Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Valery, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Lassen Sie all Ihre Träume und Wünsche wahr werden und neue anstelle der alten, so dass Sie immer das haben, wonach Sie streben, und einen Geschmack für das Leben haben.
Original message
Валерий, поздравляю Вас с Днем рождения! Пусть все Ваши мечты и желания осуществляются, а взамен старых приходят новые, чтобы всегда было к чему стремится и оставался вкус к жизни.
Valera, es tut mir leid, dass ich zu meinem Geburtstag zu spät gekommen bin, aber besser für ein paar Tage zu spät als im nächsten Jahr ...
Ich nehme an den vielen Glückwünschen der Mitglieder des Forums teil. In meinem eigenen Namen viel Glück und Wohlstand für Sie und Ihre Kollegen.
Original message
Валера, извини за опоздание с поздравлениями к днюхе, но лучше поздно на несколько дней, чем на следующий год...
Присоединяюсь к многочисленным поздравлениям форумчан. От себя лично - удачи и процветания тебе и твоим товарищам по цеху.