Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

police officers accused of crimes

Новгородцева Зоя

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
18.03.2011
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Екатеринбург
Original message
Андрей Прокопьев ,а как бы Вы прокомментировали этот случай: https://veved.ru/press/3819-major-obyep- ... hadke.html

ДНК

Зарегистрированный
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
51
Ort
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Zoya, ich respektiere den Inquisitor wirklich und .......... Ich bin in dieser Frage nicht einverstanden ... die Gesellschaft verschlechtert sich ... und in unserer besten Polizeischule sind 15 Jahre vergangen, seit Drogenabhängige und Pädophile usw. .d ..... alles hängt von der Person ab ..... und mein Rat an Sie ist - brechen Sie nicht in Detektivgeschichten ein ....... Sie werden noch Zeit haben ..... (wie Sie und ich eigentlich keinen anderen Weg haben) - Sie sind Moldauer, zielstrebig, voller Ideen zur Bekämpfung von Ungerechtigkeiten ....... gehen Sie zur Polizei, zur Staatsanwaltschaft und versuchen Sie, mindestens einen Bruchteil der Gerechtigkeit mit Ihrem eigenen Beispiel und Ihren eigenen Aktivitäten zu reproduzieren, zumindest auf einer separaten Website, die Ihnen zugewiesen ist ........ und viel Glück für Sie ....
 
Original message
Зоя, я очень уважаю инквизитора и .......... не согласен в данном вопросе... общество деградирует... и в нашей с ним лучшей школе милиции уже лет 15 как начали выявлять и наркоманов и педофилов и т.д.....все зависит от человека..... и мой вам совет - не рвитесь в детективы....... успеете еще.....( таким как мы с вами другой дороги фактически нет)- вы молдоды, целеустремленны, полны идей борьбы с несправедливостью.......идите в полицию, в прокуатруру и пытайтесь своим собственным примером и своей деятельностью хоть на отдельном отведенном вам участке воспроизвести хоть толику справедливости........и удачи вам....