Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Ich habe gestern Abend Igor's Kollegen gratuliert und heute beschlossen, seine Statistiken zu sehen. Er wurde gewarnt, dass er nicht auf die Glückwünsche der Kollegen reagiert habe ....
Wenn es jedem, der Igor gratuliert, egal ist, dass er seit dem 20. Juli des LETZTEN JAHRES nicht mehr am Forum teilgenommen und nicht an seiner Arbeit teilgenommen hat, ist dies seine persönliche Angelegenheit.

Original message
Я поздравил коллегу Игоря ещё вчера вечером, а сегодня решил посмотреть его статистику. Насторожило, что он не отвечает на поздравления коллег....
Если всем поздравляющим Игоря наплевать, что он с 20 июля ПРОШЛОГО ГОДА не посещает Форум и не участвует в его работе, это их личное дело.
Punkte für Reaktionen
6
Website
www.detebelarus.narod.ru
Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
Seit dem 20. Juli nimmt LAST YEAR nicht am Forum teil und nimmt nicht an seiner Arbeit teil
Ich wundere mich warum? Ist ihm etwas passiert oder nur müde?

Original message
Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
с 20 июля ПРОШЛОГО ГОДА не посещает Форум и не участвует в его работе
Интересно, почему? Что-то случилось у него, или просто надоело?
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Частный детектив. Дмитрий Викторчик. Беларусь. Минск. schrieb:
Ich wundere mich warum? Ist ihm etwas passiert oder nur müde?

Vor 1 Jahr und 2 Monaten ist ihm etwas passiert, Dmitry.
Die Seite, obwohl sie die aktuelle Zeit anzeigt, aber nicht funktioniert, ist wie unser Forum erstellt und es gibt nur einen registrierten Benutzer - Igor selbst.

Wenn Ihre Frage nicht rhetorisch ist, Dmitry, dann wage ich es, sie in meinem Lieblingsstil zu beantworten, der besonders in jüngster Zeit in der Wolga-Region, in Sibirien und im Fernen Osten so geschätzt wird.
Anscheinend konnte Detective Sablin den obsessiven Druck der Glückwünsche nicht ertragen, besonders als sie in der zweiten Runde herumhasten ...

Original message
Частный детектив. Дмитрий Викторчик. Беларусь. Минск. schrieb:
Интересно, почему? Что-то случилось у него, или просто надоело?

У него что-то случилось 1 год и 2 месяца назад, Дмитрий.
Сайт, хоть и показывает текущее время, но не рабочий, сделан по типу нашего Форума и всего лишь один зарегистрированный пользователь - сам Игорь.

Если твой вопрос не риторический, Дмитрий, то рискну на него ответить в своём излюбленном стиле, который, особенно в последнее время, так ценят в Поволжье, Сибири и на Дальнем Востоке.
Судя по всему, детектив Саблин не выдержал навязчивого напора поздравляющих, особенно, когда они начали суетиться по второму кругу...

ТИМУР

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Украина, Волынская область, г.Нововолынск
Mmmmmmm ......, in gewisser Hinsicht hat Konstantin Recht, obwohl es möglich ist, sich an eine Person mit einem guten Wort zu erinnern, insbesondere wenn sie dem Forum nichts Schlechtes angetan hat. Ich schließe mich den Glückwünschen der Kollegen an, alles Gute zum Geburtstag !!! : D.

Original message
М-м-м-м-да......, в чем-то Константин прав, хотя вспомнить человека хорошим словом, особенно когда он ничего плохого форуму не сделал, можно. Присоединяюсь к поздравлениям коллег, с Днем рождения!!! :D

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Original message
ТИМУР schrieb:
М-м-м-м-да......, в чем-то Константин прав...
Таки - ДА :?

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Hier haben Sie ein frohes neues Jahr !!!

Original message
Вот Вам и С новым годом !!!

