Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
3.124
Punkte für Reaktionen
2.095
Punkte
613
Ort
Новосибирск
Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
Агентство. Генерал. Новосибирск. schrieb:
Vielen Dank, Sergey! Interessant! Ich denke, sie werden es bald akzeptieren und Sie haben ein Gesetz!
Keine Notwendigkeit: oops:
Ich denke, das Gesetz wird immer noch benötigt - es wird eine Anerkennung der staatlichen Detektivarbeit durch den Staat sein, aber Sie können in Übereinstimmung mit anderen arbeiten ...
Ich mache keine Detektivarbeit, aber die Organisation Detektivarbeit - und der Unterschied ist erheblich!
 
Original message
Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
Агентство. Генерал. Новосибирск. schrieb:
Спасибо Сергей! Интересно! Думаю, все равно скоро примут и у вас закон!
Не надо :oops:
Думаю закон все равно нужен - это будет признание государством частной детективной деятельности, а работать можно и в соответствии с другими...
Я вот занимаюсь не детективной деятельностью, а организацией детективной деятельности - и разница существенная!

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Агентство. Генерал. Новосибирск. schrieb:
Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
Агентство. Генерал. Новосибирск. schrieb:
Vielen Dank, Sergey! Interessant! Ich denke, sie werden es bald akzeptieren und Sie haben ein Gesetz!
Keine Notwendigkeit: oops:
Ich denke, das Gesetz wird immer noch benötigt - es wird eine Anerkennung der staatlichen Detektivarbeit durch den Staat sein, aber Sie können in Übereinstimmung mit anderen arbeiten ...
Ich mache keine Detektivarbeit, aber die Organisation Detektivarbeit - und der Unterschied ist erheblich!
Nun ja, wie in einer Anekdote: "Und dann sind das ihre Hände ...";): P: lol:
 
Original message
Агентство. Генерал. Новосибирск. schrieb:
Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
Агентство. Генерал. Новосибирск. schrieb:
Спасибо Сергей! Интересно! Думаю, все равно скоро примут и у вас закон!
Не надо :oops:
Думаю закон все равно нужен - это будет признание государством частной детективной деятельности, а работать можно и в соответствии с другими...
Я вот занимаюсь не детективной деятельностью, а организацией детективной деятельности - и разница существенная!
Ну да, как в анекдоте: "А руки то - вот они..." ;) :p :lol:
Д

Детективное агентство. Москва. Арбат.

Ich habe mich lange gefragt - warum verabschieden sie nicht das Gesetz? Willst du nicht eilen? Oder will keine Detektive ???)))
 
Original message
Я удивляюсь уже давно - почему не принимают закон? Не хотят торопиться? Или не хотят детективов???)))
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
545
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
62
Ort
Россия, Нижний Новгород. +7 960 181-35-34 .
Das Leben steht nicht still. Die Ukraine ist ein Rechtsstaat, und es wird ein Gesetz über den Kapitalwert geben.
 
Original message
Жизнь не стоит на месте. Украина правовое государство - и закон о ЧДД обязательно будет.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Am meisten gefällt mir die Tatsache, dass es in der Ukraine kein Gesetz über den Kapitalwert gibt
Russische Detektive sind am meisten besorgt ...
Dies ist aus der Geschichte: "Wenn wir uns schlecht fühlen, dann sollte es auch für andere anders sein"?

Wenn Sie Ihrer Logik folgen, Kollegen, dann Gesetze, die regeln
Kleidung nähen, Müll sammeln, putzen usw. : roll:

Was hat dir dein Gesetz persönlich gegeben? Neben "Hämorrhoiden" mit Registrierung und einem Haufen
Angestellte überprüfen?
 
Original message
Больше всего мне нравится тот факт, что об отсутствии закона о ЧДД в Украине
сильнее всех переживают российские сыщики...
Это из истории:" Если нам плохо, то и другим должно быть так-же"?

Если следовать Вашей логике, коллеги - то необходимы Законы, регламентирующие
пошив одежды, вывоз мусора, уборку помещений и т.п. :roll:

Что лично Вам дал ваш Закон?? Кроме "геморроя" с регистрацией и кучей
проверяющих клерков??
Mitglied seit
10.03.2011
Beiträge
545
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Alter
53
Ort
Днепропетровск, +38 068 404 92 85(Билайн),+38 066
Website
iapd.info
Übrigens arbeitet die Nat Pinkerton Agency seit langem fruchtbar mit der CIA, der NSA, dem FBI und der Polizei zusammen, um Verbrechen in verschiedenen Bereichen aufzuklären. Das ist also für den Staat von Vorteil, weil Die Jungs spielen keine Rolle, wer Sie sind - ein hochrangiger Beamter oder kleiner Dieb -, der ein Verbrechen begangen hat - Sie werden still sitzen! , Änderungsanträge ... Sie sehen, und wir werden das Niveau der Amerikaner erreichen und dann - KAPETS zu korrupten Bürokraten! Nun, sagen Sie mir das - brauchen sie es ?!
 
Original message
Кстати, Агентство Ната Пинкертона уже давно плодотворно сотрудничает с ЦРУ , АНБ , ФБР И полицией в раскрытии преступлений в различных сферах.Стало быть государству это выгодно, т.к. парням наплевать кто ты --высокопоставленный чиновник или мелкий воришка --совершил преступление --будешь сидеть и точка!Я думаю ,что по этой причине у нас и не принимают закон о ЧД--примешь закон и пойдут(возможно?) поправки,поправки,поправки...глядишь и до уровня американцев дойдем а тогда -- КАПЕЦ коррумпированным чинушам!Ну и скажите мне за так--оно им надо?!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Частный детектив.Gorodovoy schrieb:
Übrigens arbeitet die Agentur von Nat Pinkerton seit langem fruchtbar mit der CIA, der NSA, dem FBI und der Polizei zusammen, um Verbrechen in verschiedenen Bereichen aufzuklären. Jungs spielen keine Rolle, wer Sie sind - ein hochrangiger Beamter oder ein kleiner Dieb -, der ein Verbrechen begangen hat - Sie werden dort sitzen und aufhören! Ich denke, aus diesem Grund akzeptieren wir das Gesetz über das Schwarze Loch nicht - Sie werden es tun Akzeptiere das Gesetz und (vielleicht?) Änderungsanträge, Änderungsanträge, Änderungsanträge ... du siehst und wir werden das Niveau der Amerikaner erreichen und dann - KAPETS zu korrupten Bürokraten! Nun, sag mir warum - sie brauchen es ?!

:) :)
 
Original message
Частный детектив.Gorodovoy schrieb:
Кстати, Агентство Ната Пинкертона уже давно плодотворно сотрудничает с ЦРУ , АНБ , ФБР И полицией в раскрытии преступлений в различных сферах.Стало быть государству это выгодно, т.к. парням наплевать кто ты --высокопоставленный чиновник или мелкий воришка --совершил преступление --будешь сидеть и точка!Я думаю ,что по этой причине у нас и не принимают закон о ЧД--примешь закон и пойдут(возможно?) поправки,поправки,поправки...глядишь и до уровня американцев дойдем а тогда -- КАПЕЦ коррумпированным чинушам!Ну и скажите мне за так--оно им надо?!

:)