Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Internationaler Detektivverband, sind wir legalisiert?

Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.317
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
42
Ort
Украина, Киев т.+380934355406
Website
privatdetectiv-ua.com
So ist es, aber wenn das alles sehr wichtig ist, dann ist es besser, es an einem runden Tisch in Sewastopol zu besprechen, denn alle nach ihr werden nur positive Emotionen und viele nützliche Bekanntschaften mit nach Hause bringen. Adios
 
Original message
Так то оно так,но если все это очень важно то лучше обсудить это сидя за круглым столом в Севастополе.Ну а на счет культурной програмы ты зря,"Работе время - потехи час!"И каков бы ни был итог нашей встречи, я думаю каждый после нее привезет домой только положительные эмоции и массу полезных знакомств. Адиос

DIBNN

Нижегородское Детективное Агентство
Private Zugriffsebene
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
962
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Ort
Россия, Нижний Новгород. +7-901-800-00-15.
Website
dibnn.ru
Kolleginnen und Kollegen, ich denke, die wichtigsten Richtungen und Themen müssen identifiziert und angeboten werden, während man zu Hause am Computer sitzt, d.h. ein Programm machen. Und besprechen Sie beim Treffen die identifizierten Probleme klar und konkret, sonst zieht sich alles in die Länge und wir haben keine Zeit, die Sehenswürdigkeiten zu sehen.
 
Original message
Коллеги я думаю основные направления и темы необходимо обозначить и предложить еще дома сидя за компом, т.е. составить программу. А на встрече четко и конкретно обсуждать обозначенные вопросы, иначе все затянется и мы не успеем осмотреть достопримечательности .

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Leute, ich fange an, alle Daten zu "akkumulieren" und in ein paar Tagen werde ich die verallgemeinerten Informationen zu einer allgemeinen BEOBACHTUNG und DISKUSSION bringen :)
 
Original message
Ребята, начинаю "аккумулировать" все данные и через пару-тройку дней вынесу обобщённую информацию на всеобщее ОБОрЗЕНИЕ и ОбСУЖДЕНИЕ:)
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.317
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
42
Ort
Украина, Киев т.+380934355406
Website
privatdetectiv-ua.com
Hauptsache nicht für ein paar drei Wochen))) Ich schlage auch vor, dem Entspannungsprogramm ein Paintball-Spiel hinzuzufügen, bei dem klare Aufgaben gestellt werden, um den vermeintlichen Feind zu vernichten)) wer will im Hinterhalt sitzen: D
 
Original message
Главное чтоб не на пару тройку недель)))Также предлагаю внести в програму разрядки игру в пейнтбол где будут поставлены четкие задачи по уничтожению предполагаемого противника))кто хочет может в засаде отсидеться :D

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.433
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Zum Beispiel würde ich gerne mit Igor oder dir zusammen sein, oder alle drei sitzen im Hinterhalt. Sollen wir zu dritt denken?
 
Original message
Я например с удовольствием с Игорем или тобой, или все вместе троём посижу в засаде. Сообразим на троих?
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.317
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
42
Ort
Украина, Киев т.+380934355406
Website
privatdetectiv-ua.com
Igor wird am Meer entlang der Flanke gehen)))
 
Original message
Игорь по флангу морем пойдет)))

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!)
 
Original message
Тааааккк!!!Экстремалы-шутники!!!!:)))) Ласло=№1, Андрей=№2- строиться на погружение с аквалангом!!!.....пошутите мне!!!:))))))

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.433
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Es gibt!
 
Original message
Есть!
Mitglied seit
20.05.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Севастополь
Ich bin nicht abgeneigt mitzumachen. Außerdem, wenn die Pfeife alle in meine Stadt ruft. Reiseleiter werden nicht benötigt, was schon ein Plus ist. Das zweite Plus, im Herbst werden die Immobilienpreise fallen, na ja, alles andere Neben allen anderen Themen möchte ich mit seinen ukrainischen Kollegen Fragen zur Legalisierung unserer Aktivitäten im Land diskutieren. Es gibt Argumente sowohl "dafür" als auch "dagegen". Vorbehalt: Ich werde im Forum von der falschen Person vertreten, die ich wirklich bin. Andrey Matushkin kennt die Gründe, da ich auf seine Einladung hin im Forum bin. Und dafür ist er sehr dankbar. Aber ich denke, wenn die Konferenz dauert Platz werden wir uns alle kennenlernen.
Hochachtungsvoll, Y. Mezrin.
 
Original message
Я не прочь поучавствовать.Тем более,если труба зовет всех в мой город.Экскурсоводы будут не нужны,а это уже плюс.Второй плюс-осенью цены на жилье упадут,ну и на все остальное.Помимо всех прочих тем,хотел бы обсудить со своими Украинскими коллегами вопросы о легализации нашей деятельности в стране.Есть доводы как "за",так и "против".Несколько месяцев назад встречался с депутатом районного совета(визитка осталась).Он говорил,что по своим каналам лоббирует принятие закона.Не знаю,правду говорит или пускает пыль в глаза.Есть небольшой нюансик: я на форуме представлен не тем человеком,кем являюсь на самом деле.Матушкин Андрей знает причины,так как на форуме я по его приглашению.И за это ему огромное спасибо.Но,думаю,если конференция состоится,то мы все познакомимся.
С уважением,Ю.Мезрин.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Die Idee des ukrainischen Treffens wurde von "Odin" (Charkow) geäußert. Es ist für August in Charkow geplant. (Matuschkin wurde bereits eingeladen :)) Und dann, von der ukrainischen Vereinigung, nach Sewastopol zu kommen. Das sind die Pläne :) ... Mezrin, treffen Sie Sergei "Odin" .... Sie werden es nicht bereuen. Er ist hier unter uns ....... Und das Treffen muss offen gemacht werden, wir wissen selbst - wer das braucht - sie werden uns überall "hinbringen", und kein Treffen, wie es scheint, planen wir :) . ... und + 100 - DER REST AUF SHASHLIKAH :)
 
Original message
Идея украинской встречи высказана "Одином"(г. Харьков) Она планируется в Харькове на август. (Матушкин уже приглашён:)) А потом уже украинским объединением- приехать в Севастополь. Такие вот планы:)...Мезрин, познакомься с Сергеем "Одином"....не пожалеешь. Он есть здесь среди нас.......А встречу надо делать открытой, сами знаем- кому надо - "достанут" нас везде, да и не сходку, вроде, планируем:)....и +100- ОСТАЛЬНОЕ НА ШАШЛЫКАХ:)