Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Internationaler Detektivverband, sind wir legalisiert?

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Guten Abend, Kollegen!
Wenn wir uns dazu entschließen, zusammenzukommen (obwohl ich zugebe, dass es noch zu früh ist), stelle ich die Frage zur Diskussion, müssen wir unseren Verein rechtlich legalisieren?
Nicht früh?
Ich habe eine öffentliche Organisation vorbereitet.
Mit freundlichen Grüßen Matuschki Andrej.

Original message
Добрый вечер, коллеги!
Коли мы решили собраться вместе (хотя допускаю,что рано), выношу вопрос на обсуждение, нужно ли нам наше объединение юридически легализовать?
Не рано?
У меня подготовлена общественная организация.
С уважением, Матушки Андрей.
М

Москва Детектив

Gute Nacht an alle Kollegen!
Ich denke, wenn wir uns auf der Krim versammeln, dann zuallererst, damit, wie Andrej schreibt, vor allem unsere Vereinigung rechtlich formalisiert wird.
Und die Tatsache, dass Andrey zweifelt, ob früh oder nicht, bis Oktober ist noch viel Zeit, und der Entwicklung des Forums nach zu urteilen, können wir davon ausgehen, dass es bis Oktober an der Zeit ist, sich zu treffen.
Ich persönlich bin dafür!
Grüße, Oleg.

Original message
Всем коллегам, доброй ночи!
Мне думается если собираться в Крыму, то прежде всего для того, чтоб как пишит Андрей, прежде всего это юридически оформить наше объединение.
А то что Андрей сомневается, рано или нет, до октября ещё много времени и судя по тому как развивается форум, можно предположить, что к октябрю, как раз будет пора повстречаться.
Я лично за!
С уважением, Олег.
Punkte für Reaktionen
1
Guten Abend, Andrej! Wenn sich Kollegen für ein Zusammenkommen entscheiden, sollte die Schaffung einer öffentlichen Organisation "International Association of Detectives" (möglicherweise wird es neue Vorschläge zum Namen geben) die Hauptaufgabe sein.
Früh oder nicht? Höchstwahrscheinlich nicht zu früh. Das Forum besteht seit fast einem Jahr. Es ist Zeit weiterzugehen.

Original message
Добрый вечер, Андрей! Если коллеги решили собраться, создание общественной организации "Международное объединение детективов"(возможно будут новые предложения по названию) должно быть главной задачей.
Рано или нет? Скорее всего не рано. Практически уже год работает форум. Пора двигаться дальше.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Alexander, gute Nacht! Das Forum hat seine Arbeit Ende Mai 2009 aufgenommen.
Detektive darauf "erschienen" Ende Oktober, dank eines Kollegen aus Kiew (Detektei Konrad).
Ehrlich gesagt wurde das Forum mit Blick auf die öffentliche Organisation von Detektiven geschaffen.
Natürlich bin ich mit beiden Händen dafür!
Hauptsache nach meinem Verständnis ist das Forum (Kollegen) reif für diesen Schritt (und). Ich möchte nicht, dass die Organisation tot geboren wird.
Ich denke, bis August wird es mehr und weniger klarer.
Die Frage ist, wie viele von uns werden es sein?
Ruslan und ich für unseren Teil werden sicherlich unser Bestes geben.

Original message
Александр, доброй ночи! Форум начал работать в конце мая 2009г.
Детективы на нём "появились" в конце октября, спасибо коллеге из Киева (детективное агентство Конрад).
Скажу честно, форум и создавался с прицелом на общественную организацию детективов.
Я конечно двумя руками за!!!
Главное в моём понимании, чтоб форум(коллеги) для этого шага созрел(и). Не хотелось бы, чтоб организация родилась мертворождённой.
Думаю к августу более и менее станет понятней.
Вопрос сколько нас наберётся?
Мы с Русланом со своей стороны конечно сделаем всё возможное.

Сергей Анатольевич

Член Совета
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Punkte für Reaktionen
112
Россия, Санкт-Петербург. +7-921-900- 64-25
Website
www.private-detective.ru
Andrey, selbst wenn es 10-15 Leute sind, ist es nicht genug, na und! Aber wir sind in Westen! Es ist notwendig, Ihre öffentliche Organisation zu gründen und einen Rechtsstatus zu erlangen.