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Ich bin bereit zu antworten und meinen Kollegen zu gratulieren, aber wenn sie bei uns getroffen haben und sich länger als ein Jahr nicht im Forum melden ... - Entschuldigung ... aber was meine Lieblingsstile betrifft, werde ich dies sagen - wenn jemand Sarkasmus oder Englisch hat Humor gefällt sogar einem kleinen Teil des Forums - er ist es wert, existiert zu werden, aber wenn Fäulnis in Worten und Bitterkeit in Phrasen "Landsleute" offen beleidigen - wird eine solche Redewendung einfach gedemütigt ... oder vertrieben ... was im Allgemeinen passiert ist .... und damit meine Worte nicht wie eine Beleidigung aussehen. Ich werde legen :)

Original message
Я готов отвечать и поздравлять коллег, но если они забили на нас и более года не выходят на связь на форуме.... - извините......а по поводу излюбленных стилей я скажу так - если чей-то сарказм или английский юмор доставляет удовольствие хоть небольшой части форума - он достоин на существование, но если гниль в словах и горечь в фразах начинает открыто оскорблять "соотечественников" - такого словоблуда просто унижают....или изгоняют.....что в общем то и произошло....а чтобы мои слова не выглядели как оскорбление. я поставлю :)
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
ТИМУР schrieb:
Mmmmmmm ...... in gewisser Hinsicht hat Konstantin recht ...
Taki - JA:?

Es stimmt, dies ist eine bittere Medizin, alte Zeiten und oft unangenehm für unsere Ohren ... :) :) :)

Original message
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
ТИМУР schrieb:
М-м-м-м-да......, в чем-то Константин прав...
Таки - ДА :?

Правда это горькое лекарство, старина, и зачастую неприятное для нашего слуха... :) :) :)
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
aber wenn Fäulnis in Worten und Bitterkeit in Phrasen anfangen, "Landsleute" offen zu beleidigen - eine solche Redewendung wird einfach gedemütigt ... oder vertrieben ... was im Allgemeinen passiert ist ... und damit meine Worte nicht wie eine Beleidigung aussehen. ich werde legen

Wenn der Forum-Administrator dem Autor zustimmt, ist er bereit, diesen Ausdruck als Witz zu betrachten.

Original message
но если гниль в словах и горечь в фразах начинает открыто оскорблять "соотечественников" - такого словоблуда просто унижают....или изгоняют.....что в общем то и произошло....а чтобы мои слова не выглядели как оскорбление. я поставлю

Если Администратор Форума согласен с автором, готов считать это выражение шуткой.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Ich bin bereit zu antworten und meinen Kollegen zu gratulieren, aber wenn sie bei uns getroffen haben und sich länger als ein Jahr nicht im Forum melden ... - Entschuldigung ... aber was meine Lieblingsstile betrifft, werde ich dies sagen - wenn jemand Sarkasmus oder Englisch hat Humor gefällt sogar einem kleinen Teil des Forums - er ist es wert, existiert zu werden, aber wenn Fäulnis in Worten und Bitterkeit in Phrasen "Landsleute" offen beleidigen - wird eine solche Redewendung einfach gedemütigt ... oder vertrieben ... was im Allgemeinen passiert ist .... und damit meine Worte nicht wie eine Beleidigung aussehen. Ich werde legen :)
Dmitry, ich empfehle mit Vorsicht.

Original message
Я готов отвечать и поздравлять коллег, но если они забили на нас и более года не выходят на связь на форуме.... - извините......а по поводу излюбленных стилей я скажу так - если чей-то сарказм или английский юмор доставляет удовольствие хоть небольшой части форума - он достоин на существование, но если гниль в словах и горечь в фразах начинает открыто оскорблять "соотечественников" - такого словоблуда просто унижают....или изгоняют.....что в общем то и произошло....а чтобы мои слова не выглядели как оскорбление. я поставлю :)
Дмитрий, я рекомендую по осторожней.