Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

INFORMATIONSUNTERSTÜTZUNG VON DETEKTIVEN AKTIVITÄTEN.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.429
Punkte für Reaktionen
3.525
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Wir laden zur Zusammenarbeit Personen ein, die die Möglichkeit haben, auf erstattungsfähiger Basis Informationsunterstützung für Detektivaktivitäten bereitzustellen. Wenn Sie ein Spezialist mit einer Reihe von Kenntnissen und Fähigkeiten sind, die bei unseren Aktivitäten objektiv gefragt sein können, schreiben Sie eine persönliche Nachricht oder eine E-Mail (vergessen Sie nicht, Ihre Koordinaten zu hinterlassen) oder rufen Sie mich an. Die Höhe, die Bedingungen und das Verfahren für die Zahlung der Vergütung werden im Rahmen bilateraler Verhandlungen individuell festgelegt.
Viele Grüße, Andrey Matushkin.


Wir laden zur Zusammenarbeit Personen ein, die die Möglichkeit haben, Dienstleistungen auf materieller Basis zu erbringen, um Informationen vor unbefugtem Zugriff zu schützen und umgekehrt. Wenn Sie als Informationssicherheitsspezialist diese Kriterien erfüllen, schreiben Sie persönlich (vergessen Sie nicht, Ihre Koordinaten zu hinterlassen) oder rufen Sie mich an. Die Höhe, die Bedingungen und das Verfahren für die Zahlung der Vergütung werden im Rahmen bilateraler Verhandlungen individuell festgelegt.
Viele Grüße, Andrey Matushkin.
 
Original message
Приглашаем к сотрудничеству лиц, имеющих возможность на возмездной основе оказывать информационное сопровождение детективной деятельности. Если Вы являетесь специалистом, обладающим совокупностью знаний и возможностей, которые объективно могут быть востребованы в нашей деятельности, то пишите в личку или на почту (не забывайте оставлять свои координаты) или звоните мне. Размер, сроки и порядок уплаты вознаграждения определяются индивидуально путем двусторонних переговоров.
С уважением, Матушкин Андрей.


Приглашаем к сотрудничеству лиц, имеющих возможность на материальной основе оказывать услуги по защите информации от несанкционированного доступа и на оборот. Если Вы, как специалист по информационной безопасности подходите под эти критерии, то пишите в личку(не забывайте оставлять свои координаты) или звоните мне. Размер, сроки и порядок уплаты вознаграждения определяются индивидуально путем двусторонних переговоров.
С уважением, Матушкин Андрей.
  • Like
Reaktionen: XHOKXHOK und Olegoff
A

Anonymous

Betreff: Informationsunterstützung für Detektivarbeit.

Hallo, Andrey! Ich bin bereit zu kooperieren. Ich bin immer noch ein aktiver Offizier des KM unter den leitenden Offizieren. Im nächsten Monat werde ich zwei zurücktreten. Ich werde dasselbe tun (von Beruf), aber im zivilen Leben, dh in der Detektivarbeit. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, sagen Sie mir, wie schnell es möglich sein wird, eine Lizenz zu erhalten, und welche Schwierigkeiten gleichzeitig auftreten können. Wie können Kollegen Ihnen in Zukunft helfen?
 
Original message
Re: Информационная поддержка детективной деятельности.

Здравствуйте,Андрей!Готов посотрудничать.Я пока еще действующий сотрудник КМ из числа старшего офицерского состава.В ближайший месяц ,два ухожу в отставку.Собираюсь заняться тем же ( по профессии),но на гражданке,т.е.ч/детективной деятельностью.Если есть возможность подскажите,как быстро можно будет получить лицензию и какие могут возникнуть сложности при этом?Чем смогут помочь в будущем коллеги?

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.429
Punkte für Reaktionen
3.525
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Betreff: Informationsunterstützung für Detektivarbeit.

Hallo M. Registrieren Sie sich im Forum und setzen Sie die Kommunikation fort.
Mit freundlichen Grüßen Matushkin Andrey.
 
Original message
Re: Информационная поддержка детективной деятельности.