Original message
Андрей, пускай буде 10-15 человек, мало ну и что! Зато мы в тельняжках! Надо твою общественную организацию запускать и преобретать правовой статус.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Definitiv "FÜR" die Gestaltung des Vereins.... Schließlich kommt es nicht auf das Forum an, sondern auf die PRAKTISCHE ZUSAMMENARBEIT. Das Forum ist nur der Anfang. Trotzdem ist es sehr erfreulich zu sehen, wie sich immer mehr Kollegen versammeln :) .... I - für die praktischen Ergebnisse der Konferenz !!!

Original message
Однозначно "ЗА" оформление объединения....Ведь не в форуме дело, а в ПРАКТИЧЕСКОМ СОТРУДНИЧЕСТВЕ. Форум- только старт. Хотя, очень приятно видеть, как всё больше кучкуются коллеги:)....Я- за практические результаты Конференции!!!
Punkte für Reaktionen
6
Website
www.detebelarus.narod.ru
Generell unterstütze ich Sie, Kolleginnen und Kollegen!
Aber ich denke, dass eine legale Registrierung kein Selbstzweck ist. Hier ist PRAKTISCHE ZUSAMMENARBEIT - das ist wirklich wichtig! Wenn es uns wirklich gelingt, eine solche Zusammenarbeit aufzubauen, wird die legale Registrierung nur der letzte Schritt sein und in diesem Fall wird die Organisation nicht "tot geboren".
Ich sehe das Hauptziel der Konferenz darin, einen Mechanismus für eine solche praktische Zusammenarbeit zu entwickeln.

Original message
В целом, поддерживаю вас, коллеги!
Но считаю, что юридическое оформление - не самоцель. Вот ПРАКТИЧЕСКОЕ СОТРУДНИЧЕСТВО - это действительно важно! Если мы действительно сумеем наладить такое сотрудничество, то юридическое оформление просто станет завершающим шагом и именно в таком случае организация не будет "мертворожденной".
В разработке механизма такого практического сотрудничества я и вижу главную цель конференции.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Depsy schrieb:
Generell unterstütze ich Sie, Kolleginnen und Kollegen!
Aber ich denke, dass eine legale Registrierung kein Selbstzweck ist. Hier ist PRAKTISCHE ZUSAMMENARBEIT - das ist wirklich wichtig! Wenn es uns wirklich gelingt, eine solche Zusammenarbeit aufzubauen, wird die legale Registrierung nur der letzte Schritt sein und in diesem Fall wird die Organisation nicht "tot geboren".
Ich sehe das Hauptziel der Konferenz darin, einen Mechanismus für eine solche praktische Zusammenarbeit zu entwickeln.

+100 !!

Original message
Depsy schrieb:
В целом, поддерживаю вас, коллеги!
Но считаю, что юридическое оформление - не самоцель. Вот ПРАКТИЧЕСКОЕ СОТРУДНИЧЕСТВО - это действительно важно! Если мы действительно сумеем наладить такое сотрудничество, то юридическое оформление просто станет завершающим шагом и именно в таком случае организация не будет "мертворожденной".
В разработке механизма такого практического сотрудничества я и вижу главную цель конференции.

+100!!
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Ich denke, dass nach unserem Treffen alles zusammenpassen wird, denn wenn wir Zeit finden und zusammenkommen, ist das schon ein großes Plus für unseren gemeinsamen Erfolg !! Ich bin dafür, der Organisation beizutreten, da dies ein klares Aktions- und Arbeitsprogramm für alle Staatsanwaltschaften und Detektive innerhalb der Organisation mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen vorsieht eine Organisation, Feststellung des Status und Verabschiedung unseres Kodex: D Hurra Genossen!

Original message
Я думаю что после нашей встречи все станет на свои места,ведь если мы найдем время и соберемся вместе это уже огромный плюс для нашего общего успеха!! Я за обьденения в организацию,так как это предусматривает четкую програму действий и работы всех ДА и детективов в рамках организации со всеми вытекающими от сюда последствиями.Я был бы очень рад если итогом нашей встречи стало создание такой организации,определение статуса и принятие своего кодекса :D Ура товарищи!

До нового года осталось