Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Russische Privatdetektive wollen Detektivgeschichten in der Russischen Föderation wiederbeleben

Punkte für Reaktionen
3
Россия. Оренбургская область. Бузулук +7-922-850-8
Betreff: Detektive aus der ganzen Welt diskutierten ihre Rechte in Jekaterinburg

Vielen Dank. Ich würde gerne eine Verbesserung des Kapitalwerts erwarten.

Original message
Re: Детективы со всего мира обсудили в Екатеринбурге свои права

Спасибо. Хотелось бы ожидать изменений в лучшую сторону в ЧДД.

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Betreff: Detektive aus der ganzen Welt diskutierten ihre Rechte in Jekaterinburg

Hallo allerseits)))) Wir sind schon zurück. Wir waren mit Sergey Momentum in Jekaterinburg. Ich bin gerade nach Hause gegangen. Später werde ich was ja wie abbestellen. Ich fahre gerade für zwei Tage. Ich sage im Voraus - die Reise hat sich gelohnt !!!!

Original message

Привет всем)))) Мы уже вернулись. Были в Екатеринбурге с Сергеем Моментум. я только что зашел домой. Позже отпишусь что да как. Просто прямо сейчас опять на два дня уезжаю нПредварительно скажу - поездка того стоила!!!!
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru

Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Hallo allerseits)))) Wir sind schon zurück. Wir waren mit Sergey Momentum in Jekaterinburg. Ich bin gerade nach Hause gegangen. Später werde ich was ja wie abbestellen. Ich fahre gerade für zwei Tage. Ich sage im Voraus - die Reise hat sich gelohnt !!!!

Wir warten auf Ihre Kommentare zur ARD-Konferenz in Jekaterinburg.

Original message

Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Привет всем)))) Мы уже вернулись. Были в Екатеринбурге с Сергеем Моментум. я только что зашел домой. Позже отпишусь что да как. Просто прямо сейчас опять на два дня уезжаю нПредварительно скажу - поездка того стоила!!!!

Ждем ваших комментариев по проведенной Конференции АРД в г. Екатеринбурге.