Евгений СБ
Зарегистрированный
Das stimmt, Vadim, ich stimme dir zu. Am Ende kann die LLC jederzeit eine Vertragsbeziehung mit dem einzelnen Unternehmer (Detektiv) abschließen, wenn wir uns um die Sicherheit und den Detektiv kümmern. Und Sie können sich auf jeden Fall sowohl von der einen als auch von der anderen Seite positionieren.Частный детектив. Владивосток. schrieb:Dima, um eine Lizenz für BH zu erhalten, müssen Sie Privatunternehmer werden ... Dies sind die Abkürzungen ...: lol:
Nichts hindert Sie daran, gleichzeitig zu sein: BH, SP, ein Rechtsberater wie ein IP, ein Rechtsberater in einer LLC, ein Direktor am selben Ort ... Die Hauptsache ist, nicht verwirrt zu werden! : lol:
Registrieren Sie zuerst eine IP und LLC, erhalten Sie dann Lizenzen, rekrutieren Sie Leute, nehmen Sie eine Fabrik unter Bewachung, arbeiten Sie gleichzeitig in der Fabrik SB, streamen Sie Geld, nehmen Sie dann Ihr gesamtes Konglomerat unter Schutz, Geld ist bereits ein Fluss und ...
Du siehst aus, in einem Jahr, in zwei, kann ich stolz auf meinen Milliardärskollegen aus Perm sein !!!
Original message
Правильно Вадим, согласен с тобой. В конце-концов ООО всегда может заключить договорные отношения с ИП (детективом), если уж заморачиваться на охранно-детективном. И позиционировать себя можно в любом случае, как с одной, так и с другой стороны.Частный детектив. Владивосток. schrieb:Дима, для того, чтобы получить лицензию ЧД, нужно стать ИП... Вот такие сокращения... :lol:
Ничто тебе не мешает быть одовременно: ЧД, ИП, быть юрисконсультом как ИП, быть юрисконсультом в ООО, там же быть директором... Главное - не запутаться ! :lol:
Сначала регистрируй ИП и ООО, потом получай лицензии, набирай людей, бери под охрану фабрику, одновременно работаешь в СБ фабрики, деньги ручейком, затем берешь под охрану весь ваш конгломерат, деньги уже рекой и...
Глядишь, через год, через два, я смогу гордиться товарищем-миллиардером из Перми !!!