Детективное агентство ИКС-Инфо.
Зарегистрированный
- Punkte für Reaktionen
- 8
- Website
- www.iks-info.narod2.ru
Re: Suche nach Schuldnern und Kriminellen
Hallo Egor!
Sie sprechen sehr kluge Worte. Aber ich kann mich nicht von dem Gefühl befreien, dass Sie nicht alles über das verstehen, was Sie sagen.
Im Original klang dieser Satz: "Besser übertreiben als verpassen." Der Unterschied ist bedeutend, nicht wahr?
Auf jeden Fall - es riecht nicht .
Und die ganze Wahrheit der ORD besteht nur darin, den Gegner geschickt zu täuschen (zu schlagen).
Niemand zieht irgendjemanden und irgendwo hin und gibt nicht auf.
Übrigens über die Memoiren - Sie haben immer noch alles vor sich!
Viele Grüße und viel Glück
Hallo Egor!
Sie sprechen sehr kluge Worte. Aber ich kann mich nicht von dem Gefühl befreien, dass Sie nicht alles über das verstehen, was Sie sagen.
Егор227 schrieb:... Einmal sagte ein kluger Mann, es sei besser, in einem Detektiv überschritten zu werden, als nicht übersehen zu werden ...
Im Original klang dieser Satz: "Besser übertreiben als verpassen." Der Unterschied ist bedeutend, nicht wahr?
Auf jeden Fall - es riecht nicht .
Егор227 schrieb:... und nur die ORD wurde für diese heimelige Wahrheit respektiert, die alle "moralischen Monster", sowohl ihre eigenen als auch die anderer, herauszieht und auf den Block wirft. So ist es, meine Herren ...
Und die ganze Wahrheit der ORD besteht nur darin, den Gegner geschickt zu täuschen (zu schlagen).
Niemand zieht irgendjemanden und irgendwo hin und gibt nicht auf.
Übrigens über die Memoiren - Sie haben immer noch alles vor sich!
Viele Grüße und viel Glück
Original message
Re: Розыск должников и преступников
Здравствуй, Егор!
Ты произносишь очень умные слова. Но я никак не могу освободиться от ощущения, что ты не все понимаешь о том, что говоришь.
В оригинале эта фраза звучала: "Лучше перебдеть, чем недобдеть". Разница существенная, не находишь?
Во всяком случае - запаха нет .
А вся правда ОРД заключается только в том, чтобы искусно обмануть (обыграть) оппонента.
Никто никого и никуда не вытягивает, и не бросает.
К стати о мемуарах - у тебя еще все впереди!
С уважением и удачи
Здравствуй, Егор!
Ты произносишь очень умные слова. Но я никак не могу освободиться от ощущения, что ты не все понимаешь о том, что говоришь.
Егор227 schrieb:...Как-то один умный человек говорил, что в сыске лучше перебздеть, чем недобздеть...
В оригинале эта фраза звучала: "Лучше перебдеть, чем недобдеть". Разница существенная, не находишь?
Во всяком случае - запаха нет .
Егор227 schrieb:... и только ОРД стал уважать за ту сермяжную правду, которая вытягивает наружу и бросает на плаху всех "моральных уродов" как своих так и чужих. вот как то так господа....
А вся правда ОРД заключается только в том, чтобы искусно обмануть (обыграть) оппонента.
Никто никого и никуда не вытягивает, и не бросает.
К стати о мемуарах - у тебя еще все впереди!
С уважением и удачи