nicht zu überladen ..... Diskussion über Politik, Macht usw. auf Ihrer ....

Original message
Ещё раз убедительно прошу- не засорять МОЮ персональную страницу .....обсуждение политики, власти и т.п.- на своей....

Адвокат Киев

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.LIGADET.com
Ich verstehe alles, ich verstehe, dass ich gehe, sonst bekomme ich es. Ich werde Ihren geschätzten Zweig nicht mehr mit unseren Problemen verstopfen, da in anderen zivilisierten Staaten der Erwerb solcher "Spezialwerkzeuge" erlaubt ist und das dortige DD-Gesetz schon lange besteht, und mit einem solchen Tempo und solchen Assoziationen werden wir es in 20 Jahren haben: lol:

Original message
Все понял, понял ухожу, а то по ... получу. Не буду больше засорять Вашу многоуважаемую ветку нашими проблемами так как в других цивилизованых государствах приобритение таких "спецсредств" разрешено и закон там о ДД есть уже давно, а с такими темпами и асоциациями у нас он появиться лет так через 20 :lol:

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Ich denke, der Streit ist hier nicht angemessen. Dies ist eine Warnung !!! Also sollte es behandelt werden.

Original message
Я думаю спор здесь не уместен. Это предупреждение !!! Так к нему и надо относиться.