Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Internationaler Detektivverband, sind wir legalisiert?

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
гор. Киев schrieb:
Ich denke, dass nach unserem Treffen alles zusammenpassen wird, denn wenn wir Zeit finden und zusammenkommen, ist das schon ein großes Plus für unseren gemeinsamen Erfolg !! Ich bin dafür, der Organisation beizutreten, da dies ein klares Aktions- und Arbeitsprogramm für alle Staatsanwaltschaften und Detektive innerhalb der Organisation mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen vorsieht eine Organisation, Feststellung des Status und Verabschiedung unseres Kodex: D Hurra Genossen!

Laszlo !!!!konkrete Vorschläge für das Tagungsprogramm - zum Thema "1. conf ..." ...... sonst sammle ich das alles in vielen verschiedenen Themen :))) .... und so - alles - meiner Meinung nach sehr, sehr :)

Original message
гор. Киев schrieb:
Я думаю что после нашей встречи все станет на свои места,ведь если мы найдем время и соберемся вместе это уже огромный плюс для нашего общего успеха!! Я за обьденения в организацию,так как это предусматривает четкую програму действий и работы всех ДА и детективов в рамках организации со всеми вытекающими от сюда последствиями.Я был бы очень рад если итогом нашей встречи стало создание такой организации,определение статуса и принятие своего кодекса :D Ура товарищи!

Ласло!!!!кокретные предложения по программе встречи- в тему "1я конф..."......а то мне это всё в кучу с разных тем собирать:)))....а так- всё- очень и очень на мой взгляд:)
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Immerhin habe ich dir schon Punkt 2 in der nächsten Filiale geschrieben (über Makarov im Internet), und es ist nützlich und interessant

Original message
Я ведь тебе уже п.2 написал в соседней ветке(про макаров в инете),и полезно и интересно
Punkte für Reaktionen
3
Website
imperial-detektiv.ru
Freunde, die Zeit ist gekommen, sich in einer Organisation zu vereinen. Wir sind dafür!!!

Original message
Друзья, время пришло объединяться в организацию. Мы ЗА!!!
A

Anonymous

Natürlich stimmen wir dafür :)
Ich möchte Sie jedoch darauf aufmerksam machen, dass es bereits mehr als eine ähnliche Vereinigung gibt, zum Beispiel: das World Detective Network (WIN); Weltverband der Detektive (WAD); Verband der russischen Detektive (der ehemalige Verband der sibirischen Detektive) usw.
Es ist sinnvoll, einen neuen Verein unter der Bedingung realer Interaktion zu gründen und nicht ausschließlich auf dem Papier zu existieren (viele haben diese Meinung über die Arbeit der oben genannten Vereine). Dank der Organisatoren dieses Forums ist ein guter Anfang gemacht. Aber vielleicht solltest du dich trotzdem nicht beeilen? Der offiziell eingetragene Verein gewährt keine besonderen Vorteile (außer denen, die gerne verschiedene Mitgliederkrusten schwenken)))), plus Registrierung, Berichterstattung usw. Vielleicht ist es sinnvoll zu kommunizieren, ein oder zwei Jahre lang zu interagieren, das Rückgrat der zukünftigen tatsächlichen und nicht formalen Vereinigung wird sich herauskristallisieren. Und viele zufällige Leute in unserem Geschäft werden aussteigen. Dies ist unsere Meinung und nicht die Tatsache, dass es richtig ist :)
Lesen Sie bei Interesse als Beispiel über die Gründung der Community of Practitioners of Competitive Intelligence (DEC) https://razvedka-open.ru/ ...

Original message
Мы конечно голосуем за :)
Однако, прошу обратить внимание, что уже есть далеко не одно сходное объединение, например: Всемирная Детективная Сеть (WIN); Всемирная Ассоциация Детективов (WAD); Ассоциация Российских Детективов (которая бывшая Ассоциация Сибирских Детективов) и т.д.
Есть смысл создавать новое объединение при условии реального взаимодействия, а не существования исключительно на бумаге (о работе вышеперечисленных объединений у многих именно такое мнение). Начало положено хорошее, спасибо организаторам этого форума. Но все же быть может не стоит торопиться? Выгод официально зарегистрированное объединение особо никаких не дает (если не считать любителей махать разными корочками членов ))) ), плюс регистрация, отчетность и т.д. Может быть имеет смысл пообщаться, повзаимодействовать годик-два, выкристализуется костяк будущего фактического, а не формального объединения. Да и многие случайные в нашем бизнесе люди отсеются. Это наше мнение и не факт, что правильное :)
Если интересно, то почитайте как пример про становление Сообщества Практиков Конкурентной Разведки (СПКР) https://razvedka-open.ru/ .
Punkte für Reaktionen
6
Website
www.detebelarus.narod.ru
Калуга schrieb:
Vielleicht ist es sinnvoll zu kommunizieren, ein oder zwei Jahre lang zu interagieren, das Rückgrat der zukünftigen tatsächlichen und nicht formalen Vereinigung wird sich herauskristallisieren. Und viele zufällige Leute in unserem Geschäft werden aussteigen.
Ich unterstütze es voll und ganz! Und die Erfahrung des SPKR wird auch sehr nützlich sein - es gibt wirklich Praktiken, ohne unnötige Skizzen, ich arbeite selbst damit, ich weiß.

