Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Detektei "Ehrenkodex", Russland, Moskau.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Was ist mit unserer Arbeit ohne PR? Die Werbung ist Motor des Handels!

Original message
А как же в нашей работе без пиара? Реклама двигатель торговли!
Punkte für Reaktionen
0
Россия, г. Нижний Новгород. +7-903-600-08-70.
Website
o-d-b.ru
Wie gefällt Ihnen Herr Gross? Wenn er nur meine Videos über mich in NET gepostet hätte, hätte ich ihn durch die Gerichte gezerrt! Kunst. 137 des Strafgesetzbuches der WM sagt ????????? Sie können ohne Hosen bleiben! Und wo ist hier nicht SHOW?

Original message
Ну а как тебе г. Гроссу? еслиб он мои такие видео про меня выложил в НЭТ я б его по судам затаскал! ст. 137 УКа о чм говорит???????? Без Штанишков можно остаться! И где ж тут не ШОУ?

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Worüber redest du? Dass ich sein Video gepostet habe?

Original message
Это ты о чём? То что я выложил его видео?
Punkte für Reaktionen
0
Website
o-d-b.ru
Ja, natürlich! Dort mit Café und Taxi! Iberi-Atome und Sie werden unter die Hämmer fallen! Das ist was ?! 137 Großbritannien !!!!!!!!!!!!!!! Und im Zusammenhang mit dieser Forderung und dem Wandel im UKa turma! und es kann keine Konvention geben! Was bist du mein Freund! Zum Mitnehmen und alles andere ist die Norm! Sonst fällst du erstmal unter den Hammer! Zuerst FEYOV und dann unter der Polizei! Anhand der IP-Adresse werden sie es verstehen! Nimm es weg! Mein Rat an dich! Und wenn der Besitzer es sieht, treten Zwillinge auf! Die Schiffe sind unvermeidlich! Es sei denn, es ist natürlich keine Show! ?????????? Denken Sie daran, die Show war! Unter der Leitung von Parechenkov "Privatdetektiv! Erinnerst du dich! ????? Und wo ist es jetzt ???? Warum gibt es kein Programm? Ich komme und erzähle es dir! Aber sie zeigen über die Überwachung der Ehe LESEN! In ............. .das ist eine ähnliche SHOW!

Original message
Да кончно! Там с кафешкой и такси! Ибери ато и ты попадеш под молотки! Этож что?! 137 УКа!!!!!!!!!!!!!!! А в связи с настоящим требованием и изменением в УКа турма! и никакой условности быть не может! Ты чё мойдруг! Убери а все остальное водебы норма! А то в первую очередь ты попадеш под молотки! Сначало ФЭЙОВ а потом уж и под ментов! По айпишнику вычислят и пипец! Убери! Мой тебе совет! А если хозяин увидит то в двойне пипец! Суда не миноватиь! Если конечно это нешоу!?????????? Вспомни шоу было ! Вел Пареченков " Частный детектив! Помнишь!????? И где оно сейчас????почемуэтой программы нет? Приеду рваскажу! А вот показывают про слежку Брачное ЧТИВО! Во .............. это аналогичное ШОУ!

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Sergey, ich habe dieses Video aus Open Source genommen. Es kann also keine Beschwerden geben.

Original message
Сергей, я это видео взял из открытого источника. Так что претензий быть не может.
Punkte für Reaktionen
0
Website
o-d-b.ru
Ja, ich habe es von NTV gesehen! Also in diesem Fall nicht GROSS, sondern mit der SHOW "Ehe-Fiktion"!

Original message
Да я видел с НТВ! Так вот это в таком случае не ГРОСС а с ШОУ "брачное чтиво"!

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Kann sein.

Original message
Может быть.
A

Anonymous

Ja ...))) vor allem das 3. Video ... Sie werden Ihre knietiefen Beine ausradieren)))) es ist ein bisschen trocken ... PR))) es gibt nicht genug Fliege in der Salbe ...

Original message
Ага...))) особенно 3е видео... Ноги по колени сотрёшь))))че то как то суховато... пиар))) ложки дёгтя не хватает...

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2.181
Vielen Dank, Andrey! Das ist interessant!

Original message
Спасибо, Андрей! Это интересно!

Кодекс чести.

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
www.detectiv-grosu.ru
Das ist richtig, Andrey, dass er ausgelegt hat und nicht der Überzeugung erlegen ist, es zu entfernen. Lass alle schauen, es macht mir nichts aus. Und PR ist entweder eine Show oder etwas anderes - das ist die zweite Frage. Möchten Sie überprüfen, ob ich es wieder abnehmen kann? Wir bestellen, der Service ist nicht billig. Geht dich nichts an, wie sie sagen. Ein Witz.)))) Aber im Ernst, dann wurde alles nach dem Gesetz gemacht. Sonst wäre es kein Scherz. :) :)

Original message
Правильно, Андрей, что выложил и не поддался на уговоры убрать. Пусть все смотрят, мне не жалко. А PR это или Шоу или еще что-то - это уже второй вопрос. Хотите проверить если смогу еще раз такое снять? Заказываем, услуга не из дешевых. Не ваше дело, как говориться. Шутка.)))) А если серьезно, то там все по закону было сделано. Иначе бы было не до шуток. :)