Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Ende Mai werden wir analysieren, wer den Wunsch geäußert hat, sich auf der Konferenz zu treffen, die Vorschläge nach Themen gruppieren und die Diskussion auf einer praxisnahen Basis fortsetzen. Bewerbungen zur Teilnahme werden weiterhin entgegengenommen.
 
Original message
На конец мая мы проанализируем- кто изъявил желание встречи на Конференции, сгруппируем предложения по тематике и продолжим обсуждение с более практических основ. Заявки на участие продолжают приниматься.
Mitglied seit
18.05.2010
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
16
Alter
62
Ort
Болгария, г.Бургас.
Ich begrüße die Idee, es wäre schön, das Thema vorher zu kennen. Ich komme mit meinen Kollegen zum "Live" zum Kennenlernen. Und ich kann Einladungen in ähnliche Communities machen - zum Beispiel haben wir die Organisation "Recht und Ordnung" deren Mitglieder ehemalige Minister des Innenministeriums sind, kann eine solche Organisation auch Detektiven helfen.
 
Original message
Приветствую идею,хорошо бы и тематику заранее знать.Приеду с коллегами в "живую" познакомится.А может сделать приглашения и на подобные сообщества- пример у нас есть организации "Законность и порядок " члены которым являются бывшие служители МВД,такая организация тоже может быть в помощь детективам.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Eugen, gut gemacht! Sie werden Teil des Teams!
Die Idee ist interessant!
 
Original message
Евгений, молодец! Вливаешься в коллектив!
Идея интересная!

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Ort
Украина, г.Харьков
Website
iapd.info
eins. Anzahl der Ankünfte - derzeit ca. 3 Personen.
2. Das Spektrum der für die Diskussion und Lösung erforderlichen Probleme - 1) Für ukrainische Kollegen denke ich, dass die Frage der Legalisierung unserer Aktivitäten in der Ukraine interessant sein wird 2) Legale Legalisierung unseres Vereins, aber als ob ähnliche bereits existieren, wie der internationale WAD, müsste man darüber nachdenken wie geht das sinnvoll, vielleicht im rahmen der GUS? 3) Technik, natürlich musst du aufpassen
3. Transferwünsche auf der Krim - egal
4. Vorlieben und Wünsche für eine Unterkunft – egal
5. Wünsche an ein Kulturprogramm und andere Arten der Erholung - Sie müssen darüber nachdenken.
 
Original message
1. Кроличество прибывающих - на данный момент ориентировочно 3 чел.
2. Круг вопросов, необходимых к обсуждению и решению - 1) Для украинских коллег думаю будет интересен вопрос легализации нашей деятельности в Украине 2) Юридическая легализация нашей ассоциации, но как бы подобные уже существуют, типа международной WAD, надо бы обдумать как это сделать целесообразно, может быть в рамках СНГ? 3) Технике конечно уделить внимание надо
3. Пожелания по трансферу в Крыму - все равно
4. Предпочтения и пожелания по размещению- все равно
5. Пожелания по культурной программе и иным видам отдыха - надо обдумать.
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Ort
Россия Чувашия Чебоксары 89033221554
Website
detectivalekst.my1.ru
Wie beneide ich Sie alle, aber zu meinem großen Bedauern kann ich nicht kommen, ich bin in Langzeitbehandlung, ich hoffe, dass diese Konferenz nicht die erste und nicht die letzte ist. Mit freundlichen Grüßen, Alexander
 
Original message
Как я вам всем завидую, но к моему великому сожалению приехать не смогу, нахожусь на длительном лечении, надеюсь, что эта конференция не первая и не последняя. С уважением Александр
Mitglied seit
09.06.2010
Beiträge
823
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
18
Ort
Украина, Харьков
Website
odin-detective.uaprom.net
Es war großartig! Danke an Andrey und Igor (Hilfe) für die Organisation des Treffens!
 
Original message
Это было здорово!Спасибо Андрею и Игорю(Хелпу) за организацию встречи!
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.317
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
42
Ort
Украина, Киев т.+380934355406
Website
privatdetectiv-ua.com
odin-detective schrieb:
Es war großartig! Danke an Andrey und Igor (Hilfe) für die Organisation des Treffens!
100% Ich persönlich habe eine unschätzbare Erfahrung gemacht, und nicht nur))) Danke an alle Teilnehmer, wir sehen uns!
 
Original message
odin-detective schrieb:
Это было здорово!Спасибо Андрею и Игорю(Хелпу) за организацию встречи!
100% я лично получил неоценимый опыт, и не только)))Спасибо всем участникам, до встречи!

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Na !!! UND HALLO WIEDER !!!! :) ..... DANKE ALLEN FÜR DAS TREFFEN. In nächster Zeit werde ich einen Bericht über 2 Filialen posten - zur privaten Kommunikation von Detektiven und im offenen Teil des Forums :) ..... Laszlo, im Zug habe ich einen Mann getroffen, der wahrscheinlich in Ihrem Bereich auftauchen wird Vision nach deinen Zukunftsplänen (adv) ... Und der Rest (WAHR) wartet im Bericht :))) - Ich werde ALLES posten, was ich an euch alle denke :)))
 
Original message
Ну вот!!!И СНОВА ЗДРАВСТВУЙТЕ!!!!:).....ВСЕМ СПАСИБО ЗА ВСТРЕЧУ. В ближайшее время выложу отчёт на 2х ветках- для приватного общения детективов и на открытой части форума:).....Ласло, в поезде познакомился с человеком, который наверняка появится в твоём поле зрения по твоим дальнейшим планам(адв)....А остальное (ПРАВДИЩА) ждите в отчёте:)))- выложу ВСЁ, что думаю о вас всех:)))