Original message
Калуга schrieb:
Может быть имеет смысл пообщаться, повзаимодействовать годик-два, выкристализуется костяк будущего фактического, а не формального объединения. Да и многие случайные в нашем бизнесе люди отсеются.
Полностью поддерживаю! И опыт СПКР тоже весьма полезен будет - там действительно практики, без лишней рисовки, сам с ними работаю, знаю.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Калуга schrieb:
Natürlich stimmen wir dafür :)
Ich möchte Sie jedoch darauf aufmerksam machen, dass es bereits mehr als eine ähnliche Vereinigung gibt, zum Beispiel: das World Detective Network (WIN); Weltverband der Detektive (WAD); Verband der russischen Detektive (der ehemalige Verband der sibirischen Detektive) usw.
Es ist sinnvoll, einen neuen Verein unter der Bedingung realer Interaktion zu gründen und nicht ausschließlich auf dem Papier zu existieren (viele haben diese Meinung über die Arbeit der oben genannten Vereine). Dank der Organisatoren dieses Forums ist ein guter Anfang gemacht. Aber vielleicht solltest du dich trotzdem nicht beeilen? Der offiziell eingetragene Verein gewährt keine besonderen Vorteile (außer denen, die gerne verschiedene Mitgliederkrusten schwenken)))), plus Registrierung, Berichterstattung usw. Vielleicht ist es sinnvoll zu kommunizieren, ein oder zwei Jahre lang zu interagieren, das Rückgrat der zukünftigen tatsächlichen und nicht formalen Vereinigung wird sich herauskristallisieren. Und viele zufällige Leute in unserem Geschäft werden aussteigen. Dies ist unsere Meinung und nicht die Tatsache, dass es richtig ist :)
Lesen Sie bei Interesse als Beispiel über die Gründung der Community of Practitioners of Competitive Intelligence (DEC) https://razvedka-open.ru/ ...
Ivan, guten Tag! Danke für deine Stellung! Ich habe mir die Ressource mit großem Interesse angesehen und sie hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, dass Sie einen "frischen Strom" mitbringen. Bezüglich des Vereins stimme ich Ihrer Meinung zu.

Original message
Калуга schrieb:
Мы конечно голосуем за :)
Однако, прошу обратить внимание, что уже есть далеко не одно сходное объединение, например: Всемирная Детективная Сеть (WIN); Всемирная Ассоциация Детективов (WAD); Ассоциация Российских Детективов (которая бывшая Ассоциация Сибирских Детективов) и т.д.
Есть смысл создавать новое объединение при условии реального взаимодействия, а не существования исключительно на бумаге (о работе вышеперечисленных объединений у многих именно такое мнение). Начало положено хорошее, спасибо организаторам этого форума. Но все же быть может не стоит торопиться? Выгод официально зарегистрированное объединение особо никаких не дает (если не считать любителей махать разными корочками членов ))) ), плюс регистрация, отчетность и т.д. Может быть имеет смысл пообщаться, повзаимодействовать годик-два, выкристализуется костяк будущего фактического, а не формального объединения. Да и многие случайные в нашем бизнесе люди отсеются. Это наше мнение и не факт, что правильное :)
Если интересно, то почитайте как пример про становление Сообщества Практиков Конкурентной Разведки (СПКР) https://razvedka-open.ru/ .
Иван, добрый день! Спасибо за Вашу позицию! С большим интересом посмотрел ресурс, очень понравился. Рассчитываю, что Вы внесёте "свежую струю". По поводу объединения согласен с Вашим мнением.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Ich habe auch geschaut - sehr originell ... Man kann Kaluga nur zustimmen ...

Original message
Я тоже посмотрел- очень оригинально....Нельзя не согласиться с Калугой...

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
WIEDERHOLEN: Ende Mai werden wir analysieren, wer den Wunsch geäußert hat, sich auf der Konferenz zu treffen, die Vorschläge nach Themen zu gruppieren und die Diskussion auf einer praktischeren Basis fortzusetzen. Bewerbungen zur Teilnahme werden weiterhin entgegengenommen.

Original message
ПОВТОР: На конец мая мы проанализируем- кто изъявил желание встречи на Конференции, сгруппируем предложения по тематике и продолжим обсуждение с более практических основ. Заявки на участие продолжают приниматься.

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Depsy schrieb:
Калуга schrieb:
Vielleicht ist es sinnvoll zu kommunizieren, ein oder zwei Jahre lang zu interagieren, das Rückgrat der zukünftigen tatsächlichen und nicht formalen Vereinigung wird sich herauskristallisieren. Und viele zufällige Leute in unserem Geschäft werden aussteigen.
Ich unterstütze es voll und ganz! Und die Erfahrung des SPKR wird auch sehr nützlich sein - es gibt wirklich Praktiken, ohne unnötige Skizzen, ich arbeite selbst damit, ich weiß.
Absolut richtig! Lass uns mindestens ein Jahr arbeiten, wir werden es verstehen.
Wenn die Mehrheit jedoch eine Entscheidung trifft, werde ich sie unterstützen.

Original message
Depsy schrieb:
Калуга schrieb:
Может быть имеет смысл пообщаться, повзаимодействовать годик-два, выкристализуется костяк будущего фактического, а не формального объединения. Да и многие случайные в нашем бизнесе люди отсеются.
Полностью поддерживаю! И опыт СПКР тоже весьма полезен будет - там действительно практики, без лишней рисовки, сам с ними работаю, знаю.
Абсолютно верно! Давайте хотя бы годик поработаем, там поймём.
Хотя если большинство примит решение, поддержу.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Was die Gründung einer Organisation an sich angeht, muss jeder mitdenken ... aber das Treffen "live", um eine lebendige und enge Zusammenarbeit zu etablieren, ist meiner Meinung nach sehr reif :)

Original message
Насчёт создания организации как таковой- надо всем думать.....а вот встреча "вживую" с целью наладить живое и плотное сотрудничество, считаю- очень даже назрела:)