Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Riesige Grüße an Evgeny aus Kiew! Mein Name ist Laszlo, ich bin sehr froh, dass die Brüder in unser Forum kommen Wir hoffen, dass Sie und ich uns in die gleiche Richtung bewegen und unsere Zusammenarbeit langfristig und stabil sein wird! Nochmals gratuliere ich Ihnen und wünsche Ihnen in meinem Namen viel Erfolg und Wohlstand:!:
Original message
Огромный привет Евгений с Киева!Меня зовут Ласло,я очень рад что братья слоьяне прибывают на наш форум Надеемся что мы с Вами движемся в одном направлении и наше сотрудничество будет долгосрочным и стабильным!Еще раз поздравляю Вас,и от своего имени желаю успеха и процветания :!:
Eugene, guten Abend! Ich warte auf ein Foto anstelle eines Avatars. Wenn es schwierig ist, es selbst zu platzieren, sende es an meine Mail, ich werde es veröffentlichen.
Original message
Евгений, добрый вечер! Жду фото вместо аватары, если самому сложно поставить, кинь мне на почту, я размещу.