Здравствуйте М. Зарегистрируйтесь на Форуме и продолжим общение.
С уважением, Матушкин Андрей.
A

Anonymous

Betreff: Informationsunterstützung für Detektivarbeit.

Hallo Andrey! Ich bin deinem Rat gefolgt und habe mich registriert. Ich warte auf eine Antwort auf meine Frage.
 
Original message
Re: Информационная поддержка детективной деятельности.

Здравствуйте,Андрей!Последовал Вашему совету и зарегестрировался.Жду ответа на свой вопрос.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.429
Punkte für Reaktionen
3.525
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Betreff: Informationsunterstützung für Detektivarbeit.

Gut, vielleicht hast du dich registriert. Sie haben sich jedoch angemeldet und eine Nachricht als nicht registrierter Benutzer hinterlassen.
In welcher Region bist du?
Mit freundlichen Grüßen Matushkin Andrey.
 
Original message
Re: Информационная поддержка детективной деятельности.

Добрый, может Вы и зарегистрировались. Но Вы зашли и оставили сообщение, как не зарегистрированный пользователь.
Вы в каком регионе?
С уважением, Матушкин Андрей.
A

Anonymous

Betreff: Informationsunterstützung für Detektivarbeit.

Guten Tag ! Ich komme aus Kuzbass. Während ich einen PC beherrsche. Anscheinend weiß ich noch nicht, wie ich mich richtig registrieren soll. M ..
 
Original message
Re: Информационная поддержка детективной деятельности.

Добрый день ! Я из Кузбасса.Пока осваиваю ПК.Видимо еще не знаю ,как правильно зарегестрироваться.М..

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.429
Punkte für Reaktionen
3.525
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Betreff: Informationsunterstützung für Detektivarbeit.

Rufen Sie mich an.
 
Original message
Re: Информационная поддержка детективной деятельности.

Позвоните мне.
A

Anonymous

Informationsunterstützung der Detektivarbeit.

Hallo liebe Detectives!

Ich habe dies auf Ihrer Website gelesen:

"Wir laden auch Personen zur Zusammenarbeit ein, die auf kommerzieller Basis informative und technische Unterstützung für Detektivaktivitäten leisten können."

Bitte schreiben Sie, sind diese Informationen aktuell?

In diesem Fall bin ich bereit, eine Liste meiner bescheidenen Möglichkeiten (Beispiele) für eine mögliche Zusammenarbeit zu senden.

Mit freundlichen Grüßen,
Prokhor.
 
Original message
Информационная поддержка детективной деятельности.

Здравствуйте, уважаемые сыщики!

Прочитал на Вашем сайте вот это:

"Так же мы приглашаем к сотрудничеству лиц, которые на коммерческой основе могут оказать информационное и техническое сопровождение детективной деятельности".

Напшите пожалуйста, актуальна ли эта информация на данный момент?

Если да, то готов выслать список своих скромных возможностей (примеров) для возможного сотрудничества.

С уважением,
Прохор.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.429
Punkte für Reaktionen
3.525
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Betreff: Informationsunterstützung für Detektivarbeit.

Hallo Prokhor. Senden.
Mit freundlichen Grüßen Matushkin Andrey.
 
Original message
Re: Информационная поддержка детективной деятельности.

Здравствуйте, Прохор. Высылайте.
С уважением, Матушкин Андрей.
Mitglied seit
20.05.2011
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
16
Alter
52
Ort
Россия. Оренбургская область. Бузулук +7-922-850-8
Betreff: Informationsunterstützung für Detektivarbeit.

Andrey, der Wunsch, ernsthaft Detektivarbeit zu leisten, brachte mich zu Ihrem Forum. Ich habe eine Lizenz, außerdem einen großen Wunsch zu arbeiten. Ich habe mich wie gewünscht registriert und bin bereit, die Regeln des Forums zu befolgen und natürlich zusammenzuarbeiten.
 
Original message
Re: Информационная поддержка детективной деятельности.

Андрей, стремление заниматься детективной деятельностью серьезно, привело меня на Ваш форум. Имею лицензию, кроме этого большое желание работать. Как положено зарегистрировался и готов следовать правилам форума и конечно сотрудничать.