Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Punkte für Reaktionen
3
Россия, Нижний Новгород. +7 960 181-35-34 .
Re: Skype: Ich weiß, wo Sie sind und was Sie herunterladen

Danke, interessanter Artikel.

Original message
Re: Skype: я знаю где ты и что качаешь

Спасибо, интересная статья.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru

Skype !!! Das sicherste!!!

Soviel zum Safe:? : roll: ...;) :)

Original message

Скайп!!! Самый безопасный!!!

Вот тебе и безопасный :? :roll: ... ;) :)

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru

Skype ist sicher ...........: lol :: lol :: lol :: lol :: lol:
Sicher nur chinesische Produkte Nr. 2 .............: lol :: lol :: lol :: lol :: lol:

Danke Andrew für den Artikel, ich habe ihn mit Interesse gelesen.

Original message

Скайп безопасный........... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Безопасные только Китайские изделия №2............. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Андрей спасибо за статью, прочел с интересом.

Частный детектив Киев.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
2

Danke, informativ.
Aber vergessen wir nicht, dass ihr Big Brother, falls erforderlich, alles im Web liest und liest (und in erster Linie PGP und Steganographie usw.).
Und wenn wir über Skype arbeiten und Befehle besprechen, kann (und könnte auch er auch ohne diese Wissenschaftler!) Uns lesen und verfolgen. Aber er braucht es, denkst du?
Lassen Sie also den letzten Beni in einem Turban Angst vor Skype-Kontrolle haben. : lol :: lol: Und wovor haben wir Angst? :cool:

Original message

Спасибо, познавательно.
Но не будем забывать, что ихний Старший Брат если надо прочитает и читает всё в Сети (и PGP в первую очередь и стеганографию и т.д.)
И если мы работаем через СКАЙП и обсуждаем заказы - только Он может(и мог и без этих ученых!) почитать и отследить нас. Но оно Ему надо, подумайте?
Так что пусть последыши Бени в чалме боятся контроля СКАЙПа. :lol: :lol: А нам то чего бояться? :cool:

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
563
Website
www.sysk-dv.ru

Danke, interessant.

Original message

Спасибо, интересно.

Частный детектив. Панда. Краснодар.

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
47
Website
www.panda-kr.su

Vielen Dank. Der Artikel ist interessant.

Original message

Спасибо. Статья интересная.

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2.157

Alexandr-Kiev schrieb:
Danke, informativ.
Aber vergessen wir nicht, dass ihr Big Brother, falls erforderlich, alles im Web liest und liest (und in erster Linie PGP und Steganographie usw.).
Und wenn wir über Skype arbeiten und Befehle besprechen, kann (und könnte auch er auch ohne diese Wissenschaftler!) Uns lesen und verfolgen. Aber er braucht es, denkst du?
Lassen Sie also den letzten Beni in einem Turban Angst vor Skype-Kontrolle haben. : lol :: lol: Und wovor haben wir Angst? :cool:
---------------------------------- ------------------
Vielen Dank! Absolute Zustimmung!

Original message

Alexandr-Kiev schrieb:
Спасибо, познавательно.
Но не будем забывать, что ихний Старший Брат если надо прочитает и читает всё в Сети (и PGP в первую очередь и стеганографию и т.д.)
И если мы работаем через СКАЙП и обсуждаем заказы - только Он может(и мог и без этих ученых!) почитать и отследить нас. Но оно Ему надо, подумайте?
Так что пусть последыши Бени в чалме боятся контроля СКАЙПа. :lol: :lol: А нам то чего бояться? :cool:
----------------------------------
Спасибо! Абсолютно ссогласен!
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.detective56.ru

Höchstwahrscheinlich ist dies eine Ente, um Skype vom Markt zu verdrängen (anscheinend bewegt sich das Analogon vorwärts oder wird sich vorwärts bewegen).
Aber wenn der Client eine graue IP-Adresse hat oder das Programm verwendet, um diese zu ändern (mit einem Klick)? Wie werden diese Informationen über mögliche IP-Adressen in einem Heap gesammelt?
Wenn dies getan wird, um "Piraten", die urheberrechtlich geschützte Objekte über das Netzwerk verbreiten, an einen Ort zu bringen, wie wird dann der Inhaber dieser Rechte durch digitale Informationen ermittelt, die an das Netzwerk übertragen werden? Es kann Informationen übertragen, die nicht Gegenstand des Urheberrechts sind, oder Informationen, die der Verleiher selbst erstellt hat (der Fotograf hat eine Fotositzung oder Videositzung erstellt und verteilt. Die Datei heißt beispielsweise: "Herbstmarathon", da der Film das Urheberrechtsobjekt ist, und kein Name).
Etwas tut wirklich weh, viele Fragen, für die Zuverlässigkeit der Informationen. Obwohl ..... Zumindest gibt es ein Konzept "Wenn Sie die auf Ihrem PC enthaltenen Informationen zu 100% schützen möchten - arbeiten Sie offline".

Original message

Скорее всего это утка по вытеснению Skype с рынка (видимо аналог продвигается или собирается продвигаться).
А вот если у клиента серый IP-адрес или он использует программу для его смены (одним кликом)? Как будет собираться в кучу эта информация о возможных IP-адресах?
Если это делается для того чтобы взять за одно место "пиратов", распространяющих по сети объекты авторских прав, то как по обрывкам цифровой информации переданным в сеть будет устанавляваться собственник этих прав? Может осуществляется передача информации не являющейся объектом авторского права или информация, которую раздатчик сам изготовил (фотограф сделал фотосессию или видеосессию и раздает ее. и файл назвал к примеру: "Осенний марафон", как х\ф. объектом авторского права является сам фильм, а не название).
Что то уж больно много вопросов, для достоверности сведений. Хотяя..... По крайней мере есть понятие "хочешь защитить сведения содержащиеся на ПК на 100% - работай офф-лайн"

ТИМУР

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Украина, Волынская область, г.Нововолынск

Danke für den Artikel. Interessant und informativ.

Original message

Спасибо за статью. Интересно и познавательно.