Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Offizielle Registrierung der Meeting-Teilnehmer

Детективное агентство Москва

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Alter
53
Ort
Россия, г. Москва, ул. Кржижановского, д. 15, корп
Website
www.dossier-agency.ru
Leute aus Russland, Achtung!
Ein Hinterhalt ist mit Bahntickets geplant, heute habe ich ihn genommen, bei Kämpfen ist das obere Regal im Abteil dort hingekommen, und es gab nur eine Platzcard zurück,
also beeil dich besser!
 
Original message
Народ из России, внимание !
С билетами на поезд засада намечается, сегодня брал, с боями досталась туда верхняя полка в купе, а обратно был только платцкарт,
так что лучше поторопиться !

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Ich werde von Samstag bis Dienstag vor Ort sein, ich plane, im selben Hotel zu wohnen. ich entscheide alles...
 
Original message
Я с субботы по вторник буду там на месте, жить планирую в этом же отеле. Всё решу......

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
8 Doppelzimmer vom 30. September bis 4. Oktober sind gebucht :) .... Der Empfang von "Preisen" geht weiter :)
 
Original message
8 2х местных номеров с 30 сентября по 4 октября забронированы:)....Приём "ставок" продолжается:)

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Vom Geheimdienst angekommen..... Die Hotelzimmer sind einfach, ohne Schnickschnack, aber man kann leben, alle Voraussetzungen in den Zimmern sind vorhanden. Die Mahlzeiten werden in einem nahe gelegenen Café organisiert - eine komplette Mahlzeit mit großen Portionen und richtigem Geschmack - etwa 25-30 UAH. (3-4 $) Solche Preise habe ich schon lange nicht mehr gesehen .... Die allgemeine Versammlung kann im Hotel in gemütlichen großen Pavillons abgehalten werden (gutes Wetter) oder alles wird in einem Café organisiert (schlechtes Wetter) . Mit dem Schiff aufs Meer hinausfahren ist nach Belieben möglich. Die Ausflüge werden wir vor Ort entscheiden.So sind alle technischen Voraussetzungen gegeben, ihr könnt bedenkenlos kommen :) Luft + 25 + 27 .. .... Der Bericht endete :) ......
 
Original message
Прибыл из разведки.....Номера гостинницы- простые без изысков, но жить можно- все условия в номерах есть. Питание будет организовано в соседней кафешке- полноценный обед с огромадными порциями и надлежащими вкусовыми качествами- примерно 25-30 грн. (3-4 $) Я таких цен давненько не видел....Общий сбор можно проводить в гостиннице в уютных больших беседках(хорошая погода) или всё будет организовано в кафе(плохая погода). Выход в море на корабле по желанию возможен. Экскурсии решим на месте.Так что все техУсдовия соблюдены- можно смело приезжать:) итак, друзья, до встречи!!!........На сегодня- температура воды +23+24, воздух +25+27......Доклад закончил:)......

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.384
Punkte für Reaktionen
3.519
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
GROSSARTIG!!!!
 
Original message
ОТЛИЧНО!!!!

Детективное агентство Москва

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Alter
53
Ort
Россия, г. Москва, ул. Кржижановского, д. 15, корп
Website
www.dossier-agency.ru
Halpych, danke für den ausführlichen Bericht, ich packe schon meine Sachen !!!
Ich hoffe, es wird keine Probleme mit meinem Lieblingshafen von Massandra geben :)))
 
Original message
Хэлпыч, спасибо за обстоятельный доклад, я уже вещи пакую !!!
Надеюсь, с любимым мною массандровским портвейном там проблем не будет :)))

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Досье schrieb:
Halpych, danke für den ausführlichen Bericht, ich packe schon meine Sachen !!!
Ich hoffe, es wird keine Probleme mit meinem Lieblingshafen von Massandra geben :)))

Portwein wird von Massandra direkt über Rohrleitungen zum Hotel serviert :))))
 
Original message
Досье schrieb:
Хэлпыч, спасибо за обстоятельный доклад, я уже вещи пакую !!!
Надеюсь, с любимым мною массандровским портвейном там проблем не будет :)))

Портвейн подаётся из Массандры прямо по трубопроводам в гостинницу:))))

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Mit Tickets - von und nach Krim - komplett gut ... im Sinne von nicht gibt es keine Tickets :) ..... aber wir werden nicht zu spät kommen :) ..... Ja !! Kollegen !! frage ich Sie mir noch einmal persönlich das ungefähre Ankunftsdatum und das geplante Abreisedatum mitzuteilen :) .... zur Klärung: )
 
Original message
С билетами- в Крым и из него- полная ж...в смысле нет:)...Кто едет на машинах или уже имеет билеты туда и обратно- в более приемлимом положении, чем мы с моим ровенским другом:)- у нас билетов нет:).....но мы не опоздаем:).....Да!!Коллеги!!прошу ещё раз сообщить мне в личку ориентировочную дату приезда и планируемую дату отъезда:)....для- уточнения:)